2×09 – unbekannt | Help Wanted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #335669
    Anonym
    Gast

    Kal asks Abby to record backup tracks for his new album; Sabrina shows compassion when Nick is fired; Connor is hit with a bombshell.

    zap2it.com

    #469692
    Anonym
    Gast

    So langsam aber sicher geht die Serie zu Ende. Ihr Glück werden wohl kaum alle Charaktere finden. Hoffe das Ende ist ein Rundes.

    Die Folge fing positiv an: Connor redete mit seiner Schwester Scarlett, die wie es aussieht tatsächlich seine Schwester ist. Wirkt noch etwas seltsam, aber hoffen wir das Beste. Doppelter Schock, dass Connor’s Mom verstorben war, er hatte sie wohl seit der Trennung der Eltern nicht gesehen, er kam zum Vater und da ging’s ihm nicht gut. Sicher wieder so eine „in your face“ Storyline, die eine vorbei, schon die nächste da, gefällt mir aber. „I don’t drink“ – „I do“. :p Die Zuseher glaubten Connor würde hier gerade das Mädel abschleppen. Abby meinte schon „you look really different.“ Dann ist klar, dass Connor hier verarscht wird. Vor allem fiel diese Info im Zusammenhang, dass sich beide seit sie Babys waren nicht sahen. Also kann jede 20 Jährige seine Schwester sein. Sie schlug selber einen DNA Test vor, den hätte Connor nie verlangt, weil er einfach nett ist. Geht von ihr aus, seltsam. Aber nun gut, nach 20 Jahren nicht sehen kann da wirklich ein Betrugsversuch vorliegen. Ich mag die Schwester, sehr nett, schöner Setbesuch. Tabletten schluckt Connor, Scarlett meinte, Pillen hätten ihr ein besseres Gefühl gegeben, aber besser wäre es ihr tatsächlich nicht gegangen. „Mom didn’t die. She killed herself.“ Das ist echt hart. Sonst war die Stimmung zwischen den beiden aber positiv. Top Moment der Staffel oder so war wie der DNA Test reinkam und Connor begeistert verkündete: „I have a sister and a family.“ :D Okay. So weit so gut. Nur was kam dann? „I’m with the Church of Scienetics.“ #hm# Was’n das für nen Laden? /:)

    Quote:
    „Dianetics“ is a book written by Scientology founder L. Ron Hubbard. „LA Complex“ didn’t want to use the real names because they’d be sued.

    Oh yay. :-L Wird auch wieder ne gruselige Storyline warden, die Freemasons werden sicher vorkommen… @-)

    „Raquel, you’ve been served. You’re being sued.“ Das war klar, auch wenn ich die Vorschau versehentlich mit dieser Info mitnahm. Nun, eine Klage heißt noch nicht, dass Raquel verloren hat. Wenn sie erzählt, was wirklich abgeht, kann sie sicher einen guten Interview Deal kriegen. Wir werden sehen. Ui, die Anwältin riet ihr oder besser gab ihr diesen Wisch, damit Raquel ihren Bankrott erklärt. Raquel ist unten durch, Cactabear und Celebrity Winehouse. Dachte Raquel ist schwanger? Säuft aber immer noch. Bravo. Warum nicht, wenn man eh schon am Boden ist, kann man sich den letzten Hauch Leben und Würde ruhig wegsaufen und dann vom Dach springen. Sogar als Kellnerin wurde sie abgelehnt, allerdings nahm sie sich den Job einfach. Warum auch nicht? Zwar kann sie mit normalem Gehalt die Schulden niemals zahlen, zumindest aber hat sie was zu tun. Da dachte der naive Zuseher, jetzt wäre mal alles super, weil Raquel doch selbstbewusst genug ist den Job zu machen. Nur ist ihre Art immer noch patzig und hochnäsig, da beschwerten sich die Kunden. Kann Raquel nicht auf nett machen? Sie ist an ihrer Situation muss man sagen selber Schuld. Eine Regel die man natürlich überall im Leben anwenden kann, aber ganz besonders in Hollywood: Verscherze es dir nie mit jemandem. Arrogante Leute die es besser wissen und sich für Dinge zu gut sind mag keiner. „Diners don’t like attitude.“ Ob es für Raquel noch einen Reset Button gibt? Wäre schön. Natürlich könnte sie noch was aus ihrem Leben machen, vorerst als Barfrau. Dann kam ihr der Geistesblitz, doch die Rolle von Ellen Page zu übernehmen und mit diesen 2 Nerds den Film im Lux zu drehen. Ohne Budget. Güte, das kann was werden. Theoretisch schon. Mir gefällt diese Storyline.

