2×12 – Home Sweet Home | Fiona Interrupted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334947
    Anonym
    Gast

    Frank schemes to break Monica out of the facility; Jimmy earns his way back into Fiona’s good graces; Lip and Sheila try to do the right thing; Ian runs into Ned.

    zap2it.com

    #439977
    Anonym
    Gast

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist.

    Starke Szene als Fiona heimkam und an das Chaos erinnerte wurde, mit Steve die Küche säuberte, armes Mädel, sie kriegt ständig eins reingewürgt, wie sie das aushält. #sad# Wie man sich denken konnte wurde es im Finale endlich was mit den beiden, super schön und blah blah. Immerhin die Prüfung bestanden, endlich mal was Positives. Dann traf sie Jimminy Steve’s Eltern. Sein Bruder hatte nichts Besseres zu tun als Jmmy schlecht zu machen, der musste natürlich zurückmelden. Witzig war wie Daddy auftauchte – ja, es war nicht nur ein deutlich gealterter, aber jetzt erkennbarer VM Darsteller von Logan’s Vater – der Seitensprung von Ian. ;) Hauptsache Carl hat gleioch alle teuren Sachen bestellt. :D War harmlos. Steve gestand seine Liebe und will bleiben. Dann musste Estefania auftauchen weil sie von Marco Prügel bekommen hatte. Diese Handlung war ohnehin die ganze Staffel über dünn. Dafür bekam sie mad Respekt wie sie Frank eins mit der Pfanne drüberzog. #mh# Und Frank wurde in den Garten geworfen, nicht schlecht wie er voll zugeschneit aufwachte. :D

    Sheila/Shirtless Affe ist nun wirklich eine Handlung die mir gar nicht gefällt, am Besten dem Baby das Bein abschneiden. Eigentlich sollte Lip Psycho-Karen hängen lassen, dafür ist er aber zu anständig. Also das war alles blöd, hätte ich am Liebsten übersprungen. Das Baby wurde erst von Jodey gefüttert :-& und dann im Trockner versteckt, ohne Worte das alles. „Take it out, I don’t wanna touch it“ – Karen war echt zum Kotzen. #hauen# Ich hoffe sie stirbt so schnell wie möglich, retarded ist hier einzig und allein Karen. Lip war übrigens bei Megan untergekommen und machte seinen Test, coole Sache. „It’s me or the baby, decide.“ Bitte Baby. YES! Karen haut ab, YES! #mh# Lip kehrt heim, schön. :-) Und dann durfte er Estefania wärmen, der Arme. :D

    Fast hätte ich Frank sein Kümmern um Monica abgenommen, war allerdings wie immer auf Lügen, Unwahrheiten und Egoismus aufgebaut – weil er Monica braucht, deshalb will er sie schnellstmöglich aus dem Krankenhaus holen, egal wie’s ihr geht. Schlimmer Mensch. „I can take care of you at home“ – Arschloch. X-L Und natürlich ging er Fiona damit auf den Geist, was für schlimme Sachen mit Monica jetzt gemacht werden würden. #roll# Natürlich holte er Monica unerlaubt aus der Anstalt raus, schlimm, wäre Frank in der Anstalt geblieben wäre es geil gewesen. Kam aber nicht so, Debs reichte um Monica umzustimmen und so brach man aus. Und Monica haute ab. Besser so. Zeigt wohl wie dünn dieser Handlungsstrang war.

    Fazit: Ein zu S2 passendes Finale: Einzig Fiona war (ganz) gut, Karen und Sheila nervten, Frank war etwas besser. War nichts Besonderes. 3,5/5.

    #440190
    Anonym
    Gast

    Zum Abschluss nochmal eine Folge die ganz okay war. Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig.

    Sheila und Nice-Shirt wollen sich jetzt um das Baby kümmern, zu geil als Nice-Shirt sich die komischen Dinger da in die Nippel geklebt hat, damit das Baby daran saugen kann #ugly# =) Karen will das Baby auf keinen Fall in ihrer Nähe haben, also stellt sie Sheila vor die Wahl, sie oder das Baby. Sheila entscheidet sich für das Baby (Jawoll :D) und Karen packt ihre Sachen und geht. Bin ja mal gespannt ob sie jetzt wirklich weg ist, oder ob die Autoren sie nächste Staffel wieder irgendwie zurück holen werden :-?

