2×14 – Sex wird unterschätzt | Sex Kills

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Hier mal die besten House-Wilson-Szenen der Folge

House: „Schokopralinen“ Wer ist denn diesmal die glückliche?“
    Wilson: „Meine Frau“
    House: „Ich wollte nicht wissen, wer die Pralinen kriegt, sondern mit wem du eine Affäre hast“
    Wilson (zum Verkäufer): „Er ist als Kind auf den Kopf gefallen. Tragisch!“
    House: „Orientalische Schokolade. Wer sowas kauft, leistet Terroristen Vorschub.“
    Wilson: „Manche Menschen unterdrücken ihre Gefühle bis sie als physische Schmerzen auftreten. Gesunde Menschen zeigen ihre Gefühle, indem sie Geschenke machen.
    House: „Geschenke sind ein Ausdruck von Schuld. Je tiefer die Schuld, je mehr kostet das Geschenk. Dies ist ein 12 $ Schachtel.. Entweder hast du noch nicht mit ihr geschlafen, oder sie war nicht so gut.“
    Wilson: Es geht nicht immer nur um Sex, House“
    House: „Ehrlich? Seit wann das denn?“

House (brüllt duch die Empfangshalle) „Wilson!!! Wie lange hältst du es ohne Sex aus?“
    Wilson: „Wie lange hältst du es aus, ohne andere zu nerven?“
    House: Im Ernst! Eine Woche?.. Einen Monat?“
    Wilson: „Ich habe keine Affäre!“
    House: „Das habe ich auch nicht gesagt.“…Nicht in dieser Unterhaltung“

Kicker-Match
    Wilson: „Bist du sicher?“
    House: „Absolut. Deine Socken passen nicht zueinander. Ergo bist du aufgestanden und hast dich im Dunkeln angezogen. Ergo wolltest du deine Frau nicht wecken, weil du nicht mit ihr reden wolltest.
    Wilson: „Ich meinte deinen Patienten“

House: „Sagst du es ihr?“
    Wilson: „Dass du eine Affäre vermutest?“ Jaa, sie hasst dich ja eh schon. Also warum nicht?“
    House: „Weil du denkst, dass du nach einer Beichte besser schlafen könntest. Würdest du aber nicht. Denn du schläfst dann auf einer unbequemen Couch.“
    Wilson: „Ich habe nichts zu beichten“
    House: „Wieso spielst du dann noch mit mir und gehst nicht nach Hause?“
    Wilson: „Du willst immer alles vereinfachen. Es auf schöne, leichte Formen bringen. Schöne, leichte Lösungen“
    House: „Geh nach Hause und nagel deine Frau“

House: „Dein Hemd ist gebügelt. Das bedeutet, du hast es deiner Frau nicht gesagt.
    Wilson: „Nehmen wir an, du hättest Recht.“
    House: „Heißt das, ich habe Recht?“
    Wilson: „Nein, das heißt es nicht.Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass „Halt die Klappe“ nicht immer der beste Rat ist? Dass einem Freund vielleicht echtes Intesse mehr helfen würde als lose Sprüche? Dass ich vielleicht… in diesem Moment etwas durchmache, worüber ich gerne mit einem Freund reden würde?
    House: „Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass du, wenn du so einen Freund brauchst, vielleicht ziemlich was falsch gemacht hast?

Bei House zuhause
    Wilson: „Kann ich ein paar Tage bei dir wohnen“
    House: „Du Idiot! Du hast es ihr gesagt“
    Wilson: „Nein, sie mir. Es läuft beschissen mit uns. Möglicherweise habe ich zu wenig Zeit mit ihr verbracht. Wahrscheinlich…wahrscheinlich hattest du Recht. Es geht immer um Sex. Ich glaube, sie hat eine Affäre.
    House: „Willst du ein Bier?“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.