    „You are pale, miserable, uncool writers.“ Chef Paul war wütend, weil er ein Kondom gefunden am WC gefunden hatte. Schon nicht ganz Unrecht, nur wenn die Arbeit stimmt, sollte er doch drüber hinwegsehen können. Is hier nicht „Saving Grace“. ;) Scott der Heuchler spielte den Entrüsteten und könnte jetzt sogar Nick deshalb feuern – zumindest würde ich es verstehen können. Nun, da zeigt sich wieder, dass man trotz all dem Spaß den Ernst nicht vergessen darf und nicht einfach alles machen sollte was möglich ist. Scott versuchte das Kokain auf Nick abzuschieben. Aha, Scott war schon auf Rehab, muss clean bleiben, steht im Vertrag, sonst ist er gefickt. Wunderschön, er verdient so einen derben Arschritt an sich, nur hat Nick keine andere Wahl als ihn zu schützen. Wobei ihn das dann selber in den Arsch tritt. „You’re someone’s father? That’s messed up.“ Schreck-lich! Ach ja, im Biz denken alle nur an sich, deshalb ist Nick in der zwickmühligsten Zwickmühle. Er ging also zu Paul und gestand. „Are you sure you’re using it correctly?“ :D Nick wurde gefeuert. Nicht so lustig. Scott hat es gewusst und ihn ganz fies reingelegt. „Me and my tone don’t work here anymore.“ – „Did not see that coming.“ Hast du doch, du blödes, drogengeficktes Arschloch. X-( Nick gab dem Sucker erst verbal eine Rede und ihm dann noch voll eins in die Fresse. Treffer Wagner – wäre er nicht schon mit 0:10 hoffnunglos ausgeschieden gewesen. Sabrina war da für ihn, da merkte man schon, dass die beiden es ernst meinen. „It could be worse.“ „You have a home. You have cash in your pocket. You have me.”

    KK lies Tariq suchen, sein Anwalt riet ihm allerdings deutlich davon ab. Muss kurz mal Andra Fuller loben, der Darsteller rockt seine Rolle, sicher ist der Rest des Casts grunsätzlich auch völig in Ordnung, aber er bringt einfach alles super rüber, würde ihn gerne anderswo wieder sehen. Abby hat wen getroffen. Wunderbar. Und Karriere mäßig? Nüscht. Kaldrick kam auf sie zu, wegen Tariq. Bekam dann spontan das Angebot für KK zu singen. Man besuchte tatsächlich Dynasty im Studio um mit Abby Background Vocals aufzunehmen. Mehr als „uuh“ und etwas Gestöhne war es nicht, was für ernsthafter Hip Hop braucht Weibergejodel im Hintergrund? :p Damit hatte ich sogar Recht, denn der Track braucht diesen Gesang gar nicht, merkte Abby, wusste Dynasty und kündigte, wegen der Zeitverschwendung und des ganzen Wartens. Mal sehen was KK ohne einen Produzenten ist. Für Abby war es auch unangenehm, weil sie nicht viel zeigen konnte und die Stimmung im Studio schlecht war und sie gar nicht wusste was sie tun soll. Nach ein paar Fragen kam eine starke Szene: KK ging in den Singraum und erklärte für uns nicht hörbar, was alles passiert war. Abby war geschockt und wütend und lief davon. Das war ein würdiger Abschluss dieser Folge. KK hatte wenige Szenen, hat aber sich und Abby auf einem sehr angenehmen Level gehalten.

