2×11 – Weihnachten auf Planet Abed | Abed’s Uncontrollable Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #333204
    Stampede
    Mitglied

    Abed wakes up in stop-motion animation making him believe that the group must re-discover the true meaning of Christmas. With the help of Professor Duncan, the group explores Abed’s winter wonderland and soon discovers the truth behind Abed’s madness.

    Quelle: tv.com

    #415292
    Anonym
    Gast

    Ein Community Bereich, danke euch! #hallo#

    Folge hab ich gestern gesehen, war eindeutig die beste Folge der 2. Staffel (welche spürbar schwächer als die 1. ist) und an sich auch (fast) die beste der gesamten Serie bisher und eine der allerbesten Comedy-Weihnachtsfolgen.

    Fing schon super an wie Abed sowas wie „we’re all animated“ meinte, seine Mitschüler wollten das nicht glauben, aber für ihn war die ganze Folge über animiert – einfach nur geil. #rot# Dann haben alle mitgespielt um den Sinn von Weihnachten zu suchen, toll fand ich den Ausflug in Abed’s Winterwunderland, Jeff-in-a-Box, Annie als Balletttänzerin, Brittbot, Pierce als Teddy, Troy als Soldat-Drummer, Shirley als Baby, der Dean als Wizard, echt fein. :D Fand die Folge wirklich toll, war nicht unbedingt witzig, aber einfach nur SO SCHÖN, gesungen wurde auch, die 1. Staffel von LOST gefunden (:D ), Abed tat mir leid weil seine Mom dieses Jahr nicht zum Weihnachtsfest kommen kann, aber er hat am Ende dann gemerkt, dass er neue Freunde gefunden hat. #rot# Fand auch das Ende gelungen, erst fuhr man mit dem Polar Express gen Nordpol, dann fand man die Bedeutung von Weihnachten. Toll animiert, Top!

    #415294
    ClaireB
    Mitglied

    Folge hab ich nach 2 Minuten abgebrochen. :p

    #415301
    Anonym
    Gast

    #sad# Du hast echt kein Herz.

    #415302
    ClaireB
    Mitglied

    Nicht für Stop-Motion :p

    #416461
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gegen Schluss habe ich dann vorgespult, war mir doch zu viel. Nette Ideen dabei, schöne Anspielungen, Pierce als Teddybär war klasse, das Finden der ersten Staffel von Lost das Highlight, insgesamt aber kaum lustig und schwer verträglich. Nicht wirklich schön und ganz bestimmt nicht die beste Folge bisher, Numb. #hallo# :p ##um##

    #416469
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;458449 wrote:
    Gegen Schluss habe ich dann vorgespult, war mir doch zu viel. Nette Ideen dabei, schöne Anspielungen, Pierce als Teddybär war klasse, das Finden der ersten Staffel von Lost das Highlight, insgesamt aber kaum lustig und schwer verträglich. Nicht wirklich schön und ganz bestimmt nicht die beste Folge bisher, Numb. #hallo# :p ##um##

    Du bist gemein, herzlose Jugend von Heute. #sad# Das LOST finden war ja mehr auf „lost“ bezogen als auf „LOST“. ;) Ach, ihr hab’s kein Herz. #cry#

    #416515
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht für Stop-Motion. :p

    #437535
    Anonym
    Gast

    What the – ?

    #439834
    floppy
    Mitglied

    Hammer =)

    Das Kam mal richtig unerwartet =) War Aber Cool und Lustig war’s auch, wenn auch nicht immer. Gegen Ende wurde es dann auch ein bisschen viel fande ich und bin Froh das es nun wieder Normal weitergehen wird (Zumindest Hoffe ich das #argh#). Und Das mit der LOST Metapher war ja der hammer :D

    @Burning 506269 wrote:

    What the – ?

    Raus aus meinem Kopf :D

    #441493
    John Newman
    Mitglied

    Sehr merkwürdige Folge. Die Figuren sahen nett aus, vor allem Annie war irgendwie total niedlich. =)
    Ansonsten hat die Folge natürlich auch irgendwie stark genervt. Vorgespult oder ausgemacht wurde aber nicht. ;)

    #441494
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 513752 wrote:

    Sehr merkwürdige Folge. Die Figuren sahen nett aus, vor allem Annie war irgendwie total niedlich. =)
    Ansonsten hat die Folge natürlich auch irgendwie stark genervt. Vorgespult oder ausgemacht wurde aber nicht. ;)

    #vertrag# #kinodaumenoben#
    schön, dass dich die Community-Sucht gepackt hat :*

    #441497
    John Newman
    Mitglied

    @Annie Edison 513753 wrote:

    @John Newman 513752 wrote:

    Sehr merkwürdige Folge. Die Figuren sahen nett aus, vor allem Annie war irgendwie total niedlich. =)
    Ansonsten hat die Folge natürlich auch irgendwie stark genervt. Vorgespult oder ausgemacht wurde aber nicht. ;)

    #vertrag# #kinodaumenoben#
    schön, dass dich die Community-Sucht gepackt hat :*

    Ja, kann man sagen. Ich muss mich hier und da schon zügeln, damit ich nicht am Tag 5 oder 6 Folgen gucke. =) Immer wenn ich Zeit habe, könnte ich eine Folge Community gucken, aber es gibt ja auch noch andere Dinge. ;)
    Annie finde ich sowieso klasse. :-)

    #441500
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 513767 wrote:

    @Annie Edison 513753 wrote:

    @John Newman 513752 wrote:

    Sehr merkwürdige Folge. Die Figuren sahen nett aus, vor allem Annie war irgendwie total niedlich. =)
    Ansonsten hat die Folge natürlich auch irgendwie stark genervt. Vorgespult oder ausgemacht wurde aber nicht. ;)

    #vertrag# #kinodaumenoben#
    schön, dass dich die Community-Sucht gepackt hat :*

    Ja, kann man sagen. Ich muss mich hier und da schon zügeln, damit ich nicht am Tag 5 oder 6 Folgen gucke. =) Immer wenn ich Zeit habe, könnte ich eine Folge Community gucken, aber es gibt ja auch noch andere Dinge. ;)
    Annie finde ich sowieso klasse. :-)

    #emiley#

    #448117
    Giuliana
    Mitglied

    Coole Folge! Hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die vorherige Weihnachtsepisode :-)

    War mal was ganz anderes und die Story an sich war auch stimmig. Abed sucht nach dem Sinn von Weihnachten. Die Anderen helfen mehr oder weniger erfolgreich mit. Trauriger Hintergrund: Abeds Mutter hat eine neue Familie. Dafür hat Abed mit seinen Freunden auch eine neue Familie.

    Und ich finde für eine Folge kann man sich Stop-Motion auch ansehen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.