2×15 – Diamantenschmuggel | Diamonds Aren’t A Girl’s Best Friend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269816
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Fotomodel Rachel Robinson wird tot aufgefunden. Zunächst vermutet man, dass Rachel Selbstmord begangen hat, doch die Freundin der Toten, Lauren Janes, misstraut der Sache und bittet die Foundation um Hilfe. Sie will beweisen, dass der Tod ihrer Freundin Rachel kein Selbstmord war. Erster Tatverdächtiger ist Rachels Freund. Doch auch er wird tot aufgefunden. Im Laufe der weiteren Ermittlungen kommen Michael und K.I.T.T. schließlich einem Schmugglerring auf die Spur. Nachdem Michael einige Fotoshootings der Szene besucht hat und zudem einem Fototeam bis nach Mexiko folgen muss, kommt er den Schmugglern allmählich auf die Schliche: Die Models werden dazu benutzt, die heiße Ware über die Landesgrenze zu transferieren. Im Glauben billigen Modeschmuck zu tragen, schmuggeln die Models teueren Diamantschmuck über die Grenze. Dann überstürzen sich die Ereignisse, denn offenbar ist ein neuer Mord geplant…

    Quelle: RTL

    #417592
    Chiisette
    Mitglied

    Ganz nett die Folge^^ Michael ist mal wieder voll auf seine Kosten gekommen LoL Dafür passte es K.I.T.T. öfters mal hinten und vorne nicht, das Auto zickt in den letzten Episoden immer mal wieder ganz schön rum LoL Die Alte mit ihrem Hund war zwischendurch immer mal wieder witzig, hat mich gegen Ende als sie meinte sie hätte das sprechende Auto den Behörden gemeldet ein bisschen an die Kaiser aus dem Kaisermühlen Blues erinnert LoL

    Devon: Ich werde alles vorbereiten damit Sie und K.I.T.T. so schnell wie möglich nach Mexiko fliegen können.
    K.I.T.T.: Ich habe nicht vor auch nur einen Reifen in ein Flugzeug zu setzen!
    Michael: Alter Kumpel, ich brauch dich da unten als Übersetzer, wieso willst du nicht mit?
    K.I.T.T.: Nun weil … ich fliege sehr ungern!
    Devon: Aber K.I.T.T. du bist doch noch nie geflogen.
    K.I.T.T.: Man muss doch nicht von einem Hund gebissen worden sein um Hundebisse nicht zu mögen! Außerdem wenn Autos zum fliegen bestimmt wären hätten sie Flügel!
    Michael: Also gut wenn du so darüber denkst fliege ich alleine, ich nehm mir einfach einen Mietwagen in Mexikocity.
    K.I.T.T.: Einen Mietwagen?? Michael! Das würden Sie doch nicht tun?! … Vielleicht könnte ich dieses Mal eine Ausnahme machen.

    Michael: So schlimm wars doch gar nicht oder?
    K.I.T.T.: Drei Stunden in einem Laderaum das war schlimm, zwei Stunden in einem mexikanischen Verkehrsstau das war unmöglich. Ich hoffe nur dass Sie triftige Gründe dafür haben!
    Michael: Ich möchte dass du alles Aufzeichnest was da drinnen vor sich geht!
    K.I.T.T.: Es wäre einfacher und billiger gewesen ein Tonbandgerät mitzunehmen.
    Michael: Sicher, aber es wäre nicht dasselbe ohne deine heitere Persönlichkeit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.