2×09 – Unflotter Dreier | The White Asparagus Triangulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327128
    dayzd
    Mitglied

    Sheldon will unbedingt erreichen, dass Leonard und Stephanie ein Paar bleiben, weil er sie für die einzige annehmbare Frau hält, mit der Leonard je zusammen war. Außerdem fehlte ihm bisher noch ein Schiffsarzt für seine Enterprise-Crew. Deswegen versucht er zunächst, Penny davon zu überzeugen, nicht als Stephanies Rivalin in Erscheinung zu treten. Als Stephanie die erste Nacht bei Leonard verbringt, stört Sheldon die beiden versehentlich …

    Quelle: ProSieben

    #375852
    ClaireB
    Mitglied

    Richtig geile Folge, in der Sheldon mal wieder ordentlich aufdrehte.

    Das beste waren wohl die Szenen im Kino, als er versucht hat, den besten Platz zu finden. =)
    Klasse fand ich aber auch seine Urban-Sprache. :p

    Naja, Leonard ist jetzt mit der Aerztin zusammen… Mal sehen, wie lange das haelt. Ich mag sie eigentlich bisher.

    Sheldon FTW!

    #378561
    Anonym
    Gast

    Herrliche Opening-Szene mit DEM Traumpaar von Season 2: Sheldon und Penny. Wenn man 4. Stockwerke mit einem labernden Sheldon hochgeht, ist man am Ende total gerädert. Klasse Aussagen, seine Gesprächseröffner, und wie er Penny in-direkt in ihr hübsches Gesicht sagt, dass er sie als Leonard’s Partnerin nicht tolerierbar findet. #8o# #hallo#

    Jamm, diese Stephanie ist auch noch da, die war letzte Folge total öde, da war ja Ramona (Sheldon’s Date) noch witziger. Sheldon, sitzt mitten im Date von Leonard/Stephanie. „Have you ever witnessed a violent crime?“ Seine Unterredung mit Stephanie war aber lustig. Herrlich sein Grund warum er Stephanie im Team haben will: Für seine Star-Trek-Party oder sein Star Trek-Rollenspiel. Der Überhammer: „We’re going to the movies.“ Was Sheldon als verschlüsselte Botschaft ansah, herrlich, wie er erneut das Date stört. Aber dieses „Ha…ho“ war nur noch gestört-geil. Hach, er ist so herrlich. =)

    „This is not Star Trek.“ Oh Sheldon, toll wie er Stephanie’s Facebook Seite ins Spiel bringt. „She threw a digital sheep with Mike.“ =)

    Weiter, Sheldon befragt Penny, warum ihre Beziehung schiefging:

    Penny: „We were young. We were very much in love, but we could only communicate through a time travel mailbox at my lake house.”
    Sheldon: It’s not enough that you made me watch that movie, now you mock me with it?” :D

    Einfach genial, wie Sheldon “mit Elchgeräuschen” versucht ein Glas zu öffnen, es aber absichtlich nicht schafft, damit Leonard als Held dasteht. Und Leonard schafft es nicht und zerdeppert das Glas. Herrlich! =)

    „Dr. Sheldon Cooper for the win.“ #regie#

    Japp, das war schon eine spürbare gelungenere Folge als die letzten beiden, ich hab viel gelacht. 4/5 #mh#

    #378626
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war so lala …

    Sheldon (zu Leonard): Wer ist Mike? Und wieso bekommt er ein digitales Schaf und nicht du??

    Sheldon (klopft): Penny! Penny! Penny!
    Penny (öffnet): Sheldon…
    Sheldon (reicht dar): Das ist ein Bananenbrot.
    (Pause)
    Penny: Das ist ein Türknauf.

    Sheldon (zu Penny): Wie ist der Stand deines Menstruationszyklus?

    Leonard: Ich mein ja nur … wenn sie Gelbfieber und Malaria heilen können … wieso gibt es dann noch nichts gegen Laktoseintoleranz …!?
    Stephanie: Ach, Leonard, du hast Käsesoße gegessen und gefurzt … ich fand das richtig süß.

    Leonard (zu Sheldon): Ich kann mich nicht erinnern, dass du auch nur einen Moment nicht geredet hast!

    Stephanie (zu Leonard): Du brauchst deine Ruhe.
    Sheldon: Solange du dich übergibst, ist Geschlechtsverkehr kontraindiziert.

    (Raj fiept)
    Penny: Was ist, Lassie? Ist Timmy in den Brunnen gefallen?

    #344066
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mal abgesehen davon das ich Stephanie unglaublich langweilig finde, so war die Folge, dank Sheldon, eigentlich recht witzig.

    Sheldon ist ganz begeistert von Stephanie, weshalb er um jeden Preis versucht die Beziehung zwischen ihr und Leonard aufrecht zu erhalten. Er begibt sich deshalb sogar in die unaufgeräumte Höhle der Löwin Penny und hat sogar ein Geschenk in Form eines Bananenbrotes (später dann Zucchinibrot) in der Tasche. Die Szenen zwischen Sheldon und Penny waren hier eigentlich allesamt herrlich komisch. Für Sheldon hingegen waren es zwei vergeudete Brote, denn eine wirklich zufrieden stellende Antwort bekam er von Penny nicht – was bei seinen Fragen bezüglich Sex und Zyklus nicht verwunderlich war :p

    Genial war hier auch Sheldons Auftritt im Kino, nachdem er dank Leonards Zettel, und seinem Internetverlauf, die zwei Turteltauben endlich ausfindig machen konnte. Seine Suche nach dem perfekten und akustisch korrektem Platz ist so genial und so typisch Sheldon gewesen.

    Na ja, letztlich hat er es ja geschafft. Wie es scheint sind die zwei nun endgültig ein Paar. Wie gesagt, ich finde Stephanie ist eine Schlaftablette, aber gut. Mal sehen was kommt und wie lange das gut gehen wird.

    #422655
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge. :-)

    Leonard scheint jetzt mit Stephanie zusammen zu sein, zumindest hat diese Leonards Facebook Anfrage angenommen. :D Damit könnte er Sheldon eigentlich danken, schließlich war er zunächst ja ziemlich sauer auf ihn.

    Was ich mich frage ist, ob Sheldon eigentlich merkt, dass er nicht ganz richtig ist. Es kann doch nicht sein, dass er sich bewusst derart in die Angelegenheiten anderer einmischt, nur weil er meint, dass es irgendwie zu seinem eigenen Nutzen ist. Naja, irgendwie ist es ja auch ziemlich witzig.

    Klasse, wie er immer mit dem gebackenen Brot vor Pennys Tür stand und so um Einlass gebeten hat. =)

    #434042
    Giuliana
    Mitglied

    Durch Sheldon war die Folge schon ziemlich witzig. Versucht die ganze Zeit alles, damit Leonard und Stephanie ein Paar bleiben =) Schließlich hat er durch Stephanie endlich seinen Schuffsarzt McCoy :p
    Ich finde Stephanie ja eher langweilig, aber was soll`s?

    #460039
    paleiko
    Mitglied

    Geniale Folge!

    Wie Sheldon im Kino den richten Platz gesucht hat. Ich habe mich so Schrott gelacht…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.