2×13 – Die falsche Botschaft | Celebrity Pharmacology



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #333206
    Stampede
    Mitglied

    Greendale Community College is performing an anti-drug play at a nearby middle school. Pierce becomes very excited about performing and desires a bigger role and his behavior becomes over the top. Senor Chang comes to the rescue, making himself more admirable in the group’s eyes.

    Quelle: tv.com

    #415419
    Anonym
    Gast

    “Drugs are special honey, they give you a buzz.” Sehr geil Troy und Abed als Bienen verkleidet. :D Is ne Anti-Drogen Kamagne, kewl. Alison Brie ist einfach nur süß. #rot# Muss ich auch mal wieder sagen. Pierce war nett, hat Annie einen Check für die Miete geschenkt. Allerdings tat er das auch, damit er in dem Theaterstück eine Sprechrolle bekam, war etwas nervig. Shirley ignoriert Chang und Jeff hat intelligenterweise ungewusst dem 14-Jährigen Neffen von Britta eine anzügliche SMS geschickt. 8> Pierce Auftritt bei dem Stück war dann doch ganz cool – „ain’t no party without drugs.“ #ugly# Wenigstens lieben die Kinder jetzt Drogen. :D Dann kam Chang, der natürlich perfekt als „Drugs“ gewirkt hat, also alle schlechten Nebenwirkungen vereint. =) Chang wurde dann verprügelt, somit wurden die bösen Drogen besiegt. ;) War insgesamt eine schöne Folge.

    #416501
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine schöne Folge. Irgendwie passte hier gar nichts zusammen und lustig war das Ganze nicht. Dass Shirley Chang ignorierte, war unglaublich nervtötend, und das mit den SMSen ebenfalls. Vom Theaterstück mag ich gar nicht anfangen. Vielleicht war ich auch etwas zu voreilig mit der Aussage, dass Staffel 2 auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1 sei. :p

    #437654
    Anonym
    Gast

    Ging so.

    Die Anti-Drugs-Show fand ich nicht so gut, und Chang und Shirley haben genervt. Einzig Pierce mit seiner Drugs-are-good-Klamotte fand ich witzig :D

    #439898
    floppy
    Mitglied

    Eher Mittelmäßig die Folge.

    Einzig Pierce’s Auftritt bei der Anti Drug Show fand ich Klasse =) Und wie alle am Ende am Brüllen sind „We want Drugs“ =)

    Alles andere war ziemlich Blöd.

    #448735
    Giuliana
    Mitglied

    Tolle Folge! Weiß gar nicht, was ihr habt :-?

    Fing gut an mit diesem Theaterstück :D Ich dachte ja erst es wäre ein Sketch für Troys und Abeds morning-show. Aber offensichtlich soll es eine Anti-Drogen-Kampagne für Teenager werden. Versteht sich von selbst, dass diese Kostümierung zur Blamage wird :D

    Geil waren auch die Kids: `We want drugs!` =) =) =)

    Annie braucht dringend Geld und sammelt Pfanddosen auf dem Campus. Pierce stöbert ihr nach und stellt ihr tatsächlich einen Check aus. Leider, leider macht er dies nicht ganz uneigennützig. Er schreibt Annies Theaterstück um, und will eine größere Rolle darin einnehmen. Ein Glück kann Chang das Disaster beenden.

    Jeff schreibt sms mit Brittas Verehrer. Denkt er jedenfalls. Leider war es ihr 14-jähriger Neffe. Naja, die Story ging so.

    Und Annie hat von der `period-fairy`jeden Monat einen Dollar gekriegt? =)

    #464613
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht irgendwie fand ich es nicht so toll.

    Das Theater Stück hat irgendwie genervt genauso wie Shirley!

    #479060
    Anonym
    Gast

    T&A als Bienen. #ugly# „Maybe you should get high“ – „This is drugs“ – „Aren’t drugs bag?“ – „No way. Drugs are like special honey. They give you a buzzzz.“ :D Annie’s Anti Drogen Spot ist eine Herausforderung für alle. Der Dean natürlich auch als Biene. „How come he gets a front stinger.“ #ugly# Also dass der Spot jemals fertig wird und dann auch Wirkung zeigt glaube ich mal nicht. Annie ist so gut, sie recycelt Dosen. Oder kauft Drogen, was Pierce so sah. Aber der ist alt und paranoid. Arme Annie, hält sich nur noch mit gespartem Geld über Wasser, welches sie zum Glück gesammelte hatte, aber jetzt langsam ausgeht. Pierce gab ihr einen Check, tat Pierce da echt mal was Gutes zur lieben Annie? Naja, nicht ohne Hintergedanken dafür ein paar Zeilen in Annie’s Spot zu kriegen. ;) Endlich durfte sein Charakter mal ein wenig Sympathie bekommen. Damals als Kind durfte er nicht im Spot seines Vaters auftreten, was vor 50 oder 60 Jahren war. Der Check war das Druckmittel um Pierce zu Jeff zu machen. Dean: „That answers my question: Jeff Winger is sexy even in a coffin.“ #ugly# Der Spot wurde dann als Theaterstück aufgeführt.

    Pierce tauchte dann auch auf – etwas anders als geplant. „Look, it’s drugs, with a crazy wig and sparklers.“ :p Die Kinder lachten sich über sein peinliches Gehampel ab. „I don’t think they get the message.“ Annie verteidigte ihn natürlich und dnan wurde er im Klo runtergespült. Die anderen wurden mit Baseballen beworfen, bis das Drogenmoster aus dem Klo rauskletterte – widerstandsfähig diese Biester. „Ain’t no party without drugs.“ Ganz schon gewagt. :p Und so kandidierte die begeisterte Menge. „We want drugs.“ Pierce allerdings sah sich als Comedygott. Dann kam die Wahrheit ans Tageslicht. „Pierce bought his was in, Annie’s sold out her message.“ Annie bekam natürlich dann ordentlich was zu hören und der Dean war auch etwas säuerlich. Jeff wusste was zu tun ist und dann kam Chang raus und wenn er nicht das perfekte Abschreckungsmittel gegen Drogen ist, dann weiß ich auch nicht. :D Wobei Kinder halt dumm sind und dann wurde Drogen totgetrampelt – und trotzdem war das ja genau das was man wollte: Drogen kaputt machen. ;) Am Ende war alles gut dank Chang, auch Annie mit Pierce, weil sie sich einen Job suchen will um unabhängig zu bleiben. Naja, das Outro war ungewohnt erschreckend schwach.

    Fies wie Jeff sich Britta’s Handy schnappte und ihrem Typen Markus Texte schickte, obwohl sie das selber nie tun würde. „How can it not be a great idea.“ Witzig wie rauskam, dass Markus ihr 14-Jähriger Neffe ist. #ugly# Abed hatte von Anfang an gewusst, dass es ein Fehler ist. „I’m drunk too, on lust.“ Das lief mal blöd. Harmlose Substory, die am Ende von Jeff aufgeklärt wurde. ;)

    Shirly versucht möglichen Babyvater Chang zu ignorieren. „Can’t ignore me forever.“ Netter Nebeneffekt von Chang Auftritt war Entschuldigung von Shirley. Immerhin.

    Fazit: Solide Folge, war in Ordnung, wird wieder Zeit für ein bisschen mehr.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.