    Beth und Simon versuchen es schon wieder im Biz, denn sie haben ja diesen Call Back erhalten. Beth lies ihren Bruder wie es hier gemacht wird von 9 bis 3 alleine dort, da würde ich mir schon etwas Sorgen machen. Sorgen hab ich mir dann gemacht, weil Beth ein T-Shirt mit Augenpyramide trägt – die dummen Kinder, ham keine Ahnung was abgeht. :-L Die Illus sind echt überall. #cry# Zurück zur Folge: „You memorized the dictionary?“ Beth hat scheinbar als Kind. Flog in den Pool – etwas Spaß muss sein. :-) “I can’t go to school. I have Simon.” Jetzt kommt Beth mit einem dieser beiden Filmnerds zusammen. Soll mich nicht stören. Simon schon, also er störte die beiden dann beim Bettgespiel. Oh, er hat sich heimfahren lassen, weil die verantwortungslose Schwester überhaupt nicht an ihren Bruder dachte? Halte ich aber schon für etwas sehr unrealistisch. „He’s not the one who messed up here.“ Beth mal wieder, sie ist auch etwas hohl, obwohl sie scheinbar wortschlau ist. Zumindest vertrug man sich und Simon war auch gar nicht nachtragend, Beth verspricht Besserung. Wie soll man eigentlich im Lux jemals schlafen wenn draußen ne Party tobt? Der neue Boyfriend überzeugte sie, nicht immer nur an Simon zu denken und das stimmt ja auch. Solange sie sich um Simon kümmert, kann sie trotzdem ihr eigenes Leben haben.

    Fazit: Statt Drama Pur oder gewissem Nerv war diese Folge genau das was ich von TLAC erwarte! Sie hat Spaß gemacht, sie bot einige schöne Momente, relativ wenig Drama, Zeit zum Nachdenken über den derzeitigen Stand bei den einzelnen Charakteren. Lässt die letzten 3 Folgen auf jeden Fall verblassen, statt Nerv gab’s heute gute Stimmung, hat mir wirklich gefallen! 4/5. :-)

    #469760
    John Newman
    Mitglied

    Folge war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Ein paar Stories werden immer interessanter, andere nerven teilweise schon sehr stark und machen die Serie dann insgesamt etwas problematisch, beziehungsweise können dann eben auch nicht überzeugen.

    Kaldrick: Die Story wird auch langsam so ein Fall. Es zieht sich schon sehr, weil einfach keine Entwicklung vorhanden ist, immer dann, wenn man es gerade meint. Also jetzt will er zu Tariq wieder Kontakt haben, das versucht er über Abby zu engagieren. Komisch, dass er sie dann erst einmal nur ins Studio mitnimmt und später berichtet er ihr dann, was eigentlich Sache gewesen ist, zwischen Tariq und ihm und das er es war, der ihn so zugerichtet hat. Abby flippt natürlich aus.

    Nick: Tja, sein Chef ist mal total der Idiot. Nick soll so tun, als ob das Koks, welches gefunden wurde, ihm gehörte und eben nicht seinem Chef. Gut, dass Nick das dann nicht mit sich machen ließ, als er drohte rauszufliegen. Dann gab es für den Typen noch eins auf die Zwölf. Nick ist wohl raus bei den Late Night Writern, aber Sabrina gefällts. ;)

    Beth: Vergnügt sich etwas mit dem Film Dreher Nachbarn, um auch mal vom „Full – Time Job Simon abzulenken. Finde ich gut. Gab ja auch mit Simon nicht ganz so viel Stress. Die beiden waren zwar kurz sauer aufeinander, weil Beth die Abholung ihres Bruders „verpennt“ hatte, aber das war es dann schon. Cool, dass es jetzt dank Raquel mit dem Film weitergehen soll.

