- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Mai 2006 um 7:28 Uhr #278533
Randy Taylor
MitgliedSehr geile Folge, hätte mir nicht gedacht das mir Mr Eko mal richtig ans Herz fassen will. Eko war ja ein richtig böser Junge, seine Flashbacks als anfänglicher Kindersoldat und dann offenbar großer Clanführer waren ja sehr interessant aber der Lost typische Hammer kam ja noch als sihc heraustsellte das dieses Flugzeug auf der Insel mit dem Statuen von Mr Eko los gesendet wurde und sein Bruder an Bord war. Das war ja mal wieder eine super Verwicklung der Dinge, die irgendwie meine These fördert das auf der Insel irgendwie die Vergangenheit aller Charaktere sich in gewisser Art und Weise manifestiert. Wieso sonst findet sich ein Kleinflugzeug das aus Nigeria gestartet ist mitten im Südpazifik?
Noch mysteriöser aber natürlich der schwarze Nebel der auftauchte, der dann zu dem Monster wurde und direkt vor Mr Eko halt machte!! Was waren diese seltsamen Blitze im Inneren? Wenn es mich nicht täuscht hat man da doch sogar Spiegelungen von Personen drinnen gesehen oder? Die große These das es sich beim Monster um eine Art Maschine handelte, es damit irgendwie vom Tisch zumindest sieht das nicht mehr sehr nach Maschine aus! Geil fand ich auf jeden Fall das man damit das „Monster“ auch echt mal zu Gesicht bekam. Wieso ging es aber nicht auf Mr Eko los? Greift es vielleicht nur „böse“ Menschen an und ist das der Grund wieso The Others nur „gute“ Menschen entführen um sich mit ihnen vor dem Monster zu schützen?Sehr schön fand ich auch die Endsequenz dieser Story als Eko meint er sei nun ein Priester, diesen Psalm da aufsagt und man sieht wie die ganzen Neuankömmlinge in der Gruppe gut behandelt werden, schön idyllisch diese Insel.
Michael nervt auch wieder mal, er plant offenbar eine Geheimoperation und kommuniziert weiterhin mit dem Computer mit Walt, leider kam Jack genau in dem Moment als Walt sagen wollte was Michael zu tun hat.
Die liebste aller Sommersprossen durfte mal mit Sawyer wieder ordentlich rumflirten, die Frau ist ein echtes Multitalent: Mörderin, Golfspielerin und nun auch Friseuse. Ein Wahnsinn was die alles kann, man muss sie einfach gern haben.
Zahlen der Folge:
16: 16 Marienstatuen sind noch im Flugzeug übrig
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.