2×11 – Ein Ring aus Feuer | Ring Of Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269812
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Foundation erreicht eine Audiokassette, auf der eine junge Französin mit verängstigter Stimme um Hilfe bittet. Layla Callan fürchtet um ihr Leben, da ihr Mann, der gewalttätige Christopher „Cray“ Callan, aus der Gefangenenkolonne des Straßenbaus ausgebrochen ist. Als Michael mit K.I.T.T. in das verschlafene Örtchen kommt, merkt er bald, dass die Stadt von den Callans beherrscht wird. Im Besonderen, da Crays Vater der ortsansässige Richter ist. Michael gerät im wahrsten Sinne des Wortes in den Sumpf, als er Cray Callan verfolgt und K.I.T.T. mit Schlamm, Fallen und Hunden zu kämpfen hat…

    Quelle: RTL

    #417453
    Chiisette
    Mitglied

    Fand die Episode eigentlich wieder recht gut, und wie immer gabs auch einige Lacher –^_^– Auch wenn mir K.I.T.T. mit der Zeit dann schon etwas Leid tat XD Der sah ja gegen Ende gar nicht mehr gut aus XDDD Und er scheint ein echter Hundemagnet zu sein LoL XD

    (Michael wird von der Polizei angehalten, der Polizist nimmt Michael mit der Begründung er habe ein Stoppschild überfahren fest)
    Michael: Einen Moment mal, wo ich herkommen wird man nicht gleich festgenommen …
    Polizist: Sie sind aber nicht da wo Sie herkommen!
    (er zerrt Michael in den Polizeiwagen)
    K.I.T.T.: So viel zur südlichen Gastfreundschaft.

    (Michael hat mit K.I.T.T. die Verfolgung von Cray aufgenommen. Cray flieht in einem Polizeiauto, die beiden raßen hinterher und landen mit Cray im Sumpf – es gelingt Cray jedoch aus dem Auto auszusteigen und mit einem Boot zu fliehen, K.I.T.T. kann nicht mehr vor und zurück und steckt im Sumpf fest)

    Michael: Versuchen wir den Turbobooster!
    K.I.T.T.: Ein unbekanntes Element in diesem Wasser hat viele meiner Funktionen neutralisiert, inklusive des Turboboosters, ich bin behindert!
    Michael: Das woll wir erst mal sehen. (versucht es mit dem Zughaken)
    (der Zughacken verhackt sich bei nem Baum, Michael versucht K.I.T.T. so aus dem Sumpf zu ziehen)
    Michael: Komm schon!
    (Plötzlich kracht der Baum um, und stürzt auf die beiden drauf)
    Michael: Ou …
    (das Polizeiauto dass ebenfalls im Sumpf steckt süffelt bei dieser Gelegenheit ab)
    Michael: *schockiert* Was verhindet dass wir nicht untergehen?
    K.I.T.T.: Meiner Meinung nach ungeheuer viel Glück!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.