    Raquel: Was das jetzt sollte, weiß ich auch nicht so recht, wenn sie schon im Restaurant mithilft, wieso nimmt sie dann das Jobangebot überhaupt nicht an? Das wäre doch vielleicht sinnvoll gewesen, um erst einmal etwas festes und regelmäßiges zu haben. Naja, aber dafür wird jetzt der Film weiter produziert, denn Ellen Page ist auch abgesprungen. :D

    Connor: Coole Story mit der Schwester, die ja auch wirklich seine Schwester ist. Das macht momentan Laune und man weiß halt auch überhaupt noch nicht, in welche Richtung sich das entwickeln könnte. Wobei am Ende der Folge erwähnt die Schwester ja, sie sei bei Scientology. Oh nein!

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    So langsam aber sicher geht die Serie zu Ende. Ihr Glück werden wohl kaum alle Charaktere finden. Hoffe das Ende ist ein Rundes.

    Das bleibt zu hoffen. Wird dann wohl aber doch alles ziemlich abrupt enden. Man hat ja wohl auch lange bestimmt gedacht, dass man weiter produzieren darf.

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Oh yay. :-L Wird auch wieder ne gruselige Storyline warden, die Freemasons werden sicher vorkommen… @-)

    Das fürchte ich dann leider auch, dabei war sonst so viel Potenzial in der Story. Auch schön wieder in deinem Text, den „Live – Effect“ zu erleben. Du warst dann ja doch einige Male überrascht. :D

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Dann kam ihr der Geistesblitz, doch die Rolle von Ellen Page zu übernehmen und mit diesen 2 Nerds den Film im Lux zu drehen. Ohne Budget. Güte, das kann was werden. Theoretisch schon. Mir gefällt diese Storyline.

    Das wäre auf jeden Fall mal „nah dran“ am Geschehen. Sowas will man ja eben auch sehen, wenn man sich die Serie anguckt, wie zum Beispiel so ein Projekt wie dieser Film von Sekunde 1 an realisiert wird. Gefällt mir eben auch, aber aufgrund der kurzen noch verbleibenden Zeit, bleibt fraglich, wie sehr man hier noch weiterkommt.

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Nick wurde gefeuert. Nicht so lustig. Scott hat es gewusst und ihn ganz fies reingelegt. „Me and my tone don’t work here anymore.“ – „Did not see that coming.“ Hast du doch, du blödes, drogengeficktes Arschloch. X-(

    Jetzt, wo er es sich mit Scott eh verscherzt hat, könnte es doch auch sein, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Würde er dann auch den Job verlieren? Weil Nick ist an der Sache ja nun überhaupt nicht Schuld. Nach dem Schlag rechnet er wohl aber nicht damit, noch einmal aktiv ins Geschehen eingreifen zu können. :D

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Der neue Boyfriend überzeugte sie, nicht immer nur an Simon zu denken und das stimmt ja auch. Solange sie sich um Simon kümmert, kann sie trotzdem ihr eigenes Leben haben.

    Muss ja auch so sein. ;) Es ist ja nicht das einzige, worum sie sich kümmern kann.

    #469763
    Anonym
    Gast

    @John Newman 580673 wrote:

    Folge war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Ein paar Stories werden immer interessanter, andere nerven teilweise schon sehr stark und machen die Serie dann insgesamt etwas problematisch, beziehungsweise können dann eben auch nicht überzeugen. [/quote]
    Also anders als zuletzt hat mich heute so gar nix genervt. Wobei ich zugebe, die Substanz gewisser Storylines ist relativ dünn…

    @John Newman 580673 wrote:

    Kaldrick: Die Story wird auch langsam so ein Fall. Es zieht sich schon sehr, weil einfach keine Entwicklung vorhanden ist, immer dann, wenn man es gerade meint. Also jetzt will er zu Tariq wieder Kontakt haben, das versucht er über Abby zu engagieren. Komisch, dass er sie dann erst einmal nur ins Studio mitnimmt und später berichtet er ihr dann, was eigentlich Sache gewesen ist, zwischen Tariq und ihm und das er es war, der ihn so zugerichtet hat. Abby flippt natürlich aus. [/quote]
    Das war ja eine Sache die ich so doch ein bisschen mehr an S2 insgesamt kritisiere: Es zieht sich alles dahin, dann aber gegensätzlich geht es trotz fast Tagesrhythmus von Folge zu Folge trotzdem Schlag auf Schlag. Fand ich hier aber gelungene Abwechslung wie man Abby einbaute.