    An der Fiona/Jimmy Front ist jetzt auch wieder Friede Freude Eierkuchen, die beiden sind wieder zusammen, was ja durchaus klar war, und Fiona holt zum Abschluss nochmal ihre Titten raus, sehr schön #pfeifen# Stark fand ich die Szene als alle wieder nach Hause kamen, und alles so vorfinden wie sie es verlassen haben und es dann ans aufräumen bzw. Blut aufwischen geht. Hier zeigte Shameless nochmal dass die Serie es eigentlich noch kann. Aber in letzter Zeit irgendwie keinen Bock dazu hat :-? Sehr starke Szene in der Küche mit Steve und Fiona.

    Frank war diese Folge sogar mal recht lustig. Fands cool wie er Monica aus dem Krankenhaus/Irrenanstalt/whatever rausholen wollte, auch wenn es nur wieder aus irgendwelchen selbstverliebten Zwecken war. Naja, am Ende haut Monica dann mit ihren neuen Lesben Freundin ab. Hoffe aber mal die kommt nie wieder, habe keinen Bock mehr auf diese Frau.

    Witzig auch noch das Treffen mit Jimmys Familie. Als Ian rausfindet dass er Jimmys Dad genagelt hat =) Zwar leicht an den Haaren herbei gezogen, aber ich fands gut :D

    Lip hat geht jetzt auch wieder zur Schule und ist auch wieder zuhause eingezogen. Fiona hat ebenfalls ihren GED bestanden, und Frank wird in den Garten geworfen. Zu geil als er da komplett zugeschneit aufwacht, und wie ein Zombie davon schlürft =)

    Hoffe jetzt mal auf Season 3 nächstes Jahr, die sollte gerne wieder in Richtung Season 1 gehen, ansonsten geht die Serie noch komplett den Bach runter.

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist. [/quote]
    Same here, die Pause bis Januar tut jetzt auch mal gut, nachdem ich Season 2 leider ziemlich anstrengend fand.

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Starke Szene als Fiona heimkam und an das Chaos erinnerte wurde, mit Steve die Küche säuberte, armes Mädel, sie kriegt ständig eins reingewürgt, wie sie das aushält. #sad#[/quote]
    Fand ich auch stark, Fiona tut mir auch ziemlich leid. Eine Enttäuschung nach der anderen, die hat sich auch mal was gutes verdient.

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Wie man sich denken konnte wurde es im Finale endlich was mit den beiden, super schön und blah blah. Immerhin die Prüfung bestanden, endlich mal was Positives.[/quote]
    War doch klar, dass die beiden spätestens im Finale wieder zusammen kommen. Ich finds aber ehrlich gesagt gut, die beiden passen meiner Meinung nach gut zusammen, und Jimmy/Steve mag ich sowieso :-)

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Witzig war wie Daddy auftauchte – ja, es war nicht nur ein deutlich gealterter, aber jetzt erkennbarer VM Darsteller von Logan’s Vater – der Seitensprung von Ian. ;)[/quote]
    Herrlich wie die beiden sich anstarrten, und dann ganz unauffällig nacheinander auf die Toilette verschwanden.

