2×10 – ??? | Power



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336318
    floppy
    Mitglied

    Victoria starts planning a scheme that includes Emily; Emily locks in on a new target; Declan learns something that may threaten the Stowaway’s future.

    Spoilertv.com

    #471674
    Anonym
    Gast

    Was plant das Powerduo heute? Richter Barnes vom Prozess 1994 soll aufgesucht werden. Ein Jurymitglied wurde damals bestochen, also umgestimmt. Und einen Mord am Gerichtsschreiber gab es auch. Mal sehen. Sie traf Judge Barnes (Goeff Pierson, Chef Tom Matthews aus Dexter) praktischerweise bei den Graysons. Eine charmante Emily wurde von Victoria auch zum Dinner eingeladen. „I have an opportunity to expose Judge Barnes for his part in my father’s conviction. If I have to play nice with Daniel for a little while then it’s a small price to pay.” Nolan und Aidan mögen sich ja überhaupt nicht, klasse wie Nolan das immer so auf seine Art rauslässt. Auch wenn er wohl meinte, dass es für Aidan Gefahr bedeuten könnte, wenn sich Emily und Daniel annähern, darf er für Aidan Infos über die Initiative füttern. „I am following the orders of my child boss.“ #ulgy# Marco allerdings schnüffelt immer noch an seiner Seite rum, stellt Fragen, das ist halt ungut. Warum er ihn überhaupt seine Nachforschungen hatte sehen lassen? Beim Dinner kam natürlich auch die frisch getrennte Emily hin, dieser Judge samt Anhang und die Graysons sowieso. Emily lies es sich nicht nehmen, dem Richter Fragen über den Tod seines Gerichtsschreibers zu stellen. Ganz schön frech und mutig. Judge Barnes sieht sich im Recht. Dass er und Frau nervös abrupt abreisten war keine Überraschung, viel mehr Bestätigung. Emily fand raus, dass Patricia Barnes eine Vorstrafe hat. Sie suchte nach Infos über einen Brief, der David Clarke’s Unschuld anzweifelte, wer den geschrieben hatte. War Patricia Barnes gewesen, allerdings bekam der Clerk James Palmer die Schuld zugeschoben und ging drauf. Nolan zeigte derweil Aidan seinen Fund. Bisschen sehr einfach, wie man von einem Überwachungskamerabild durch Superzoom eine Handynummer rausfilterte (okay, vielleicht geht das) und dann noch das Codewort Lippen las. Hui, dadurch bekam man allerdings ein Treffen mit Helen Crowley, nice. Aidan ging, mulmig würde mir da schon werden, selbst als zukünftiger James Bond Kandidat. Helen allerdings grüßte ihn schon mit seinem richtigen Namen. Interessant, dass die Initiative Aidan’s Familie zerstört hat. Schwester Colleen lebt scheinbar noch. So gerne Aidan die Infos rausgeprügelt hätte, so schnell tappte er in eine Falle und Meeting #2 kommt dann demnächst. Komplett schlecht ist es ja nicht so an die Initiative ranzukommen, allerdings auch mordsgefährlich.

    Ach herrje: Helen Crowley macht sich an Daniel ran, der ahnungslos ist zu wem sie gehört. Sie hatte eigentlich nur einen Rat: Daniel solle doch mal in den Akten von GG graben, da würde er nette Sachen finden und noch mächtiger finden. „The longer Daniel remains in power, the more likely the Initiative is to use him the way they used all those years ago” meinte Victoria, Conrad hingegen saß einfach ungerührt da und meinte, Daniel würde nicht mehr lange machen und schnell überfordert um Hilfe bitten. Hm, hat Victoria schon oder noch vor Emily Thorne die Wahrheit zu erzählen, damit die den Graysons hilft die Firma zurück zu kriegen? Das Treffen sahen wir zum Glück, Emily schick in Rot. :-) Wie aber will sie um Hilfe bitten ohne Fakten zu nennen? Sie kann, bisschen sehr dünn wie sie meint, Danel’s Verhalten wäre komplett anders als früher, er würde sich nichts mehr sagen lassen und machthungrig sein. Emily soll ihm das ausreden. „You really believe he still loves me?“ Wenn Emily auf so eine billige Masche reinfällt… Allerdings wollte sie doch Daniel als Boss haben und nicht Conrad. Merkwürdige Storyline gerade. Außerdem missfällt mir etwas wie super nett Victoria zu Emily ist, auch wenn klar ist warum. Daniel ist jetzt Mr. Grayson. Oh. Conrad und Daniel trafen sich eher zufällig beim Lunch. Sohnemann erwähnte gleich die GG Geheimnisse, Conrad stritt das lässig ab. ;) Die Eifersuchtsnummer gegenüber von Daniel war extrem schäbig gespielt, überlaut damit es Daniel mithörte. /:) „What does it looks like? Your ex-fiancée just broke up with me.“ #ugly# Nun gut, ob oder ob nicht Conrad eingeweiht war, ich denke schon, er war da und Daniel nahm das Schauspiel um ihn rum für bare Münze.