    @John Newman 580673 wrote:

    Nick: Tja, sein Chef ist mal total der Idiot. Nick soll so tun, als ob das Koks, welches gefunden wurde, ihm gehörte und eben nicht seinem Chef. Gut, dass Nick das dann nicht mit sich machen ließ, als er drohte rauszufliegen. Dann gab es für den Typen noch eins auf die Zwölf. Nick ist wohl raus bei den Late Night Writern, aber Sabrina gefällts. ;) [/quote]
    Eigentlich hätte uns das von Anfang an klar sein müssen, dass Scott ein Vollpfosten ist. Ich dachte naiv wie ich manchmal bin halt, dass Drogen nehmen zum kreativen Prozess dazugehört. #ugly# Wieso? Nick hat doch aber alles gestanden, erst danach knallte er Nick eine, als er den Job verlor. Besser ist es so vielleicht schon, ich finde aber Nick sollte doch noch mal klarmachen wer der wahre Schuldige ist. Glaube ich bei Nice Nick aber weniger dran… Jetzt hat Sabrina nix und er auch nicht. Sabrina juckt’s eh weniger, sie ist wohl ein bisschen schadenfroh.

    @John Newman 580673 wrote:

    Beth: Vergnügt sich etwas mit dem Film Dreher Nachbarn, um auch mal vom „Full – Time Job Simon abzulenken. Finde ich gut. Gab ja auch mit Simon nicht ganz so viel Stress. Die beiden waren zwar kurz sauer aufeinander, weil Beth die Abholung ihres Bruders „verpennt“ hatte, aber das war es dann schon. Cool, dass es jetzt dank Raquel mit dem Film weitergehen soll. [/quote]
    Jupp, das hat schon gepasst, sehr undramatisch und das darf es auch öfter sein. Beth hatte einmal ich Zeit und hat verpennt, okay, etwas gestellt, aber letztendlich ist nix passiert. Dass sie Simon laut ermahnte, nicht mit Fremden ins Auto zu steigen war für die Erstreaktion richtig, auch wenn es zu Streit führte. Jupp, die Filmsache könnte interessant werden.

    @John Newman 580673 wrote:

    Raquel: Was das jetzt sollte, weiß ich auch nicht so recht, wenn sie schon im Restaurant mithilft, wieso nimmt sie dann das Jobangebot überhaupt nicht an? Das wäre doch vielleicht sinnvoll gewesen, um erst einmal etwas festes und regelmäßiges zu haben. Naja, aber dafür wird jetzt der Film weiter produziert, denn Ellen Page ist auch abgesprungen. :D[/quote]
    Raquel sollte mal demütig werden und das nehmen was sie hat. Dann verdient sie etwas Geld und kommt aus der Schuldenfalle raus. Wie sie das schaffen will und dazu noch schwanger, ich weiß nicht. Aber irgendwo muss sie anfangen. Und hoffen, dass sie genug Insiderwissen hat um die Klage abzulenken.

    @John Newman 580673 wrote:

    Connor: Coole Story mit der Schwester, die ja auch wirklich seine Schwester ist. Das macht momentan Laune und man weiß halt auch überhaupt noch nicht, in welche Richtung sich das entwickeln könnte. Wobei am Ende der Folge erwähnt die Schwester ja, sie sei bei Scientology. Oh nein! [/quote]
    Ich finde das aber schon etwas überschnell. Sicher, die Zeit ist knapp, trotzdem hätte man hier nicht auf Biegen und Brechen diesen Cliffhanger einbauen müssen. Aber gut, es ist TV. Übrigens heißt die Schwester Charlotte und nicht Scarlett. #rot# Jetzt weiß ich das auch. Jedenfalls hier nicht Scientology mit den Scienetics verwechseln – sonst verklagen die deinen Arsch noch. ;) Oh fucking hell no!!!!

