2×12 – Monte der Roboter | The Killer Robot Instability



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #327131
    dayzd
    Mitglied

    Howards Flirtversuche bei Penny prallen wie immer an ihr ab. Verletzt und enttäuscht zieht er sich nach Hause zurück und lässt sogar sein Roboterkampf-Team im Stich. Der Rest des Teams wird nämlich von Kripke herausgefordert, mit ihrem Killer-Roboter Monte bei den diesjährigen Roboter-Meisterschaften gegen seinen Roboter anzutreten. Sheldon überschätzt Monte maßlos und muss schmerzlich erkennen, dass er gegen Kripkes Kampfroboter keine Chance hat …

    Quelle: ProSieben

    #376240
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, langsam macht sich Enttaeuschung breit. #sad# Fand die Folge wieder nur hoechstens Mittelmaß.

    Also aus dem Plot mit dem Killerroboter haette man viel mehr machen koennen. Das war total langweilig.
    Und Howard fand ich diesmal auch nicht so toll. Klar, war schon sehr hart, was Penny gesagt hat, aber wo sie recht hat… :p
    Geil aber, dass sie ihm eine drueckt. =)

    Naja, am Ende ist dann wieder Alles beim Alten…

    #378778
    Anonym
    Gast

    Sheldon: „Is it wrong to say I love our killer robot?” :D

    Boah, der arme Toaster, dafür war der Killeroboter nur noch geil, vorallem, wie er dann die Türzerhexelt und Penny erschreckt. „If it wanted to kill you, you’d be dead.“ Der Weiterverlauf der Roboter-Geschichte gefiel mir gut. Lustiger Roboterkampf.

    Howard hat Penny wirklich beleidigt, die sich dann wehrt, richtig so, trotzdem fand ich Howard’s Anmache gelungen. Penny ging da etwas zu weit, armer Howard und dann schreit er auch noch mit seiner Mom um die Wette. Mir gefiel Penny’s Entschuldigung, Howard’s Emotionen, endlich wurde er mal etwas tiefgehender gezeigt (was im Comedy-Bereich nicht wirklich zu erwarten ist). Dass Penny (hatte heute ein total langweiliges Outfit an, zumindest war die Frisur Schuld, die gefiel mir nicht) Howard in die Fresse schlägt, hätte ich jetzt nicht gedacht. „The way I see it, I’m halfway to pity sex.” :p

    Gute Folge 3,75/5

    #379075
    Westheim
    Mitglied

    (kreisch) Wie der Roboter durch die Tür bricht und Penny die Treppe runterrennt, kreischend! =) =) =) =) Einfach nur genial! =) =) =) =)
    Dann kam natürlich wieder die Blonde daher und der Rest war dann Gekreische … #roll# Der arme Howard, der hat echt was Besseres verdient… wobei, der hat es ja echt nicht leicht. Seine Mutter erinnert mich verdammt nochmal an meine Familie.
    Davon abgesehen war die Folge aber dann eher mau #hm#

    #343949
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge nicht gefallen.

    Howard baggert mal wieder an Penny rum, woraufhin die ihm einen Spruch drückt, der ihn zutiefst beleidigt. Er schließt sich daraufhin in seinem Zimmer ein und geht nicht mehr zur Arbeit. Penny springt über ihren Schatten und entschuldigt sich, woraufhin Howard sie küssen will – Penny schlägt zu – richtig so, das hat Howard mal verdient :p

    Dann war da noch Monte der Roboter. Na ja, zunächst fand ich den Kerl ja ganz amüsant. Erstmal wie er den Toaster zerlegt hat, und dann wie er durch die Tür preschte. Aber im Grunde war die Story langweilig. Zudem war es ja wohl klar, dass dieses Feuer speiende Monster den kleinen Monte in seine Einzelteile zerlegt.

    #422783
    John Newman
    Mitglied

    Hm… weiß gar nicht was ihr hattet. Ich fand die Folge gut.

    Hat mir gefallen Howard auch mal von einer anderen Seite zu sehen. Irgendwie ist der Kerl ja schon sehr daneben, was er manchmal für Sprüche bringt, aber was Penny da rausgehauen hat, war schon sehr gemein und hätte an dieser Stelle auch gar nicht sein müssen. Fand ich nicht gerade fair.
    Das Howard sich dann dermaßen zurückzieht fand ich etwas merkwürdig. Man hätte es dann auch einfach bei der Entschuldigung belassen können. Den Versucht Penny zu küssen, fand ich doof genauso, wie sein Kommentar nachher zu Leonard, dass er sehr nah am Mitleids Sex sei. Das war allerdings ja nicht unbedingt ernst gemeint, aber bei Howard weiß man eben nie. =)

    Die Story mit dem Roboter fand ich da schon eher schwächer. Sheldon nervt manchmal einfach nur, wobei ich seine Sprüche zu dem Kontrahenten hier und da schon sehr lustig waren. =) Sheldon weiß nicht, wie man einen Werkzeugkasten öffnet. =) Aber Mechanik ist ja der kleine Bruder der Physik.

    #434048
    Giuliana
    Mitglied

    Die Sache mit dem Kampfroboter Monte war eher mau. Hat mich nicht so wirklich vom Hocker reißen können #hm#

    Auch der Teil um den beleidigten Howard war eher unspannend. Was Penny rausgehauen hat, war zwar ziemlich fies aber irgenwo auch war. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass Howard darauf so sensibell reagiert :-? Jedenfalls ist nach Pennys Entschuldigung wieder alles wie früher und Howard glaubt Penny durch Mitleid von sich überzeugen zu können #roll#

    #460167
    paleiko
    Mitglied

    Konnte der Folge irgendwie überhaupt nichts abgewinnen.

    Die Story mit dem Killerroboter fand ich echt schlecht.

    Howard war noch ganz gut. Diese Penny mal wieder

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.