2×14 – ??? | Sacrifice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #336665
    Anonym
    Gast

    Even with threats on their family closing in, the Graysons are in rare form as they put on a bold showing at their annual Labor Day bash. Jack and Amanda sail off on their honeymoon but the seas prove to be deadly, and this time Emily can’t control the outcome.

    spoilertv.com

    #464189
    Roland Deschain
    Mitglied

    19fy2ascy7hn.png

    #464191
    Stampede
    Mitglied

    #ugly#

    #464203
    Anonym
    Gast

    /:) Wo sind die Spoiler? Ich hab extra hier reingeschaut um mich zu verspoilern. #sad#

    #464216
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 568172 wrote:

    /:) Wo sind die Spoiler? Ich hab extra hier reingeschaut um mich zu verspoilern. #sad#

    Ist doch ein Spoiler :D Irgendwas gaaaaanz Schreckliches ist passiert und Emily hat Sorge :p

    #464250
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich find‘ das sah so billig aus, hat mich schon fast an Shark Attack 3 erinnert. Sowieso passt New York da überhaupt nicht rein oder wo die gerade sind oder so. Die Serie schafft es von Folge zu Folge immer beschissener zu werden.

    #464251
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 568285 wrote:

    Die Serie schafft es von Folge zu Folge immer beschissener zu werden.

    Kaum zu glauben, wenn man nur den Piloten gesehen hat. :D

    #464257
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gegenüber der zweiten Staffel war der Pilot sogar noch okay. :p

    #464258
    Anonym
    Gast

    @Stampede 568190 wrote:

    @Comfortably Numb 568172 wrote:

    /:) Wo sind die Spoiler? Ich hab extra hier reingeschaut um mich zu verspoilern. #sad#

    Ist doch ein Spoiler :D Irgendwas gaaaaanz Schreckliches ist passiert und Emily hat Sorge :p

    :p So viel dass es heiß her geht und ein Char sterben wird und Boot und so hab ich schon mitbekommen, allerdings muss ich mich ja von Spoilern fernhalten, also auch von Emily. #sad#

    #464260
    Roland Deschain
    Mitglied

    Amanda ist gestorben.

    #464262
    Anonym
    Gast

    #8o# Jetzt hab ich’s gelesen. Endlich, allerdings viele Folgen zu spät. :p Danke, jetzt kann ich mir wieder Emily Videos angucken. :-)

    #471899
    Anonym
    Gast

    „Congratulations, Victoria. With one bullet you’ve slaughtered us all.“ Gute Güte, als sich der Chauffeur meldet, denkt und handelt Vicky schnell und fährt als Helen verkleidet mit dem Chauffeur mit. Während Daniel im verbalen Duell mit seinen Eltern eben nun auf den Flugzeugabsturz verweisen kann (allerdings wurden die Graysons immer noch selber benutzt), will Conrad 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen und Amanda Clarke die Leiche unterjubeln. „Are you serious? She is Charlotte’s sister.“ Kein Wunder, warum die ihren Namen auf Clarke ändern lässt. Nach dem Vater übergibt man jetzt auch die vermeintliche Tochter der Initiative, damit man weiter leben kann. Ashley wurde ebenfalls auf Amanda eingesetzt, Conrad will schon heute seine Kandidatur als Governor öffentlich machen, aus Angst vor Amanda’s Videos. Derweil waren Vicky und Daniel dabei die Schuld eben Amanda zuzuschieben, weshalb sie im Büro vor der Kamera (auch wenn sie nicht wissen wo die ist) halt redeten. Das Schauspiel war in gewohnter Serienqualität, keinerlei Unterschied zu normalen Szenen. ;) Charlotte wurde dann von Victoria ins Grayson Anwesen zurückgeholt, denn dort findet ja das Event für Conrad’s Kandidatur statt. Dort tauchte aber auch Trask (woher kenn ich den? The Hour? Japp! Volltreffer) auf, der wissen will was mit Helen Crowley passiert ist. Okay, diese Flugzeugzerstörung aus der Victoria last second rauskam war Plan der Initiative um Victoria loszuwerden und Beweise zu zerstören. Man lotste jetzt Trask auf die Amanda Fährte. Er fand natürlich Helen’s Handy bei Amanda. Danach gab’s Conrad’s großen Auftritt. „How are we gonna live with this?“ – „Like we always do. We go about our lives as if nothing ever happened.”