    @John Newman 580673 wrote:

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    So langsam aber sicher geht die Serie zu Ende. Ihr Glück werden wohl kaum alle Charaktere finden. Hoffe das Ende ist ein Rundes.

    Das bleibt zu hoffen. Wird dann wohl aber doch alles ziemlich abrupt enden. Man hat ja wohl auch lange bestimmt gedacht, dass man weiter produzieren darf. [/quote]
    Ich könnte es befürchten, wobei die US Ratings ja immer super mies waren. Es kommt halt nur drauf an, ob die Punkte wo die Staffel endet halbwegs rund sind, Zwischenstationen, oder ob man wie gewohnt auf Cliffhangers setzt. Hoffentlich nicht.

    @John Newman 580673 wrote:

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Oh yay. :-L Wird auch wieder ne gruselige Storyline warden, die Freemasons werden sicher vorkommen… @-)

    Das fürchte ich dann leider auch, dabei war sonst so viel Potenzial in der Story. Auch schön wieder in deinem Text, den „Live – Effect“ zu erleben. Du warst dann ja doch einige Male überrascht. :D [/quote]
    Du weißt gar nicht wer die Freemasons sind, oder? :p Nun, wenn die zu mir kommen um mich zu holen, dann bin ich überrascht und geschockt – weil die ja überall sind. #cry# :p Nun, ich weiß nicht was da noch kommt, hoffentlich wird’s brauchbar. Kann es auch, warum nicht? Viele Hollywoodler sind in dem Laden dabei, Willi glaube ich und Tommy zB. Um Karriere zu machen sicher der bessere Weg als ne falsche Beziehung zu fingieren – die hat Connor übrigens letztendlich eigentlich gar nix gebracht, oder? Wir werden sehen…

    @John Newman 580673 wrote:

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Dann kam ihr der Geistesblitz, doch die Rolle von Ellen Page zu übernehmen und mit diesen 2 Nerds den Film im Lux zu drehen. Ohne Budget. Güte, das kann was werden. Theoretisch schon. Mir gefällt diese Storyline.

    Das wäre auf jeden Fall mal „nah dran“ am Geschehen. Sowas will man ja eben auch sehen, wenn man sich die Serie anguckt, wie zum Beispiel so ein Projekt wie dieser Film von Sekunde 1 an realisiert wird. Gefällt mir eben auch, aber aufgrund der kurzen noch verbleibenden Zeit, bleibt fraglich, wie sehr man hier noch weiterkommt. [/quote]
    Ja, genau. Mit wenigen Mitteln kann man auch was erreichen, wenn man einen Plan hat und fähige Leute. Mal gucken, Raquel an sich hat ja Zeit. ;)

    @John Newman 580673 wrote:

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Nick wurde gefeuert. Nicht so lustig. Scott hat es gewusst und ihn ganz fies reingelegt. „Me and my tone don’t work here anymore.“ – „Did not see that coming.“ Hast du doch, du blödes, drogengeficktes Arschloch. X-(

    Jetzt, wo er es sich mit Scott eh verscherzt hat, könnte es doch auch sein, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Würde er dann auch den Job verlieren? Weil Nick ist an der Sache ja nun überhaupt nicht Schuld. Nach dem Schlag rechnet er wohl aber nicht damit, noch einmal aktiv ins Geschehen eingreifen zu können. :D[/quote]
    Also der Obermotz Paul hatte ja eh schon Zweifel an seiner Geschichte. Nick könnte es nochmal versuchen. Die Prügelattacke wäre eigentlich ein Beweis, nur hat sich Nick damit ins Abseits geschossen.

    @John Newman 580673 wrote:

    @Comfortably Numb 580522 wrote:

    Der neue Boyfriend überzeugte sie, nicht immer nur an Simon zu denken und das stimmt ja auch. Solange sie sich um Simon kümmert, kann sie trotzdem ihr eigenes Leben haben.

    Muss ja auch so sein. ;) Es ist ja nicht das einzige, worum sie sich kümmern kann.

    Ja, eh. Leider hat sie keinen Job bzw. kann keinen suchen.