    Dann schaute Nolan bei GG vorbei, soll für Daniel nach gelöschten Computerfiles suchen und gab sich verwundert über die Emily-Aidan Trennung. Dass er davon nichts weiß würde mich bei der derzeitigen S2 Distanz nicht wundern und genau so war es auch. Nolan darf also offiziell schnüffeln, das trojanische Pferd auf dem rechten Pfad. Bessere Neuigkeiten als Aidan im Board, da hätte er nur wenig machen können. Wie er von Aidan überrascht wurde und dann merkte, dass die Trennung fake war. #ugly# Daniel wurde von Mami zu diesem Dinner eingeladen, allerdings ging es viel mehr um Emily vs. Judge Barnes dort. Marco schwor seinem Boss die Treue und wies ihn auf dieses alte Codeprogramm hin, welches so mächtig ist, dass Nolan vor Angst die Finger davon gelassen hatte. Beim nächsten Treffen war Emily aber ganz für Daniel da. Um sich dann an Patricia ranzumachen. Die auch fast schon ein Geständnis abgelegt hätte. Bei diesem Event ging es um unrechtmäßig beschuldigt und verurteilte Bürger, Conrad stellte sich dort natürlich ans Mikrofon um seinen Sympathiewert zu steigern. War nett wie Patricia dann öffentlich diese ganze Info präsentierte, von einer manipulierten bzw. bestochenen Jury. Wenigstens hat sie den Frauenschläger Barnes dann auch so richtig bloßgestellt, das Arschloch hat es verdient. Hauptsache Conny Boy heulte dann vor Mitleid in die Kameras. #ugly# Er ist der geborene Heuchler und ein wunderbarer Redner. Am Ende bekam Daniel noch einen Anruf von Helen Crowley, die Daniel nun rät, mal bei Nolcorp rumzuschnüffeln. Ui. Emily hat heute seit Langem mal wieder ein rotes X auf einem Photo machen können. Mit Daniel flirtete sie dann und nahm nicht nur sein Angebot an, den Charity Teil von GG zu übernehmen. Aidan sah das wohl kaum mit Begeisterung – Victoria hingegen schon.

    Jack und Amanda machen auf glücklich und planen schon die Hochzeit. Macht Jack nur um sein Mädel nicht zu besorgen, die Ryan Brüder werden noch Ärger machen, glauben Vater Carl hätte damals ihren Vater erschossen – dabei war es nur Matt Duncan mit dessen Waffe. Während Amanda selber schon ein ungutes Gefühl hat, hoffe ich Declan forscht da mal etwas nach, er ist zumindest misstrauisch. Argh, der Kleine hat es zwar richtig gemacht mit Charlotte als Ablekungsmaneuver mal hinten im Lager zu schnüffeln, als aber dieser Sack platzte…diese Spannung. #argh# Im Kaffeesack war ein Päckchen, Drogen. Währenddessen erzählte Nate vom Knast, es war die Hölle, er war laut seiner Meinung 5 Jahre unschuldig hinter Gittern. Herrje, wie Declan da panisch aufräumte. @-) Glück gehabt…gedacht…eine Bohne…erwischt. „They’re running drugs through the bar, Jack. What are we gonna do?“ Jack meint vielleicht könne ihm ein alter Cop-Kumpel helfen. Er braucht Hilfe, letztendlich wird er die Bar dann wohl doch verlieren, in jedem Fall, selbst wenn er die Ryans wegsperrt. Amanda verlangte die Wahrheit, bekam sie, muss jetzt mit Carl abreisen. Richtig so. Der einfache Plan es so aussehen zu lassen als würde der Cop ohne Zusammenhang zu Jack eingegriffen haben kann nicht gut gehen. Somit wohnt Amanda kurzfristig bei Emily, auch nicht schlecht. Dann kamen am nächsten Tag Cops vorbei, ich wette die finden nix. Überraschung, so kam es auch. Leider, was den Druck auf Jack unerträglich macht. #argh# Und dann wurde noch bei Declan im Boot was gefunden – gemein. #sad# Vor allem wie die Ryans hier die Porters so kaputt machen. Jack sprang in die Bresche für seinen kleinen Bruder. Damit hat er jetzt alles verloren. Und Declan ist ganz alleine.

    Fazit: Kam zwar deutlich nicht an die letzte Folge ran, war allerdings trotzdem eine so weit stimmige Folge. Bei den Porters wird die Luft immer dünner, dafür nähert man sich langsam der Initiative. Sonst passierte nicht allzu viel, war aber nett vorgetragen. 3,75/5.

    #479868
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Bei den Porters geht es auch langsam vorran.
    Offenbar hat irgendjemand die Polizei gerufen und die Drogen würden schlußentlich auf dem Boot gefunden.
    Mal schauen wie Jack da nun wieder raus kommen und was die beiden Brüder noch vorhaben.

    Emily soll sich Daniel wieder nähern, passt ihn denke ich mal auch ganz gut so hat die mehr Kontrolle.
    Die Story mit dem Richter und seiner Frau war natürlich ganz cool gemacht vorallem das Abendessen mit Emily hatte schon was.
    Die Rede von der Frau des Richters war natürlich auch gut vorallem da man hinterher auch noch sah wie er sie misshandelt hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.