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Hauptsache Carl hat gleioch alle teuren Sachen bestellt. :D [/quote]
    Richtig so :D

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Dafür bekam sie mad Respekt wie sie Frank eins mit der Pfanne drüberzog. #mh# Und Frank wurde in den Garten geworfen, nicht schlecht wie er voll zugeschneit aufwachte. :D [/quote]
    Das Beste überhaupt =)=)

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Sheila/Shirtless[/quote]
    Shirtless #ugly#

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Eigentlich sollte Lip Psycho-Karen hängen lassen, dafür ist er aber zu anständig.[/quote]
    Vielleicht kann Estefania ihn ja ablenken und Karen vergessen lassen :-)

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    „It’s me or the baby, decide.“ Bitte Baby. YES! Karen haut ab, YES! #mh# [/quote]
    So saß ich auch gerade vor dem TV :D Hach, so schön mit dir ##um##

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Und dann durfte er Estefania wärmen, der Arme. :D [/quote]
    Lip hats aber auch schwer :D

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Fazit: Ein zu S2 passendes Finale: Einzig Fiona war (ganz) gut, Karen und Sheila nervten, Frank war etwas besser. War nichts Besonderes. 3,5/5.

    #vertrag#

    #440207
    Anonym
    Gast

    @Burning 510815 wrote:

    Zum Abschluss nochmal eine Folge die ganz okay war. Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig.[/quote]
    /:) Kann man wohl als Highlight werten. :p

    @Burning 510815 wrote:

    Sheila und Nice-Shirt wollen sich jetzt um das Baby kümmern, zu geil als Nice-Shirt sich die komischen Dinger da in die Nippel geklebt hat, damit das Baby daran saugen kann #ugly# =) [/quote]
    Bad memories returning. :-&

    @Burning 510815 wrote:

    Karen will das Baby auf keinen Fall in ihrer Nähe haben, also stellt sie Sheila vor die Wahl, sie oder das Baby. Sheila entscheidet sich für das Baby (Jawoll :D) und Karen packt ihre Sachen und geht. Bin ja mal gespannt ob sie jetzt wirklich weg ist, oder ob die Autoren sie nächste Staffel wieder irgendwie zurück holen werden :-?[/quote]
    Ich bete dafür, dass uns Karen verlässt. Das Baby kann nur froh sein sie nicht in der Nähe zu haben. Ich hoffe man bringt wenn überhaupt bessere Nebencharaktere dazu oder gibt mal Kevin/Veronica mehr Platz, ich erinnere mich an die Sache mit dem Kind oder Lesen lernen – und dann war davon plötzlich nichts mehr zu hören.

    @Burning 510815 wrote:

    An der Fiona/Jimmy Front ist jetzt auch wieder Friede Freude Eierkuchen, die beiden sind wieder zusammen, was ja durchaus klar war[/quote]
    Also in dieser Hinsicht war es schon arg vorhersehbar, was schade ist, wirklich Mühe hat man sich nicht gegeben es zumindest noch etwas spannend aussehen zu lassen.

    @Burning 510815 wrote:

    Stark fand ich die Szene als alle wieder nach Hause kamen, und alles so vorfinden wie sie es verlassen haben und es dann ans aufräumen bzw. Blut aufwischen geht. Hier zeigte Shameless nochmal dass die Serie es eigentlich noch kann. Aber in letzter Zeit irgendwie keinen Bock dazu hat :-? Sehr starke Szene in der Küche mit Steve und Fiona.[/quote]
    #vertrag# Du sagst es, ich brauch nicht ständig Drama, aber solche Szenen hätte es viel öfter geben müssen, statt dessen ging man selbst bei ernsten Szenen (zB die Geburt) auf die Spaßschiene oder gab uns andere diverse niveaufreie Dinge, Butterface, Frank S2 oder wie Sheila Frank’s Mom erstickt.

    @Burning 510815 wrote:

    Frank war diese Folge sogar mal recht lustig. Fands cool wie er Monica aus dem Krankenhaus/Irrenanstalt/whatever rausholen wollte, auch wenn es nur wieder aus irgendwelchen selbstverliebten Zwecken war. Naja, am Ende haut Monica dann mit ihren neuen Lesben Freundin ab. Hoffe aber mal die kommt nie wieder, habe keinen Bock mehr auf diese Frau.[/quote]
    Ich fand’s langweilig bis dämlich, hab ich eh geschrieben, einfach weil Frank nicht einmal aufrichtig handeln kann. Natürlich vermisst er Monica, allerdings gibt er einen Scheiß was mit ihr ist, er will nur mit ihr abhängen und Spaß haben, da kann sie froh sein abgehauen zu sein und ich bin auch dankbar. Zwar hatte Monica ihre netten, durchaus sympathischen MOmente, aber dann wieder nervte sie unendlich und war einfach eine schreckliche Mutter – ach übrigens ist sie zum weiß ich nicht wie vielten Male abgehauen und hat die Kids hängen gelassen – aber die wussten das sicher schon.