    #469769
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Ich dachte naiv wie ich manchmal bin halt, dass Drogen nehmen zum kreativen Prozess dazugehört. #ugly# Wieso? Nick hat doch aber alles gestanden, erst danach knallte er Nick eine, als er den Job verlor.

    Was heißt zum kreativen Prozess dazugehören? Es ist ja so, dass die Drogen ihn wahrscheinlich wach gehalten haben und fit. Das ist ja aber nur ein sehr temporaler Eindruck. Im Großen und Ganzen macht es ja viel kaputt. Siehe allein schon, was hier passiert und wer darunter leidet.

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Dann verdient sie etwas Geld und kommt aus der Schuldenfalle raus. Wie sie das schaffen will und dazu noch schwanger, ich weiß nicht.

    Verstehe ich eigentlich auch nicht. Das mit dem Bartender war doch nicht schlecht, vor allem in so einem schicken L.A. Lokal und eben nicht irgendwo in einer schäbigen Bar. Das hätte Raquel durchaus annehmen müssen. :/

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Jetzt weiß ich das auch. Jedenfalls hier nicht Scientology mit den Scienetics verwechseln – sonst verklagen die deinen Arsch noch.

    Habe ich jetzt auch gerade gesehen. Ist ja doch eine christliche Kirche. :-)

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Du weißt gar nicht wer die Freemasons sind, oder? :p

    Freimaurer?
    Und jetzt komme er wieder nicht mit seinen falschen Verschwörungstheorien. :D

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Also der Obermotz Paul hatte ja eh schon Zweifel an seiner Geschichte. Nick könnte es nochmal versuchen. Die Prügelattacke wäre eigentlich ein Beweis, nur hat sich Nick damit ins Abseits geschossen.

    Genau in dem Fall könnte die Entscheidung wahrscheinlich auch dahingehen, dass Paul einfach beide rausschmeißt. :D

    #469780
    Anonym
    Gast

    @John Newman 580684 wrote:

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Ich dachte naiv wie ich manchmal bin halt, dass Drogen nehmen zum kreativen Prozess dazugehört. #ugly# Wieso? Nick hat doch aber alles gestanden, erst danach knallte er Nick eine, als er den Job verlor.

    Was heißt zum kreativen Prozess dazugehören? Es ist ja so, dass die Drogen ihn wahrscheinlich wach gehalten haben und fit. Das ist ja aber nur ein sehr temporaler Eindruck. Im Großen und Ganzen macht es ja viel kaputt. Siehe allein schon, was hier passiert und wer darunter leidet. [/quote]
    Ja, genau. Wie böse Drogen sind weiß in Hollywood kaum einer bzw. ignoriert jeder.

    @John Newman 580684 wrote:

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Dann verdient sie etwas Geld und kommt aus der Schuldenfalle raus. Wie sie das schaffen will und dazu noch schwanger, ich weiß nicht.

    Verstehe ich eigentlich auch nicht. Das mit dem Bartender war doch nicht schlecht, vor allem in so einem schicken L.A. Lokal und eben nicht irgendwo in einer schäbigen Bar. Das hätte Raquel durchaus annehmen müssen. :/ [/quote]
    Vielleicht wollte sie nicht mit Alkohol in Kontakt kommen.

    @John Newman 580684 wrote:

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Jetzt weiß ich das auch. Jedenfalls hier nicht Scientology mit den Scienetics verwechseln – sonst verklagen die deinen Arsch noch.

    Habe ich jetzt auch gerade gesehen. Ist ja doch eine christliche Kirche. :-) [/quote]
    Wie oben zitiert wird das kaum eine christliche Kirche sein, sondern eben ein Ersatzwort für Scientology. ;)

    @John Newman 580684 wrote:

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Du weißt gar nicht wer die Freemasons sind, oder? :p

    Freimaurer?
    Und jetzt komme er wieder nicht mit seinen falschen Verschwörungstheorien. :D[/quote]
    Immerhin kann er übersetzen. ;) Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, dir erzähl ich gaanix.

