2×12 – Gedächtnisschwund | Knightmares



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269813
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Bei der Verfolgung des Verbrechers Frank Pool wird Michael durch eine Handgranate an eine Staudammwand geschleudert und verliert dadurch sein Gedächtnis. Die Wirkung ist verheerend. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Das Schlimmste daran ist: Er fällt in seine frühere Identität als Polizist Michael Long zurück.
    Im Glauben er wäre Michael Long, sucht er seinen alten Wohnort auf, findet aber nur ein abgerissenes Grundstück vor. In der Hoffnung, seine tatsächliche Identität wieder zu finden und Antworten auf seine Fragen zu bekommen, kehrt er in das alte Polizeirevier zurück, in dem er einst gearbeitet hat. K.I.T.T., der sich bereits auf die Suche nach seinem Herren gemacht hat, findet ihn hier. Da Michael K.I.T.T. nicht wieder zu erkennen scheint, muss K.I.T.T. ihn mit sanfter Gewalt dazu zwingen bei ihm einzusteigen. Die Jagd auf die Verbrecher kann nun beginnen…

    Quelle: RTL

    #417483
    Chiisette
    Mitglied

    Eine ganz nette Folge^^ Aber mann, wie konnte Michael sich nur nicht mehr an K.I.T.T. erinnern, das war wirklich eine Schande! XD Naja am Schluss hats ja dann doch noch „Klick“ gemacht und wie gut für ihn dass er dabei auch gleich noch etwas Urlaub rausschlagen konnte XDDD

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.