- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2010 um 17:44 Uhr #330477
dayzd
MitgliedEs ist ein schwieriger Tag für Chris‘ Freunde: Sein Vater hat ihnen verboten, zur Beerdigung zu kommen. Tony und Sid beschließen, den Sarg zu stehlen, um gebührend Abschied nehmen zu können. Doch ihr Plan geht gründlich daneben…
Quelle: Sky
2. Mai 2010 um 11:00 Uhr #390358Roland Deschain
MitgliedAm Ende war es das zu erwartende Finale mit dem Willen des Herrn Numb. :> Tony und Michelle, Sid und Cassie (jedenfalls so gut wie), Maxxie und Anwar sind wieder Freunde, auch Jal geht ihr Leben weiter. #hallo# Der letzte Blick gehörte Effy, die ja auch in Season 3 und 4 mitspielen wird.
Die gesamte Folge über war die Stimmung ziemlich bedrückend, am Ende dann ein wenig traurig. #sad# Es war schön mitanzusehen, wie die einzelnen Mitglieder der Clique mit dem Tod umgingen, die Idee, den Sarg zu klauen, war schlecht, aber zum Glück brachten sie ihn wieder zurück. Die Rede von Jal auf der Beerdigung war emotional und passend. #cry#
Der Schluss galt dann der Verabschiedung. #hallo# So kam es wie es kommen musste, jeder bekam sein Happy End. Bei Cassie und Sid war da snicht ganz zu erkennen, aber man konnte von ausgehen.
Gelugenes aber sonst eher durchschnittliches Finale, das 3,5/5 bekommt. Season 3 und 4 werden Folgen – irgendwann.
3. Mai 2010 um 13:22 Uhr #390421Anonym
GastFinale! Endlich! Ich hab’s versucht, ich hab’s geschafft, es war nicht meins, ich kann’s nicht ändern… Ähm, und was erwarte ich vom Finale? Das alle sterben wäre eine gute Möglichkeit – nur die davongelaufene Cassie überlebt. Oder die ganzen Saufköppe gehen auf ihre Unis – wobei: Wer will diese asozialen Kinder schon haben?
Bin mal gespannt, ob Skins Jugendliche, die den ganzen Tag nur entweder Drogen nehmen, Alkohol saufen oder an Sex denken bzw. Sex haben und sich meist ab der Norm verhalten mit Collegeaufnahmen belohnt. #pfeifen#
Na, bist du grauslig, Tony schläft neben Sid, der gerade an Cassie denkt und den Rasen sprängen will. :-& Dreckschweinderl! X-( Jedenfalls ist Sid alleine, meint Cassie’s Verschwinden würde ihm nichts ausmachen. Sid geht heim, die Mutter ist da. Cassie ist also tatsächlich in New York gewesen, zumindest hat sie ihm eine „I love New York“ Postkarte geschickt. Chris ist gestorben, tut mir nicht leid, so toll war er auch nicht. Der Vater kommt zu Sid. Der tut mir schon etwas leid, Vater und Freund verloren. Aber: „I don’t want you at the funeral.“ Kann ich verstehen, diese Drogenkinder sollen sich fernhalten, hätte Chris normalen Umgang gehabt. Somit dürfen Sid und seine Freunde nicht hingehen. Sid nervt das gewaltig. „It’s just…I never get to say goodbye.“ Tony: „Let’s…steal…the coffin.“ Numb: “Shut…your…fucking mouth.” :> Hilft nix, die beiden stehlen echt den Sarg. Is ja arg. Ganz nett war dann doch das Auto mit Sarg auf dem Dach. Nette Verfolgungsjagd – inkl. obligatorischem „mini down the stairs“ Stunt.
“Anwar, are you masturbating?” fragt seine an die Tür klopfende Mammi. /
„We made a pact, Mum. No results until after the funeral.“ Interessant. Jal ist traurig, wegen Chris. “I had an abortion.” Nette Szene mit Michelle vor dem Aquarium.
