2×13 – Leben geben & Lieben lassen | Lacuna



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209442
    dayzd
    Mitglied

    Jenny strippt, weil sie selbst bestimmen kann, wie weit sie gehen kann / will. Sie weiss nicht genau, was in ihrer Kindheit passiert ist und durch das Strippen kontrolliert sie die Erinnerungen und erinnert sich immer mehr daran. Sie will wissen was mit ihr los ist. Im Bus hatte Jenny wieder einen Flashback gehabt. Sie wurde von 2 – 3 Kerlen verprügelt und anscheinend auch vergewaltigt, wenn ich das richtig gesehen hab, da die jeweiligen Szenen nur jeweils 1 Sekunde andauerten. Sie hatte sich sogar mit der Rasierklinge geschnitten, damit sie die innerlichen Schmerzen für eine Weile betäuben kann. Armes Mädel #sad# Shane wird ihr helfen professionelle Hilfe zu finden.

    Helena ist so eine Bitch X-( Die Frau ist sowas von unmöglich. Sie wollte tatsächlich Tina dazu zwingen mit ihr und Peggy essen zu gehen, wobei sie doch einen Arzttermin im Krankenhaus hatte. Dann noch dieser Spruch „Ich werde schon dafür sorgen, dass du gut behandelt wirst“ [-( Dann will sie auch noch mit Leigh ein Kind haben. Also bitte :-w Die ist wohl süchtig danach Frauen ständig unter ihrer Kontrolle zu haben. Ich fand es cool, wie Peggy ihre Tochter vor Winnie fertig gemacht hatte :p

    Bette und Tina sind wieder zusammen #mh# Tina will wieder einziehen und will mit Bette Angelica, die gemeinsame Tochter, aufziehen. Die letzte Szene mit den Girls im Krankenhaus war wirklich schön #rot#

    Wie ich geahnt habe, hat Franklin versucht Bette langsam aus dem CAC auszuschließen, was er schließlich geschafft hat. Jetzt ist Leo Herrera Museumsdirektor. Das ist sicherlich größtenteils Helena Peabody zu verdanken X-( Bette hasst Helena regelrecht, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Hauptsache Tina und Bette sind wieder vereint. Mal gespannt was Bette jetzt machen wird, da sie nun arbeitslos ist und Geld braucht sie für die Familie auch noch.

    Alice hat realisiert, dass sie anhänglich wird und das will sie verhindern, was nicht so gut zu klappen scheint. Dana kann ihre Freundin verstehen. Sie werden es schon schaffen die Probleme zu beheben, denn dafür lieben sie sich zu sehr.

    Shane und Carmen sind ebenfalls zusammen #rot# Die Kuss- und Sexszenen mit den beiden wurden sehr gut gefilmt. Echt schön diese Szenen.

    Fazit: gute Folge, mit einigen überraschenden Wendungen, aber für ein Seasonfinale etwas zu schwach. Da gab es bessere Folgen in Season 2 wie z.B. 2×04

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.