2×11 – Muttermilch | Spilt Milk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #336323
    floppy
    Mitglied

    Grace brings Kit devastating news about the aliens’ experiments on Alma. Dr. Thredson receives an unexpected visitor. The Monsignor goes to extreme lengths to silence Jude. Written by Brad Falchuk: Directed by Alfonso Gomez-Rejon.

    fxnetworks.com

    #460773
    Anonym
    Gast

    #461203
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge, hat mir gefallen.

    #461235
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 561153 wrote:

    Starke Folge, hat mir gefallen.

    Jupp, mir auch :-) Ging zwar alles etwas Knall auf Fall, aber war sehr unterhaltsam, krank wie immer, super erzählt und vor allem genial gefilmt #vertrag#

    Die Mother Superior verhilft Lana also wirklich zur Flucht und gibt ihr sogar ihre Akte mit, um Briarcliff in Grund und Boden stampfen zu können. Die Szene, als sie sich noch schnell von Jude verabschieden wollte und die überhaupt nichts mehr rafft fand ich ziemlich tragisch #sad# Sehr geil aber, wie Lana an Thredson vorbeigeht und ihm draußen im Taxi die Bandaufnahme und den Stinkefinger zeigt :-)
    Die Szenen bei ihm in der Wohnung fand ich dann sauspannend #argh# Als er sich erstmal in Ruhe einen letzten Drink mixt und dann Lana erzählt, dass er Sex mit der toten Wendy hatte, war einfach atemlos gut. Und wie dann der Raum abwechselnd in Blau und Rot getaucht war, weil die Cops draußen angekommen sind. Generell fand ich die ganze Filme saustark gefilmt, sehr sehr geile Kamerafahrten und -perspektiven #vertrag#
    Lana erschießt ihn dann von hinten, weil der Knast zu gut für ihn ist #devil2# Behält aber am Ende trotzdem sein Kind. Aber immerhin hat sie nur eins an der Backe, im Gegensatz zu Kit :p Der kommt natürlich frei, weil er nicht Bloody Face ist, und boxt auch Grace mitsamt ihren Baby mit raus. Dumm nur, dass seine andere Frau schon mit seinem anderen Baby daheim auf ihn wartet :p
    Lana lässt die Briarcliff-Bombe platzen und die Presse überschlägt sich vor Meldungen. Und wie krass dann, als Timothy ihr von Judes Selbstmord erzählt und man dann sieht, dass er sie im allerletzten Loch eingekerkert hat #8o#X-(

    In der Gegenwart lädt sich Bloody Face jr. eine Nutte zu sich ein, weil er gestillt werden muss #hm# Fand ich ja dezent widerwärtig :p

    Mal schauen, was jetzt 2 Folgen lang noch kommt, diese Folge kam mir schon fast wie ein Abschluss vor :-?

    @Roland:

    Philip Glass – Helen's Theme (piano) – YouTube

    #hallo#

    #461236
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bin ich mittlerweile so vorhersehbar geworden, was meine musikalischen Interessen in Folgen angeht? :p

    #461237
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 561240 wrote:

    Bin ich mittlerweile so vorhersehbar geworden, was meine musikalischen Interessen in Folgen angeht? :p

    Sieht so aus :p Als das Pianostück ertönte musste ich sofort an dich denken :D
    Ist übrigens aus dem Film „Candyman“ #hallo#

    #461238
    Roland Deschain
    Mitglied

    War tatsächlich eine der Szenen – weil auch gut inszeniert, glaube ich – die noch so halbwegs im Kopf hängen geblieben sind. :-)

    #461339
    Anonym
    Gast

    War durchaus ok, kam mir aber wie ein Staffelfinale vor #hm#

    Ich frag mich ja was jetzt die letzten zwei Folgen noch so gezeigt werden will, jetzt da alle wichtigen, und vor allem interessanten Charaktere tot, bzw. versteckt, sind :-?

    Richtig gut waren auf jeden Fall die Kameraeinstellung, da haben die gut was gerissen #vertrag#

    #461343
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 561449 wrote:

    Ich frag mich ja was jetzt die letzten zwei Folgen noch so gezeigt werden will, jetzt da alle wichtigen, und vor allem interessanten Charaktere tot, bzw. versteckt, sind :-?