    Echt schlimm, die Leiche am Strand war so Staffel 1. Jetzt geht die Amanda unter und was da rauskommt will ich nicht wissen. Nate offenbarte sich am nächsten Tag, bedrohte Amanda mit einer Waffe. Super, jetzt geht’s abwärts. #sad# Ashley informierte also Emily darüber, dass Amanda sich mit den Graysons angelegt hatte, was Emily natürlich überraschte. Ich glaube ja das war absolut nicht mit Conrad abgesprochen, aber Ashley wurde damals von Emily gerettet, schuldet ihr diese Vorabinfo. „Dammit, Amanda. What have you done?“ Der Laptop war futsch. Diesmal wirkte es schon fast lächerlich wie Emily bei Charlotte auf deren Laptop ein Bild sah und ganz schnell Nate’s Anwesenheit auf dem Boot ausmachen konnte. Computertricks ja, aber das war doch zu einfach und unglaubwürdig. Hui, Emily und Nolan schnappen sich ein Boot für ihre Rettungsmission. Emily fuhr das Boot, Nolan saß panisch auf dem Boden. :p Dachte schon sie würde ein Ruderboot benutzen. :p Da Amanda nichts sagte und Jack von nichts wusste, konnte man Nate davon überzeugen, Conrad habe ihn reingelegt und deshalb rief er den an. Leider half das alles so gar nichts, denn Amanda musste gestehen und Nate hatte diese Knarre schon geleert. Amanda machte ob der aussichtlosen Situation auf Emily und erzählte deren Racheplan als ihren eigenen, was ja vom Namen her auch stimmt. Sie habe Jack nur geheiratet um in den Hamptons bleiben zu können und um sich an den Graysons zu rächen, wegen dem Mord am Vater. „I’m here for payback. Something you and I both have in common.“

    Nate hörte zu, will nicht selber benutzt werden und der Laptop ist angeblich nicht am Boot. Webcam Hack von Nolan und man hatte einen besorgt guckenden Jack am Bildschirm. Ja, sah schlecht aus wie Emily da im Motorboot fuhr, mieses CGI. Jack stellte sich leider gegen Amanda wegen deren Geständnis. War aber nur gespielt, aber Nate ist zum Glück auch blöd. :p Fuck wurde es dann dramatisch: Wegen dem Laptop ging Nate nach unten, wurde dort eingesperrt, schoss sich frei, traf allerdings Jack. #argh# Heftig wie Amanda ihn alleine auf das Schlauchboot entließ und sie auf dem Boot blieb. Es wurde nachts, Emily immer noch ein Stück entfernt, Amanda wachte nach ihrem Blackout auf und haute ein Loch ins Boot. Dann fanden die beiden den verletzten Jack. Emily fuhr mit dem kleinen Elektroschlauchboot dann zum Boot, wegen Amanda, lies Jack bei Nolan. Wegen dem Hochwasser musste Nate anhalten, bekam von Amanda und dann Emily eins auf den Schädel. #mh# Woah, was für ein deftiger Kampf, Emily gab’s Nate ordentlich, allerdings ist der halt ein fast 2 Meter großer Kerl. Dann noch Propangas, Amanda musste wegen ihrer Halskette zurück (#autsch#) und Nate explodierte mit einem Feuerzeug das Boot. Emily fand die schwer verletzte Amanda, die hatte sich schon mit dem Leben verabschiedet, was für eine herzzerreißende Szene mit einer toll spielen Emily, kurzer Flashback, alles so traurig. #cry# Und Jack schwebt ja auch noch in Lebensgefahr.

    Cooler Videochat: Nolan, Emily und Aidan videokonferenzen sich von 3 verschiedenen Standorten. Daniel’s Verbindung zur Initiative hat man verloren, deshalb soll jetzt Padma der Köder sein. Auch wenn Nolan anfangs dagegen war. Ob dem ganzen Boottrouble ist das aber erstmal unwichtig – allerdings hatte Aidan Zeit und konnte Padma erklären, wie die Initiative sein Leben ruiniert hat. Sicher wäre es nicht so schwer Helen um Beweise zu bitten ob der Vater noch lebt. Allerdings lebt sie nicht mehr – ähnliche Situation wie beim WHG, der war auch tot und nur Emily/Aidan wussten davon. Von Trust fand man raus, dass Helen tot ist, somit half die Taktik den lebenden Vater zu sehen nichts. In der kleinen Schachtel war ein Finger, schreckliche Menschen diese Initiative.

    Fazit: Dramatische und gute Folge mit einem bösen traurigen Ende. Amanda verlässt uns jetzt – Jack verliert nach seinem Vater auch seine Frau. Es gab nur eine Haupthandlung, die war aber gut rübergebracht, bei Revenge werden so einige Charaktere kommen und gehen – denn auch Helen Crowley verlies uns letzte Folge. 4/5. #sad#

    #480789
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok die Folge.

    Eine Bootsfahrt die ist schön…. oder so ähnlich.
    Naja für mich war das alles sehr übertrieben dargestellt selbst für Revenge Verhätnisse.
    Das Amanda nun stirbt damit hatte ich erlich gesagt nicht gerechnet.

    Die Initiative geht nun davon aus das Amanda hinter dem Mord an Hellen steckt, stört auch niemanden schließlich ist sie nun tot.
    Mal sehen was nun noch kommt Emily ist mit Sicherheit noch bewusster geworden wie wichtig ihr Auftrag ist.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.