    @Burning 510815 wrote:

    Witzig auch noch das Treffen mit Jimmys Familie. Als Ian rausfindet dass er Jimmys Dad genagelt hat =) Zwar leicht an den Haaren herbei gezogen, aber ich fands gut :D[/quote]
    Ja, ich fand’s auch ganz gut, wenn es auch künstlich wie Plastik war, hätte man sich sparen können, allerdings sorgt es zumindest für Spannung im Falle, von daher passt schon.

    @Burning 510815 wrote:

    Hoffe jetzt mal auf Season 3 nächstes Jahr, die sollte gerne wieder in Richtung Season 1 gehen, ansonsten geht die Serie noch komplett den Bach runter.[/quote]
    Ich hab hier keine Erwartungen, ich guck’s einfach, wird aber länger dauern denke ich, ist nun wirklich keine „Muss“ Serie mehr.

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist. [/quote]
    Same here, die Pause bis Januar tut jetzt auch mal gut, nachdem ich Season 2 leider ziemlich anstrengend fand.[/quote]
    So ist es nun mal für mich und für dich, ich werd mir das UK Original geben in den nächsten Monaten. S1 halt.

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Starke Szene als Fiona heimkam und an das Chaos erinnerte wurde, mit Steve die Küche säuberte, armes Mädel, sie kriegt ständig eins reingewürgt, wie sie das aushält. #sad#[/quote]
    Fand ich auch stark, Fiona tut mir auch ziemlich leid. Eine Enttäuschung nach der anderen, die hat sich auch mal was gutes verdient.[/quote]
    Hab ich auch schon die Folgen davor wegen dem Gelddiebstahl u.a. bemängelt – jetzt hat sie ihre Prüfung bestanden und Steve ist bei ihr – vielleicht gibt es jetzt Hoffnung. Ich mag sie auch als Paar, so ist das nicht, nur wäre es besser gewesen hätte manden Zuseher nicht jede Sekunde wissen lassen wie das Finale aussehen wird.

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Sheila/Shirtless[/quote]
    Shirtless #ugly#[/quote]
    Den werde ich vermissen…not. :p

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Eigentlich sollte Lip Psycho-Karen hängen lassen, dafür ist er aber zu anständig.[/quote]
    Vielleicht kann Estefania ihn ja ablenken und Karen vergessen lassen :-)[/quote]
    Hätte ich nichts dagegen, dann kommen die Drogenbosse halt zu den Gallaghers. :D

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    „It’s me or the baby, decide.“ Bitte Baby. YES! Karen haut ab, YES! #mh# [/quote]
    So saß ich auch gerade vor dem TV :D Hach, so schön mit dir ##um##[/quote]
    :-) Yeah, so schön gemeinsam mit Burning Karen haten ist. ##um##

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Und dann durfte er Estefania wärmen, der Arme. :D [/quote]
    Lip hats aber auch schwer :D[/quote]
    Aber echt hey.

    #440208
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Zum Abschluss nochmal eine Folge die ganz okay war. Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig.

    /:) Kann man wohl als Highlight werten. :p [/quote]
    Joar, sonst gabs die Folge ja nichts anständiges :p

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Karen will das Baby auf keinen Fall in ihrer Nähe haben, also stellt sie Sheila vor die Wahl, sie oder das Baby. Sheila entscheidet sich für das Baby (Jawoll :D) und Karen packt ihre Sachen und geht. Bin ja mal gespannt ob sie jetzt wirklich weg ist, oder ob die Autoren sie nächste Staffel wieder irgendwie zurück holen werden :-?