    Naja, die Alien-Sache ist noch offen. Ebenso wie die Story rund um Bloody Face jr.

    #461347
    Anonym
    Gast

    @Stampede 561454 wrote:

    @Burning 561449 wrote:

    Ich frag mich ja was jetzt die letzten zwei Folgen noch so gezeigt werden will, jetzt da alle wichtigen, und vor allem interessanten Charaktere tot, bzw. versteckt, sind :-?

    Naja, die Alien-Sache ist noch offen. Ebenso wie die Story rund um Bloody Face jr.

    Stimmt, die Aliens hatte ich schon wieder vergessen :D #rot#

    #461348
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 561458 wrote:

    @Stampede 561454 wrote:

    @Burning 561449 wrote:

    Ich frag mich ja was jetzt die letzten zwei Folgen noch so gezeigt werden will, jetzt da alle wichtigen, und vor allem interessanten Charaktere tot, bzw. versteckt, sind :-?

    Naja, die Alien-Sache ist noch offen. Ebenso wie die Story rund um Bloody Face jr.

    Stimmt, die Aliens hatte ich schon wieder vergessen :D #rot#

    Verständlich, die ist auch zum Vergessen :p

    #461349
    Anonym
    Gast

    @Stampede 561459 wrote:

    @Burning 561458 wrote:

    @Stampede 561454 wrote:

    @Burning 561449 wrote:

    Ich frag mich ja was jetzt die letzten zwei Folgen noch so gezeigt werden will, jetzt da alle wichtigen, und vor allem interessanten Charaktere tot, bzw. versteckt, sind :-?

    Naja, die Alien-Sache ist noch offen. Ebenso wie die Story rund um Bloody Face jr.

    Stimmt, die Aliens hatte ich schon wieder vergessen :D #rot#

    Verständlich, die ist auch zum Vergessen :p

    Auf jeden Fall =)

    #464453
    paleiko
    Mitglied

    Doch fand die Folge sehr gut, nur wirkte das ganze wie das Finale weiß garnicht mehr was jetzt kommen soll#hm#

    Die Nonne verhilft Lana also tatsächlich aus Briarcliff zu entkommen.
    Sehr geil natürlich als sie im Taxi sitzt und Thredson das Band und den Stinkefinger hinhält.
    Die Szenen bei Thredson zu Hause waren echt richtig cool gemacht man wusste nicht wirklich was nun kommt.
    Die Geschichten wie Thredson wie tote Freundin von Lana… waren aber schon sehr heftig.
    Am Ende erschießt sie ihn weil der Knast zu gut für ihn ist tragt dann aber doch sein Kind aus.

    Kid kommt nun auch frei weil er ja nicht Bloody Face ist.
    Sehr gut cool wie er den Priester erpresst und so Grace & Kind mit nach Hause holt.
    Dumm nur das dort ja eigentlich schon Frau & Kind warten.

    Jude tut mir mitlerweile echt nur noch leid die hat ja garnichts mehr gemerkt als Lana sie angesprochen hat.
    Und nun tischt man der Polizei auch noch auf sie wäre tot und hat sie in der hintersten Ecke versteckt.

    Ja eigentlich ist es ja schon gut abgeschlossen, bleibt eigentlich nur noch die Story rund um Kid & ob Jude noch entkommt.
    Ansonsten ist ja fast alles abgeschlossen, bin gespannt was noch kommt.

    #466760
    Sam Crow
    Mitglied

    ROFL

    Erst ballert man 10 Füllepisoden am Stück raus, hat auch noch die Frechheit das als Staffel zu bezeichnen, und jetzt wird im Hau-Ruck Verfahren mal eben alles, was man ansatzweise als wichtig bezeichnen könnte, in einer Folge runtergeleiert. Und dann auch noch schlecht.
    Katastrophe.

    #466776
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 574295 wrote:

    Erst ballert man 10 Füllepisoden am Stück raus, hat auch noch die Frechheit das als Staffel zu bezeichnen, und jetzt wird im Hau-Ruck Verfahren mal eben alles, was man ansatzweise als wichtig bezeichnen könnte, in einer Folge runtergeleiert. Und dann auch noch schlecht.

    Fand ich auch merkwürdig, dass man 2 Folgen vor Schluss schon so gut wie alles beendet hat #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.