    @John Newman 580684 wrote:

    @Comfortably Numb 580676 wrote:

    Also der Obermotz Paul hatte ja eh schon Zweifel an seiner Geschichte. Nick könnte es nochmal versuchen. Die Prügelattacke wäre eigentlich ein Beweis, nur hat sich Nick damit ins Abseits geschossen.

    Genau in dem Fall könnte die Entscheidung wahrscheinlich auch dahingehen, dass Paul einfach beide rausschmeißt. :D

    Wäre mir Recht, allerdings ist Scott Headwriter, ob der so einfach zu ersetzen ist? Nick sollte ihn aber in den Tod reißen. :-)

    #469822
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 580706 wrote:

    Ja, genau. Wie böse Drogen sind weiß in Hollywood kaum einer bzw. ignoriert jeder.

    Meinst du in L.A. nehmen mehr Leute Drogen als in NYC?! :D Liegt wenn aber nicht nur an den Celebs. ;) Aber Drogen haben vielleicht in manchen Branchen und dann eben sogar schon Kulturebenen und Subkulturen, sicherlich einen anderen Stellenwert und damit auch eine höhere Akzeptanz.
    Für Scott gehörte es für seinen Lifestyle sicherlich dazu.

    @Comfortably Numb 580706 wrote:

    Vielleicht wollte sie nicht mit Alkohol in Kontakt kommen.

    u serious?

    @Comfortably Numb 580706 wrote:

    Wäre mir Recht, allerdings ist Scott Headwriter, ob der so einfach zu ersetzen ist? Nick sollte ihn aber in den Tod reißen. :-)

    Naja mit dem Drogenbeweis oder Drogenverdacht, sollte das doch möglich sein, den rauszuschmeißen… Sowas geht ja dann gar nicht.

    #469823
    Anonym
    Gast

    @John Newman 580778 wrote:

    @Comfortably Numb 580706 wrote:

    Ja, genau. Wie böse Drogen sind weiß in Hollywood kaum einer bzw. ignoriert jeder.

    Meinst du in L.A. nehmen mehr Leute Drogen als in NYC?! :D Liegt wenn aber nicht nur an den Celebs. ;) Aber Drogen haben vielleicht in manchen Branchen und dann eben sogar schon Kulturebenen und Subkulturen, sicherlich einen anderen Stellenwert und damit auch eine höhere Akzeptanz.
    Für Scott gehörte es für seinen Lifestyle sicherlich dazu. [/quote]
    Was hat jetzt die Menge an konsumierten Drogen pro Person mit meiner Aussagezu tun? Ich sagte nur, dass in Hollywood einfach alle Drogen nehmen, ohne sich Gedanken zu machen. Und da es dafür einen Markt gibt, ist klar, dass es die Drogen auch ganz freundlich unter den Nasen rumgefuchtelt werden. Liegt aber auch an den Celebrities. Scott hat die Kurve nicht gekriegt. Er glaubt wohl das Leben ist eine Party. Tja, selber Schuld

    @John Newman 580778 wrote:

    @Comfortably Numb 580706 wrote:

    Vielleicht wollte sie nicht mit Alkohol in Kontakt kommen.

    u serious?[/quote]
    Manchmal schon. Und hier verrät mein „vielleicht“, dass ich es nicht ausschließe, allerdings auch nicht ganz sicher vermute. ;) Immerhin hat Raquel im Suff nen Crash gebaut. ;)

    @John Newman 580778 wrote:

    @Comfortably Numb 580706 wrote:

    Wäre mir Recht, allerdings ist Scott Headwriter, ob der so einfach zu ersetzen ist? Nick sollte ihn aber in den Tod reißen. :-)

    Naja mit dem Drogenbeweis oder Drogenverdacht, sollte das doch möglich sein, den rauszuschmeißen… Sowas geht ja dann gar nicht.

    Schon, nur kommt es dann immer drauf an wie wichtig jemand ist. Mal eben den Teamheadwriter zu kicken würde für viel Wirbel sorgen. Just sayin‘. Und die Vertragsklausel musste einfach rein, denn wenn nicht, würde Paul ja Scott quasi einladen was zu nehmen, weil’s „eh wurscht is“.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.