2×09 – ??? | The Choice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338425
    Anonym
    Gast

    Ragnar’s warriors march on to King Ecbert’s villa and are met with a surprisingly vicious welcome party.

    zap2it.com

    #485138
    Anonym
    Gast
    #485349
    Anonym
    Gast

    Saugute Folge #vertrag#
    Da Horiks Leute am Ende die kleine Gruppe Gesandten abgeschlachtet hat (bis auf den Sohn) gibt’s diese Folge das große Gemetzel. Und das war mal wirklich brutal #argh# Viele Wikinger sind dabei gestorben, die Engländer hatten aber auch diesmal eine wirklich gute Strategie. Von allen Seiten, dann noch mit Pferden. Da ist nicht viel entgegenzusetzen mit nur ein paar Mann.

    Rollo wird während der Schlacht schwer verletzt, bis auf Horik und Floki sind alle deprimiert und haben nicht wirklich Lust, nur wegen ihm noch da zu bleiben und ins Schloss zu reiten um sich mit Ecbert zu treffen. Aber genau das passiert dann doch, sie treffen eine Vereinbarung, Land gegen die Kampfkraft einiger Wikinger. Die Königin hat sich ja auch ziemlich gefreut #ugly# #roll# Somit bekommen sie auch Rollo wieder und Athelstan kann auch endlich wieder nach Hause ##um## Finde ich sehr gut :-)

    Ich bin mal gespannt was jetzt im Staffelfinale noch passieren soll :-? Ich habe gerade nicht so wirklich eine Vorstellung was da noch kommt. Außer der Zwist zwischen Horik und Ragnar. Okay, das reicht ja auch fast schon :D

    #485352
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, super Folge und astreine Unterhaltung, mit einem Hauch Depression. So muss es sein :D

    King Ecbert will gegen Ragnar in den Krieg ziehen. King Horik will gegen Ecbert in den Krieg ziehen. Und da beide Kings sind wird auch genau das gemacht, dass kann ein Earl Ragner sagen, was er will :p
    Die Schlacht war dann wie gewohnt großartig inszeniert. Und wegen Horiks Übermut werden die Nordmänner auseinandergerissen und müssen an mehrerer Folgen gegen eine Übermacht kämpfen, weswegen sie die Schlacht dann auch verlieren und den Rückzug antreten müssen. Wie gesagt klasse inszeniert, es ging blutig und brital zu und es war verdammt unterhaltsam anzusehen, trotz des diesmal für Ragnar’s ungünstigem Ausgangs.

    King Aelle trinkt erstmal kräftig einen auf den Sieg :D Und will den Rest der nordischen Bande auch noch erledigen, aber King Ecbert will verhandeln. Zu geil King Aelle’s Blick, als er erfahren muss, dass er diesmal die Geisel spielen soll =)
    King Ecbert bietet Gold, Land, Rollo und sogar einen Söldner-Job an, damit Frieden geschlossen werden kann. Da konnten Ragnar und Lagertha gar nicht ablehnen, das war mehr als sie sich eigentlich erhofft hatten. Nur Horik schaut wie immer mussmutig aus der Wäsche, weil er nicht zu seiner blöden Rache kommt #roll#
    Als Draufgabe gibt es dann auch noch Ecbert, der sich endlich entscheidet, wem er angehören will #hallo#

    Nun ziehen einige Nordmänner in die Schlacht um Mercia. Ich tippe mal, dass mindestens 83% von ihnen die Prinzessin begatten müssen :D
    Der Rest der Truppe ist wieder in der Heimat. Der von Pferden überrannte Rolle ist auch wieder mit dabei und wird zusammengeflickt.
    Horik und Floki planen aber weiter gegen Ragnaer vorzugehen und wollen nun vermutlich Bjorn töten, die Bastarde X-(

    @Burning 613597 wrote:

    Viele Wikinger sind dabei gestorben, die Engländer hatten aber auch diesmal eine wirklich gute Strategie. Von allen Seiten, dann noch mit Pferden. Da ist nicht viel entgegenzusetzen mit nur ein paar Mann. [/quote]
    Ich würde eher sagen, dass die Nordmänner keine (gute) Strategie hatten. Wäre Horik nicht wie ein Wilder lostgestürmt wären sie alle zusammengeblieben und hätten ganz bestimmt mehr Chancen gehabt.

    @Burning 613597 wrote:

    Aber genau das passiert dann doch, sie treffen eine Vereinbarung, Land gegen die Kampfkraft einiger Wikinger. Die Königin hat sich ja auch ziemlich gefreut #ugly# #roll# [/quote]
    Ich finde die cool :D Total verrückt zwar, aber cool :D

    @Burning 613597 wrote:

    Ich bin mal gespannt was jetzt im Staffelfinale noch passieren soll :-? Ich habe gerade nicht so wirklich eine Vorstellung was da noch kommt. Außer der Zwist zwischen Horik und Ragnar. Okay, das reicht ja auch fast schon :D

    Eben :D

    #485374
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613605 wrote:

    Und da beide Kings sind wird auch genau das gemacht, dass kann ein Earl Ragner sagen, was er will :p[/quote]
    Ich wette, es dauert nicht mehr allzu lange, dann ist auch Ragnar King :D
    Aber schön auch, wie sehr Horik hier in der Folge immer das Earl betont hat :D

    @Stampede 613605 wrote:

    Nur Horik schaut wie immer mussmutig aus der Wäsche, weil er nicht zu seiner blöden Rache kommt #roll# [/quote]
    Er ist halt durch und durch Wikinger :D Ich schätze mal er macht es nicht mehr allzu lange :p

    @Stampede 613605 wrote:

    Als Draufgabe gibt es dann auch noch Ecbert, der sich endlich entscheidet, wem er angehören will #hallo#[/quote]
    Mhm? :-?