    Ich bete dafür, dass uns Karen verlässt. Das Baby kann nur froh sein sie nicht in der Nähe zu haben. Ich hoffe man bringt wenn überhaupt bessere Nebencharaktere dazu oder gibt mal Kevin/Veronica mehr Platz, ich erinnere mich an die Sache mit dem Kind oder Lesen lernen – und dann war davon plötzlich nichts mehr zu hören. [/quote]
    Fand ich auch schade dass man davon nichts mehr sah. Hätte mir sicherlich gefallen, Kevin beim Buchstabieren lernen zuzusehen :D

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Hoffe jetzt mal auf Season 3 nächstes Jahr, die sollte gerne wieder in Richtung Season 1 gehen, ansonsten geht die Serie noch komplett den Bach runter.

    Ich hab hier keine Erwartungen, ich guck’s einfach, wird aber länger dauern denke ich, ist nun wirklich keine „Muss“ Serie mehr. [/quote]
    Das stimmt leider, werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich auch mehr Zeit für die Season lassen #sad#

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist.

    Same here, die Pause bis Januar tut jetzt auch mal gut, nachdem ich Season 2 leider ziemlich anstrengend fand.

    So ist es nun mal für mich und für dich, ich werd mir das UK Original geben in den nächsten Monaten. S1 halt. [/quote]
    Mhm, wann denn etwa? :-?

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Sheila/Shirtless

    Shirtless #ugly#

    Den werde ich vermissen…not. :p[/quote]
    Er wird ja auch wieder mit von der Partie sein :p

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Eigentlich sollte Lip Psycho-Karen hängen lassen, dafür ist er aber zu anständig.

    Vielleicht kann Estefania ihn ja ablenken und Karen vergessen lassen :-)

    Hätte ich nichts dagegen, dann kommen die Drogenbosse halt zu den Gallaghers. :D [/quote]
    Das wäre doch mal was. Sicherlich besser als dieser Karen/Baby-Kram diese Staffel.

    #440209
    Anonym
    Gast

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist.

    Same here, die Pause bis Januar tut jetzt auch mal gut, nachdem ich Season 2 leider ziemlich anstrengend fand.

    So ist es nun mal für mich und für dich, ich werd mir das UK Original geben in den nächsten Monaten. S1 halt. [/quote]
    Mhm, wann denn etwa? :-?[/quote]
    Sowas Sommer, sind ja nur 6 Folgen, die gehen recht zackig.

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Sheila/Shirtless

    Shirtless #ugly#

    Den werde ich vermissen…not. :p[/quote]
    Er wird ja auch wieder mit von der Partie sein :p[/quote]
    Schade. Dennoch hat er sich zum Positiven gewandelt und ist schon ganz okay…was man von Sheila/Karen nicht behaupten kann. ;)

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Eigentlich sollte Lip Psycho-Karen hängen lassen, dafür ist er aber zu anständig.

    Vielleicht kann Estefania ihn ja ablenken und Karen vergessen lassen :-)

    Hätte ich nichts dagegen, dann kommen die Drogenbosse halt zu den Gallaghers. :D [/quote]
    Das wäre doch mal was. Sicherlich besser als dieser Karen/Baby-Kram diese Staffel.

    Besser als jegliches Babygedöns, das Thema wurde bis zum Erbrechen ausgereizt, und Frank’s Frauen (Mom, Ex) kann man auch nicht mehr bringen weil man keine besseren Ideen hat (im Rückblick könnte man durchaus meinen es wäre so gewesen). Ich hoffe Shameless reißt das Ruder rum und orientiert sich an S1, sonst war es das leider…

    #440210
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 510839 wrote:

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist.

    Same here, die Pause bis Januar tut jetzt auch mal gut, nachdem ich Season 2 leider ziemlich anstrengend fand.

    So ist es nun mal für mich und für dich, ich werd mir das UK Original geben in den nächsten Monaten. S1 halt.

    Mhm, wann denn etwa? :-?