Maxxie will mit seinem Jamie zusammen ziehen. Der Sarg wird dort gepart, alle sind sie da – minus Anwar, Cassie und Chris. „What the fuck have you done?“ Und schon wird der Sarg im Hintergrund zurückgebracht. So kann man Screentime verbraten – wohl unter dem Gelächter von britischen Kiddies. #roll# Anwar schafft seine Schule nicht – also seine Uni. War doch klar, wenn man Lucy vögelt.
Nette Grabrede, parallel zum Pfarrer redet Jal ein paar Worte. „Chris said yes to everything.“ Manchmal sollte man schon überlegen und dann auch mal nein sagen. /
Dann geht’s um die Zukunft (eigentlich klar, dass alle Kindern verschiedene Ziele haben – deshalb auch der Cast-Wechsel!), Maxxie u. James nach London. Tony geht nach Cardiff. War ein schöner Moment, wie alle am Lagerfeuer saßen und die Prüfungsergebnisse vorlasen. Alle haben es geschafft – das britische Bildungssystem unterstützt und belohnt die hirnlosen Teens. Michelle geht nach York. Inderwahn hingegen schafft es nicht, immer diese Immigranten, die ziehen den Schnitt runter. Schöne Szene im Regen zw. Jal und Mr. Miles. Anwar fährt mit Maxxie/Jamie nach London. Lucy lässt er stehen – ich kann nicht sagen dass sie mir leid tut.
Sagt Cassie wirklich oft „wow“? Ist mir nicht aufgefallen #sad# Aber dafür sagt sie auch oft „totally“ und „lovely“. Hannah Murray FTW! ##um## Sid, Tony u. Michelle fliegen nach New York. Also fliegen tut nur Sid, Tony fährt ihn hin. Bisschen Schleichwerbung für „RyanAir“ (natürlich mach ich dadurch selber Werbung #pfeifen#). Schöner Abschied von Tony und Sid. Und Michelle bleibt mit Tony zurück, ein schönes Paar. Sid ist am Ende in New York und sucht Cassie – die er natürlich innerhalb weniger Sekunden durch ein Restaurantfenster erspäht. Oder doch nicht? #hauen# Ich weiß nicht, aber das ist schon gemein. Ich sage er hat sie gefunden! #regie#
Fazit: Wie immer schwer zu beurteilen. War ganz okay, nichts überragendes, wie immer gab’s fragwürdige Szenen, dann aber zumindest die Verabschiedung von Chris, als Abschluss hat mir die Folge wohl ganz gut gefallen, will mich auch nicht beschweren, „Everybody likes Skins, but Numb, he thinks it’s kinda dumb.“ Zumindest war’s sehenswerter als langweilig. 4/5. Sargdeckel zu, Erde drauf und Six Feet Under. :>
Beitrag hinzugefügt um 15:22
Letzter Beitrag war um 15:19
Roland Deschain;384534 wrote:Am Ende war es das zu erwartende Finale mit dem Willen des Herrn Numb. :> Tony und Michelle, Sid und Cassie (jedenfalls so gut wie), Maxxie und Anwar sind wieder Freunde, auch Jal geht ihr Leben weiter. #hallo# Der letzte Blick gehörte Effy, die ja auch in Season 3 und 4 mitspielen wird.Wer ist der Herr Numb und seit wann hat der einen Willen? #hm# Villen eher. :p So gut wie. :-w DAS IST ABER NICHT GUT GENUG WIE EIN HAPPY END KUSS #motz# #sad#
Oh, Roland du Spoilerwhore.Roland Deschain;384534 wrote:Die gesamte Folge über war die Stimmung ziemlich bedrückend, am Ende dann ein wenig traurig. #sad# Es war schön mitanzusehen, wie die einzelnen Mitglieder der Clique mit dem Tod umgingen, die Idee, den Sarg zu klauen, war schlecht, aber zum Glück brachten sie ihn wieder zurück. Die Rede von Jal auf der Beerdigung war emotional und passend. #cry#Ja, schon. Aber du hast doch nicht geweint oder? :p War wirklich schön.
