2×13 – Rache | Daddy Issues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332588
    ClaireB
    Mitglied

    Stefan hat Isobel nicht gefunden, aber John mitgebracht, der versichert, dass er nur daran interessiert ist, Elena vor dem Urvampir Klaus zu schützen. Er scheint sogar seine Feindschaft zu Stefan und Damon begraben zu haben – Elena traut ihm nicht. Tyler stellt Caroline zur Rede, weil sie ihm verschwiegen hat, dass sein Onkel Mason von Damon getötet wurde. Daraufhin alarmiert Caroline Stefan, dass Tyler Bescheid weiß. Stefan will nun mit Tyler reden …

    Quelle: ProSieben

    #409319
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay, die ganzen Lobeshymnen kann ich allerdings wieder nicht verstehen.

    Passierte zwar einiges, jedoch wirkte es so, als wenn es nur dahinplätscherte. Das mit Caroline war blöd, die hätten die ruhig noch länger foltern können. Der Rest war ebenfalls nur bedingt interessant, einzig John sorgte für etwas Spannung. Dass er wusste, wie man einen Original tötet, na ja… schade irgendwie. Elijah hatte sowieso gefehlt. #vertrag#

    Das Ende war aber cool und lässt hoffen, dass Katherine endlich in die Freiheit kommt.

    #450744
    Starlight
    Mitglied

    Oh je, Caroline tat mir Leid. Da hat sie ganz schön was durchgemacht und Tyler ist auch noch zu feige, hinter ihr zu stehen. War aber süß, dass Stefan am Ende dann die Mädels zu ihr hinbeordert hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.