- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 20:09 Uhr #190015
Buffyfighter
MitgliedIn Sunnydale herrscht das Grauen – nachts geht ein Werwolf um. Buffy und ihre Freunde treffen auf den Werwolfjäger Kane, der das Ungeheuer mit Silberkugeln erschießen will. Inzwischen sind sich Willow und Oz näher gekommen. Dann erlebt Willow eines Abends, dass sich Oz in einen Werwolf verwandelt. Gemeinsam mit Buffy will sie ihn mit einem Betäubungsgewehr unschädlich machen und so vor Kane retten.
Quelle: kabel eins
7. Januar 2009 um 19:38 Uhr #357223Ginger
MitgliedEine Oz-Folge, der immer mehr zu den Scoobies gehört. Und nun ist er ein Wehrwolf.
Die falsche Fährte mit dem schwulen Larry fand ich witzig und gut eingebunden, wenn man daran denkt wie er immer zu Xander war.21. Februar 2009 um 14:26 Uhr #362497Schoko-Erdbeere
MitgliedNette Folge, mehr aber auch nicht. Irgendwie steh ich nicht so auf Werwölfe. Dass aber ausgerechnet Oz der Werwolf ist, hätte ich nicht gedacht. Nun ja, jetzt ist die Vampir-Gang um einen Werwolf reicher. Jetzt müssen sie nur zusehen, dass sie ihn immer wenn Vollmond ist irgendwo einsperren.
Irgendwie strange. Buffy verliebt sich in einen Vampir, Willow in einen Werwolf, ja und Xander hat sich ja schon in diverse merkwürdige Gestalten verliebt. Zuletzt sogar in Cordelia :p
Angel bekam man hier nur ganz kurz zu sehen. Sein „Gruß“ an Buffy war schon echt krass.
28. Januar 2010 um 18:16 Uhr #344002Francija
MitgliedIrgendetwas musste ja mit Oz sein, glückliche normale Paare gibt es ja in dieser Serie nicht ….
Oz ist aber auch einfach nur eine coole Sau, ruft bei seiner Tante an „Sagmal ist Cousin Sowieso ein Werwolf? Ja ach nur so und wie geht es Onkel X?“
4. März 2010 um 18:43 Uhr #386071Anonym
GastOh Fuck! Oz sieht sich die Cheerleader-Trophäe an – was ich noch weiß – in Staffel 1 diese Hexe gefangen wurde. #8o# Folge #1.03 war’s. Hoffentlich nur ein Insider. Willow sah zur Abwechslung mal wirklich ordentlich aus, zieht sich viel zu oft trashig an. Wichtig an diesem Satz: Willow hat Oz. Buffy ist Single und…
Xander knutscht mit Cordelia im Wald rum. Bis ein Viech erscheint, ich fürchte mich. Alter, es ist ein Werwolf, ich werd nicht mehr, gut, Folge #2.12 war die letzte trashige Folge, da brauchen wir dringend Nachschub. Giles: „Werewolves. It’s one of the classics.“ Ich: „Werwölfe, was für ein billiger Blödsinn.“ [-( Hah, friss das! Ähm, ja, es ist Vollmond, deshalb bin ich so gereizt. Ähm, wer ist dieser Volltrotter der ein Freund von Oz zu sein scheint? Ich hoffe ja ehrlich nicht, dass sich jetzt Menschen in Werwölfe verwandeln, denn dann hätten wir eine sogenannte Open-End-Skala-Buffy-Folge. Tja, Volldepp wird gleich mal von Buffy über die Schulter geworfen.
Okay, Giles labert was von Bissen, normalen Menschen, Werwölfen und Werwölfinnen, das wird trashig. Der Werwolfjäger Kane war ganz lustig, ob es ihm egal sei, dass Werwölfe 28 Tage im Monat normale Menschen seien? Sicher, er jage auch nur an 3 Tagen.
Das nenn ich Enthusiasmus. Als sich dann Oz als Werwolf entpuppte, kam jegliche Hilfe zu spät. Und als Draufgabe gab’s noch Dr. Xander Hyena. /
Schöhöhön, Larry ist schwul. Ist das jetzt besser oder schlechter als ein Werwolf zu sein?
Ein weiterer Höhepunkt war Theresa, die aus dem open Casket (tja, seit Six Feet Under weiß ich das) aufwacht und Buffy angreift – sie ist von einem Vampir gebissen worden.
Im Prinzip müsste Oz jetzt eigentlich alle 30 Tage oder so zum Werwolf werden. Außer er sperrt sich dann selber wo ein. Egal, Willow u. Oz bleiben zusammen. Huch, ein Kuss von Willow. Neat.
Fazit: Werwolf = Trash = 2 Punkte. Werwolf = Oz = Trash³ = 1,5/5. #hauen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.