2×14 – Fat Neil schlägt zurück | Advanced Dungeons and Dragons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333207
    Stampede
    Mitglied

    Jeff and the group are concerned for a classmate under ridicule — „Fat Neil“. In order to lift his spirits, they organize a game of Dungeons & Dragons and each take on a role. Pierce finds out he wasn’t invited to play, so he forces his way into the game to spite the group.

    Quelle: tv.com

    #415491
    Anonym
    Gast

    BOAH, war der Anfang geil oder was? Fat Neil und seine D&D Bücher, die Gruppe entscheidet sich das Pen & Paper Spiel Dungeons & Dragons zu spielen. Der angepasste Vorspann (war bei der Halloween-Folge auch schon so) war super, die Serie überrascht immer wieder, denke solche Folgen wie die Animationsfolge machen die 2. Staffel doch wieder sehr ordentlich. Chang mit weißem Haar und schwarzer Haut als Nachtelf war echt geil. =) Nur warum musste Pierce auftauchen? Ohne ihn hätte die Folge ganz sicher auch funktioniert. Toll, und dann hat er auch noch Chang getötet, SO MEAN. X-( Ne, also Pierce war heute scheiße und blöd. „You can ruin anything.“ Trottel, wirklich. Insgesamt war es schon nett, aber Pierce hat genervt, der Witz war kaum vorhanden, war somit kein Brüller, mir fehlten die Höhepunkte. Wenigstens hat Pierce am Ende verloren.

    #415492
    ClaireB
    Mitglied

    Eine der wenig wirklich guten Folgen in S2.

    #415493
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456147 wrote:
    Eine der wenig wirklich guten Folgen in S2.

    Fastest Reply Eva! #8o# Findeste? Ich find schon ein paar Folgen gut, aber wohl die Hälfte war recht mäßig. Biste im Herbst dabei?

    #415494
    ClaireB
    Mitglied

    Klar doch, zur Zeit definitiv besser als TBBT oder HIMYM.

    #415495
    Anonym
    Gast

    KEWL #mh# Für mich auch derzeit besser als TBBT! #vertrag#

    #416516
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, gute Folge, gab aber weitaus bessere. Fand’s mit der Zeit etwas anstrengend, obwohl jegliche Anspielungen und Ideen echt klasse und gut überlegt waren. Das mit Pierce als Bösewicht war teuflisch und wie sich alle aufgeregt hatten. Highlight war aber die Auflösung, wer hinter der Stimme steckte. =)

    #437655
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Folge :D

    Der Anfang war ja mal richtig fett. Einfach nur super gemacht, und total geil wie Pierce die ganze Zeit im Dunkeln rumschleicht :D
    Super wie sie alle zusammen Dungeons & Dragons spielen um Fat Neil aufzumuntern, und am Ende war es dann Jeff, der überhaupt für Fat Neils Titel verantwortlich war.

    #mh#

    #439900
    floppy
    Mitglied

    Mal wieder eine Sehr Geniale Folge :D

    Das Dungeons & Dragons Spiel war der Hammer und Pierce war mal so richtig schön Böse #devil2# Klar, ein Bösewicht darf bei so was natürlich nicht fehlen :D
    Am Ende besiegt Fat Neil ihn, war abzusehen aber dennoch Cool :D

    Und Chang als Nachtelf =)=)=)

    #441594
    John Newman
    Mitglied

    Ich fand die Folge klasse. =)
    Das Rollenspiel war mega cool und die Ideen waren echt klasse. Am besten war natürlich der epische Abgang als Chang, der sich extra verkleidet hatte, getötet wurde. =)

    #441601
    Zeph
    Mitglied

    Tjaja. Mein erstes Pen & Paper Rollenspiel habe ich glaube ich mit 12 gespielt (kann auch 13 gewesen sein, war auf jeden Fall sehr jung :-) ). Naja und diese Folge hat das einfach wunderbar rübergebracht und gehört definitiv zu meinen absoluten Favorites in der kompletten Serie.

    #441617
    John Newman
    Mitglied

    @Zeph 514170 wrote:

    Tjaja. Mein erstes Pen & Paper Rollenspiel habe ich glaube ich mit 12 gespielt (kann auch 13 gewesen sein, war auf jeden Fall sehr jung :-) ). Naja und diese Folge hat das einfach wunderbar rübergebracht und gehört definitiv zu meinen absoluten Favorites in der kompletten Serie.

    War aber auch schon eine eigenartige Folge, weil sie ja komplett im Study Room stattgefunden hat und schon etwas die Fantasie gefragt war. Hat mir aber wie schon geschrieben, durchaus gefallen. :-)

    #441619
    Zeph
    Mitglied

    So läuft das halt bei Pen & Paper ;-)

    #449391
    Giuliana
    Mitglied

    Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die Episode saukomisch oder total dämlich finden soll #hm#

    Fing ja seltsam an. Dachte schon ich wäre im falschen Film.
    Die Gruppe spielt Dungeons & Dragons, um Neil mehr Selbstvertrauen zu geben. Pierce wurde zwar ausgeschlossen, besteht aber darauf mitzuspielen. Und leider kann er das viel besser, als der Study Group lieb ist. Sie spielen um ihr Leben und am Ende kann Pierce doch besiegt werden.
    Hier war sehr viel Phantasie gefragt.

    Ich glaube aber nicht, dass wir Neil noch einmal sehen werden :-?

    #464617
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Dungeons & Dragons Spielt war sehr cool gemacht.
    Pierce als Bösewicht#devil2#
    Chang war ja wohl der Oberhammer.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.