Roland Deschain;384534 wrote:Gelugenes aber sonst eher durchschnittliches Finale, das 3,5/5 bekommt. Season 3 und 4 werden Folgen – irgendwann.Ich weiß nicht, ich hab 4/5 gegeben, war schon ganz angenehm, aber Wertungen kann ich schwer sagen, hab am Ende der Folge meist den langweiligen Anfang verdrängt. #pfeifen#
3. Mai 2010 um 15:34 Uhr #390428Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;384679 wrote:Finale! Endlich! Ich hab’s versucht, ich hab’s geschafft, es war nicht meins, ich kann’s nicht ändern… Ähm, und was erwarte ich vom Finale? Das alle sterben wäre eine gute Möglichkeit – nur die davongelaufene Cassie überlebt. Oder die ganzen Saufköppe gehen auf ihre Unis – wobei: Wer will diese asozialen Kinder schon haben?Viele tolle Ideen und Sprüche, aber gebracht hat es nichts – Skins geht seinen eigenen Weg und lässt nur deine Traumpaare nach deinem Willen geschehen. #hallo#
Comfortably Numb;384679 wrote:Tony: „Let’s…steal…the coffin.“ Numb: “Shut…your…fucking mouth.” :> Hilft nix, die beiden stehlen echt den Sarg.Der Numb ist mir sympathisch.
Der hatte den gleichen Gedanken wie ich; der kommt in der Skins-Charakterliste ganz nach oben.
Comfortably Numb;384679 wrote:Ich sage er hat sie gefunden! #regie#Auf jeden Fall. Das waren auch meine Worte und gerade für die beiden möchte ich ein Happy End – was die beiden in meinem Skins bekommen haben.
Comfortably Numb;384679 wrote:Oh, Roland du Spoilerwhore.Heiß ich Claire? :p
Comfortably Numb;384679 wrote:Ja, schon. Aber du hast doch nicht geweint oder? :p War wirklich schön.Natürlich
nicht. /
Was denken Sie bitte, Herr Numb? Der Smiley war nur zur Stimmung angebracht.
Comfortably Numb;384679 wrote:Ich weiß nicht, ich hab 4/5 gegeben, war schon ganz angenehm, aber Wertungen kann ich schwer sagen, hab am Ende der Folge meist den langweiligen Anfang verdrängt. #pfeifen#Ich habe leider so gut wie alles verdrängt. #sad#
3. Mai 2010 um 19:17 Uhr #390456Anonym
GastRoland Deschain;384700 wrote:Comfortably Numb;384679 wrote:Finale! Endlich! Ich hab’s versucht, ich hab’s geschafft, es war nicht meins, ich kann’s nicht ändern… Ähm, und was erwarte ich vom Finale? Das alle sterben wäre eine gute Möglichkeit – nur die davongelaufene Cassie überlebt. Oder die ganzen Saufköppe gehen auf ihre Unis – wobei: Wer will diese asozialen Kinder schon haben?Viele tolle Ideen und Sprüche, aber gebracht hat es nichts – Skins geht seinen eigenen Weg und lässt nur deine Traumpaare nach deinem Willen geschehen. #hallo#
Welche Traumpaare meinst du? #hm# Ich bete das Sid Cass gefunden hat, er lief nämlich am Restaurant vorbei. #sad# Und Michelle Tony sind ja auch ein Traumpaar – sonst gab’s doch keine interessanten Paare, oder?
Roland Deschain;384700 wrote:Comfortably Numb;384679 wrote:Tony: „Let’s…steal…the coffin.“ Numb: “Shut…your…fucking mouth.” :> Hilft nix, die beiden stehlen echt den Sarg.Der Numb ist mir sympathisch.
Der hatte den gleichen Gedanken wie ich; der kommt in der Skins-Charakterliste ganz nach oben.
Cool! Das ging aber flott, ein Spruch und schon auf der 1. #dance#
Roland Deschain;384700 wrote:Comfortably Numb;384679 wrote:Ja, schon. Aber du hast doch nicht geweint oder? :p War wirklich schön.Natürlich
nicht. /
Was denken Sie bitte, Herr Numb? Der Smiley war nur zur Stimmung angebracht.
Ich konnte einfach nicht anders, manchmal packt es mich… #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.