2×12 – Fieber | Awakened



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181164
    Steffi
    Mitglied

    Als Piper am gefährlichen Oroya-Fieber erkrankt, suchen ihre Schwestern Phoebe und Prue im Buch der Schatten nach einem Zauberspruch, obwohl sie wissen, dass sie nicht zu ihrem persönlichen Nutzen hexen dürfen. Zunächst wirkt der Zauberspruch perfekt: Zum Erstaunen der Ärzte wird Piper wieder gesund. Doch nun breitet sich das angeblich nicht ansteckende Fieber im Krankenhaus aus. Piper, Prue und Phoebe müssen den Zauber rückgängig machen – worauf Pipers Herz stehen bleibt.

    Quelle: ProSieben

    #480495
    Starlight
    Mitglied

    Schöne spannende Folge. Ich fand die Sache mit der Ninja-Puppe etwas albern, aber naja. Gut, dass die Schwestern hier mal wieder eine Lektion lernen mussten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.