    @Stampede 613605 wrote:

    Nun ziehen einige Nordmänner in die Schlacht um Mercia. Ich tippe mal, dass mindestens 83% von ihnen die Prinzessin begatten müssen :D[/quote]
    Nur? Ich schätze mal das geht eher gegen 95% :p

    @Stampede 613605 wrote:

    Der Rest der Truppe ist wieder in der Heimat. Der von Pferden überrannte Rolle ist auch wieder mit dabei und wird zusammengeflickt.[/quote]
    Ich muss ja sagen, dass ich Rollo mittlerweile sogar wieder mag :-? Finde ich gut, dass er noch am Leben ist :-)

    @Stampede 613605 wrote:

    Horik und Floki planen aber weiter gegen Ragnaer vorzugehen und wollen nun vermutlich Bjorn töten, die Bastarde X-([/quote]
    Ich hoffe nicht #argh# Den neuen Bjorn finde ich super #vertrag#

    @Stampede 613605 wrote:

    @Burning 613597 wrote:

    Viele Wikinger sind dabei gestorben, die Engländer hatten aber auch diesmal eine wirklich gute Strategie. Von allen Seiten, dann noch mit Pferden. Da ist nicht viel entgegenzusetzen mit nur ein paar Mann.

    Ich würde eher sagen, dass die Nordmänner keine (gute) Strategie hatten. Wäre Horik nicht wie ein Wilder lostgestürmt wären sie alle zusammengeblieben und hätten ganz bestimmt mehr Chancen gehabt.[/quote]
    Stimmt auch wieder :-?

    @Stampede 613605 wrote:

    @Burning 613597 wrote:

    Aber genau das passiert dann doch, sie treffen eine Vereinbarung, Land gegen die Kampfkraft einiger Wikinger. Die Königin hat sich ja auch ziemlich gefreut #ugly# #roll#

    Ich finde die cool :D Total verrückt zwar, aber cool :D[/quote]
    Ich find die ein bisschen übertrieben :p

    #485376
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613643 wrote:

    Ich wette, es dauert nicht mehr allzu lange, dann ist auch Ragnar King :D [/quote]
    Wette ich mal nicht dagegen :p

    @Burning 613643 wrote:

    Aber schön auch, wie sehr Horik hier in der Folge immer das Earl betont hat :D [/quote]
    Deswegen hat Ragnar auch immer das King so betont :D

    @Burning 613643 wrote:

    @Stampede 613605 wrote:

    Als Draufgabe gibt es dann auch noch Ecbert, der sich endlich entscheidet, wem er angehören will #hallo#

    Mhm? :-? [/quote]
    Upps, ich meinte natürlich Athlestan #hallo#

    @Burning 613643 wrote:

    Ich muss ja sagen, dass ich Rollo mittlerweile sogar wieder mag :-? Finde ich gut, dass er noch am Leben ist :-) [/quote]
    Finde ich auch gut, aber irgendwie ist die Serie in dieser Phase angekommen, wo keine Hauptcharaktere mehr sterben können und somit sicher sind….

    #485383
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613645 wrote:

    @Burning 613643 wrote:

    Aber schön auch, wie sehr Horik hier in der Folge immer das Earl betont hat :D

    Deswegen hat Ragnar auch immer das King so betont :D[/quote]
    Stimmt :D

    @Stampede 613645 wrote:

    @Burning 613643 wrote:

    @Stampede 613605 wrote:

    Als Draufgabe gibt es dann auch noch Ecbert, der sich endlich entscheidet, wem er angehören will #hallo#

    Mhm? :-?

    Upps, ich meinte natürlich Athlestan #hallo#[/quote]
    Achso :D Und ich habe die ganze Zeit überlegt, wobei sich Ecbert nicht entscheiden konnte :D

    @Stampede 613645 wrote:

    @Burning 613643 wrote:

    Ich muss ja sagen, dass ich Rollo mittlerweile sogar wieder mag :-? Finde ich gut, dass er noch am Leben ist :-)

    Finde ich auch gut, aber irgendwie ist die Serie in dieser Phase angekommen, wo keine Hauptcharaktere mehr sterben können und somit sicher sind….

    Stimmt irgendwie :-? Hoffen wir mal, dass die Phase nicht allzu lange andauert …

    #485395
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613664 wrote:

    @Stampede 613645 wrote:

    @Burning 613643 wrote:

    @Stampede 613605 wrote:

    Als Draufgabe gibt es dann auch noch Ecbert, der sich endlich entscheidet, wem er angehören will #hallo#

    Mhm? :-?

    Upps, ich meinte natürlich Athlestan #hallo#

    Achso :D Und ich habe die ganze Zeit überlegt, wobei sich Ecbert nicht entscheiden konnte :D [/quote]
    Den hätten sie wohl kaum in der Wikinger-Gemeinschaft aufgenommen :D

    #485401
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613681 wrote:

    @Burning 613664 wrote:

    @Stampede 613645 wrote:

    @Burning 613643 wrote:

    @Stampede 613605 wrote:

    Als Draufgabe gibt es dann auch noch Ecbert, der sich endlich entscheidet, wem er angehören will #hallo#

    Mhm? :-?

    Upps, ich meinte natürlich Athlestan #hallo#

    Achso :D Und ich habe die ganze Zeit überlegt, wobei sich Ecbert nicht entscheiden konnte :D

    Den hätten sie wohl kaum in der Wikinger-Gemeinschaft aufgenommen :D

    Auch nicht als Sklaven? :p

    #485403
    Stampede
    Mitglied

    Okay, als das vermutlich schon =)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.