2×10 – Eine Art Liebe | Broken Hearts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #459649
    floppy
    Mitglied

    So welche seid ihr also :p

    #459650
    Anonym
    Gast

    Du bist natürlich ganz anders :p

    #459653
    floppy
    Mitglied

    #pfeifen#

    #480374
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge wenn auch manches ein wenig zu weit hergeholt war.

    Carrie wird von Abu Nazir entführt und Brody wird von ihm erpresst und soll die Nummer vom Herzschrittmacher des Vizepräsidenten holen.
    Carrie kann dann tatsächlich noch flüchten mit der Hilfe von Brody.
    Brody gibt Abu Nazir dann tatsächlich die Nummer und dieser stirbt dann wohl offizell an einem Herzinfakt, das Brody ihn dann auch nicht helfen wollte ist schon ziemlich krass gewesen passt soweit aber zu seinem Charakter.

    Die Szene am Ende mit Saul habe ich soweit aber auch nicht verstanden er wird davon abgehalten ein Teroristen zu fangen und wird von zwei Männern begleitet. Mal schauen was das ganze noch zu bedeuten hat.

    #482062
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge. Flasht mich genauso, wie die ganze zweite Staffel bisher. Aber wo wir schon einmal beim Thema Logik waren. :D Also hier finde ich manche Dinge halt doch etwas merkwürdig. Die Möglichkeit der technischen Umsetzung des Anschlags auf Walden wurde ja schon bestätigt. Das ist auch nicht mein „Problem“, denn Serie ist schließlich Serie und ich finde da „geht“ sowas auch mal, egal wie durchsetzbar das dann ist.
    Komisch fand ich nur die ständige Überwachung von Brody und wie er dann einmal im Safehouse und dann auch elend lange im Büro von Walden mit Nazir telefoniert und dabei auch noch laut „NAZIR, NAZIR“ brüllt. Ehm, das war schon abenteuerlich. :D

    Desweiteren finde ich es auch merkwürdig (oder vielleicht sogar gerade realistisch, weil in anderen Serien mit dem Umgang total übertrieben wird), dass so offen und lässig darüber gesprochen wird, wer alles bei der CIA arbeitet. Da gab es nie einen Maulkorb für irgendjemanden. Nun bewegen die sich ja aber sowieso immer in einem relativ engen, vertrauten Kreis, von daher mag das vielleicht in Ordnung gehen.

    Als Carrie den Trucker angehalten hat, hatte sie keinen Ausweis dabei? Für Nazir gab es doch keinen Grund ihr das Port Monnaie zu enteignen. Für ein paar Kreditkarte und den 50 $ Cash die sie vielleicht dabei hat. Ich denke mal Nazir ist entweder nicht mehr da oder hat sich umgebracht.
    Die Staffel hat ja allerdings noch drei Folgen.

    Die Story mit Saul, David und Quinn (das wird ja auch der Grund gewesen sein, weswegen Saul am Ende der Folge angehalten wurde), finde ich komisch und damit werde ich auch nicht warm.

    Immer wieder überrascht mich auch in dieser Action geladenen Folge der Drama Anteil. Da ist man auf der einen Seite in dieser dramatischen Situation und dann wieder bei Dana und Finn, die sich auf dem Dach des CIA Safehouse Hotel unterhalten. Das wirkt bei den beiden oft sehr unbeholfen, was meiner Meinung nach aber auch gut ist und die Schauspieler sehen wirklich! aus wie 16-18. Hat man ja auch oft, dass Rollen in dem Alter von Leuten gespielt werden, die ungefähr 30 sind.

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.