    Sowas Sommer, sind ja nur 6 Folgen, die gehen recht zackig. [/quote]
    Kannst ja dann mal bescheid sagen, wenn Zeit und Lust habe gucke ich dann evtl. mit #hallo#

    @Comfortably Numb 510839 wrote:

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Sheila/Shirtless

    Shirtless #ugly#

    Den werde ich vermissen…not. :p

    Er wird ja auch wieder mit von der Partie sein :p

    Schade. Dennoch hat er sich zum Positiven gewandelt und ist schon ganz okay…was man von Sheila/Karen nicht behaupten kann. ;)[/quote]
    Jodey ist mir mittlerweile tausendmal lieber als die beiden zusammen. Von daher freuts mich schon.

    #440214
    Roland Deschain
    Mitglied

    Als Monica endlich wegfuhr und aus dem Blickfeld verschwand, da dachte ich nur: „Komm nie, nie, nie, nie, NIE wieder.“ #dance#
    Als Karen das Haus verließ und weglief, da dachte ich nur: „Komm nie, nie, nie, nie, NIE wieder.“ #dance#

    Und als die Staffel zu Ende war, da dachte ich nur: „Komm bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE wieder in alter Stärke zurück.“ #hallo#

    #440224
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 510845 wrote:

    Als Monica endlich wegfuhr und aus dem Blickfeld verschwand, da dachte ich nur: „Komm nie, nie, nie, nie, NIE wieder.“ #dance#
    Als Karen das Haus verließ und weglief, da dachte ich nur: „Komm nie, nie, nie, nie, NIE wieder.“ #dance#

    Und als die Staffel zu Ende war, da dachte ich nur: „Komm bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE wieder in alter Stärke zurück.“ #hallo#

    Kann man alles so unterschreiben #vertrag#

    #440229
    Anonym
    Gast

    @Burning 510840 wrote:

    @Comfortably Numb 510839 wrote:

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Nach all dem Baby Chaos, Mami und Ex-Frau/Mutter und dem Steve-Liebeskram bin ich froh, dass jetzt Schluss ist.

    Same here, die Pause bis Januar tut jetzt auch mal gut, nachdem ich Season 2 leider ziemlich anstrengend fand.

    So ist es nun mal für mich und für dich, ich werd mir das UK Original geben in den nächsten Monaten. S1 halt.

    Mhm, wann denn etwa? :-?

    Sowas Sommer, sind ja nur 6 Folgen, die gehen recht zackig. [/quote]
    Kannst ja dann mal bescheid sagen, wenn Zeit und Lust habe gucke ich dann evtl. mit #hallo#[/quote]
    Passt, hab ich notiert. #hallo# Muss mal sehen wann ich Zeit habe, erstmal haben wir ja genug zu gucken. ;)

    @Burning 510840 wrote:

    @Comfortably Numb 510839 wrote:

    @Burning 510838 wrote:

    @Comfortably Numb 510837 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Sheila/Shirtless

    Shirtless #ugly#

    Den werde ich vermissen…not. :p

    Er wird ja auch wieder mit von der Partie sein :p

    Schade. Dennoch hat er sich zum Positiven gewandelt und ist schon ganz okay…was man von Sheila/Karen nicht behaupten kann. ;)[/quote]
    Jodey ist mir mittlerweile tausendmal lieber als die beiden zusammen. Von daher freuts mich schon.

    Kann man so sagen, würde Sheila sich auch mal wieder zusammenreißen. #roll#

    @Burning 510858 wrote:

    @Roland Deschain 510845 wrote:

    Als Monica endlich wegfuhr und aus dem Blickfeld verschwand, da dachte ich nur: „Komm nie, nie, nie, nie, NIE wieder.“ #dance#
    Als Karen das Haus verließ und weglief, da dachte ich nur: „Komm nie, nie, nie, nie, NIE wieder.“ #dance#

    Und als die Staffel zu Ende war, da dachte ich nur: „Komm bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE wieder in alter Stärke zurück.“ #hallo#

    Kann man alles so unterschreiben #vertrag#

    Danke, Sai, besser kann man es nicht sagen! Schon interessant, dass wir 3 (denke Stampede auch) alle einer Meinung sind wie S2 war zu S1 vor allem, das beweist doch, dass da wirklich was nicht passte und es keine Einbildung oder momentanes Tief war.

    #441802
    Stampede
    Mitglied

    Gutes Finale…. größtenteils

    Jody und Sheila haben also tatsächlich das Bayb gestohlen und „streiten“ sich nun darum, wer die Mutter sein darf. Jody wird denke ich mal das Rennen machen, der hat das mit dem Brustfüttern ja schon gut drauf /:)
    Karen ist nun die totale Bitch X-( Will das Kind auf keinen Fall um sich rum haben und ruft dann die Cops, damit die es Sheila mehr oder weniger aus den Händen reißen. Wie ich Karen mittlerweile hasse kann man fast nicht in Worte fassen #hm#
    Tony und der andere Cop sehen das ähnlich und machen nichts gut so :> So kommt es nun also zur Entscheidung Karen versus das Baby und Sheila entscheidet sich natürlich für Zweiteres, also dampft Karen ab. Ciao and don’t come back, stupid bitch #regie#

    Die Szene zu Beginn, als Frank vor dem Krankenhaus nach Monica schreit, war richtig tragisch, da hatte ich leicht Gänsehaut #sad# Emotional auch die Szene, als die verstörten Kinds von Fiona getröstet werden wollen. Und dann noch, wie Frank bei Monica in der Anstalt die Tränen kamen und er sie unbedingt rausholen will, damit sie wieder bei ihre Familie sein kann #bye#
    Also das war schon klasse Drama. Natürlich wurde das Shameless-like mal wieder jäh zerstört und in den Dreck gezogen, als Debbie und Frank in die Anstalt einbrechen, um sie rauszuholen, und Monica auf einmal wieder lesbisch ist #roll# Und verlässt am Ende ihre Familie doch….

    Frank fliegt auch aus der Wohnung und wird zugeschneit. Dafür ist Lip wieder an Bord. Und auch wieder in der Schule, weil Fiona ihren Abschluss geschafft hat :-)

    Steve scheint jetzt auch da zu wohnen. Und Fiona durfte seine versnobte Familie treffen. Carl schlägt sich beim Essen den Wanst voll und Ian muss erkennen, dass Steves Vater sein One-Night-Stand war. Mal schauen, ob da noch was nachkommt…

    Außerdem wohnt nun Estefania, nachdem sie von Marco geschlagen wurde, auch im Ghallager-Haus und schläft auf der Couch… mit Lip ;)

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Witzig war wie Daddy auftauchte – ja, es war nicht nur ein deutlich gealterter, aber jetzt erkennbarer VM Darsteller von Logan’s Vater [/quote]
    What? #hm#

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Und Frank wurde in den Garten geworfen, nicht schlecht wie er voll zugeschneit aufwachte. :D [/quote]
    Endlich wieder Winter ##um##

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    am Besten dem Baby das Bein abschneiden. [/quote]
    Ich habe echt erwartet, dass es dazu kommt =) Hätte die Serie mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht….

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Ich hoffe sie stirbt so schnell wie möglich, retarded ist hier einzig und allein Karen. [/quote]
    Wooohoooo, Numb wird blutrünstig #pfeifen#

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Lip war übrigens bei Megan untergekommen [/quote]
    Wer ist denn Megan? #hm#

    @Comfortably Numb 510471 wrote:

    Und dann durfte er Estefania wärmen, der Arme. :D [/quote]
    Ja, mir tat er auch total leid :D

    @Burning 510815 wrote:

    Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig. [/quote]
    :D😀

    @Burning 510815 wrote:

    Sheila und Nice-Shirt wollen sich jetzt um das Baby kümmern, zu geil als Nice-Shirt sich die komischen Dinger da in die Nippel geklebt hat, damit das Baby daran saugen kann #ugly# =) [/quote]
    Fremdschämmodus….

    @Burning 510815 wrote:

    Bin ja mal gespannt ob sie jetzt wirklich weg ist, oder ob die Autoren sie nächste Staffel wieder irgendwie zurück holen werden :-? [/quote]
    Die kommt natürlich wieder und das gibts Sorgerechtsstreit….

    @Burning 510815 wrote:

    Stark fand ich die Szene als alle wieder nach Hause kamen, und alles so vorfinden wie sie es verlassen haben und es dann ans aufräumen bzw. Blut aufwischen geht. Hier zeigte Shameless nochmal dass die Serie es eigentlich noch kann. Aber in letzter Zeit irgendwie keinen Bock dazu hat :-? [/quote]
    So siehts aus ….

    @Burning 510815 wrote:

    Naja, am Ende haut Monica dann mit ihren neuen Lesben Freundin ab. Hoffe aber mal die kommt nie wieder, habe keinen Bock mehr auf diese Frau. [/quote]
    Mmh, ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Handlung hattet :-?
    Ich fand, das war die beste Handlung in dieser Staffel :-) Bzw die einzig wirklich Gute :p

    #441808
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514690 wrote:

    Wie ich Karen mittlerweile hasse kann man fast nicht in Worte fassen #hm#[/quote]
    Geht mir leider genau so, in Season 1 war sie sogar noch eine meiner Lieblinge #hm#

    @Stampede 514690 wrote:

    Frank fliegt auch aus der Wohnung und wird zugeschneit.[/quote]
    =)=)

    @Stampede 514690 wrote:

    Ian muss erkennen, dass Steves Vater sein One-Night-Stand war. Mal schauen, ob da noch was nachkommt…[/quote]
    Ich hoffe nicht.

    @Stampede 514690 wrote:

    @Stampede 514690 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig.

    :D:D[/quote]
    Da freut sich der Stamp :D

    @Stampede 514690 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Bin ja mal gespannt ob sie jetzt wirklich weg ist, oder ob die Autoren sie nächste Staffel wieder irgendwie zurück holen werden :-?

    Die kommt natürlich wieder und das gibts Sorgerechtsstreit….[/quote]
    NEIN! Bitte nicht #argh#

    #441810
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 514698 wrote:

    @Stampede 514690 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig.

    :D😀

    Da freut sich der Stamp :D

    Na du doch auch :p

    #441811
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514701 wrote:

    @Burning 514698 wrote:

    @Stampede 514690 wrote:

    @Burning 510815 wrote:

    Wenigstens sah man Fiona nochmal nackig.

    :D😀

    Da freut sich der Stamp :D

    Na du doch auch :p

    Sowieso :D

    #447409
    paleiko
    Mitglied

    War ein guter Abschluß der Staffel, trozdem kommt sie längst nicht an Staffel 1 ran.

    Jody & Sheila haben nun also tatsächlich das Baby geklaut und Karen will es nicht um sich haben ruft sogar die Polizei damit die es mit nehmen.
    Aber die tun garnichts und hauen wieder ab.
    Karen ist mitlerweile einfach nur noch eine bitch. Wie kann man sich nur so verhalten?
    Am Ende wird sie dann von Sheila rausgeworfen, naja mehr oder weniger jedenfalls.

    Die Story rund um Frank & Monika war richtig klasse.
    Echt heftig wie er da nachts vor dem Krankenhaus nach Monika brüllt, das war richtig emotional.
    Oder wie er mit tränen in den Augen Monika aus der Anstalt rausholen will damit sie wieder bei ihm und den Kindern sein kann.
    Schließlich bricht er mehr oder weniger ein und will Monika raus holen und was machst sie? ist mal wieder Lesbe geworden.
    Kaum draußen haut sie auch schon wieder mit der Tussi ab.
    Naja früher oder später wird sie sicherlich wieder kommen…

    Steve scheint auch wieder da zu wohnen und gleich kommt es zum Abendessen mit seinen Elter.
    Da hatte ich mir ja eigentlich mehr von versprochen:-?
    Im prinzip war es nur dafür da zu zeigen das Ians neuer Lover der Vater von Steve ist.
    Tja das kommt davon wenn man sich immer so komische Gestalten raus suchst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.