2×15 – Rollentausch | An Officer And A Gentleman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199365
    Buffyfighter
    Mitglied

    Weil Roseanne ganz überraschend zu ihren Eltern fahren muss, überträgt sie ihre hausfraulichen Pflichten ihrer jüngeren Schwester Jackie – mit den größten Bedenken, versteht sich. Doch nach einigen Anlaufschwierigkeiten schafft es Jackie wider Erwarten recht gut, mit den drei Kindern fertig zu werden. Und sogar Dan versteht sich auf einmal blendend mit seiner bisher ungeliebten Schwägerin. Das gibt Roseanne dann bei ihrer Rückkehr doch einiges zu denken.

    Quelle: ProSieben

    #376032
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich fand die Folge klasse. Mal was ganz anderes einfach.

    Roseanne muss zu ihren Eltern fahren, weil ihr Vater sich verletzt hat und im Krankenhaus liegt. Jackie soll sich um die Kinder kümmern, weil Dan momentan viele Aufträge hat und deshalb erst spät von der Arbeit nach Hause kommt. Doch keiner traut Jackie so richtig zu, sich ein paar Tage um die Kinder zu kümmern, sodass Roseanne sogar Crystal schickt, die nach dem rechten sehen soll. Doch Pustekuchen, Jackie machte ihren Job mehr als gut. Die Kids waren allesamt versorgt um glücklich und auch Dan hatte jeden Abend ein warmes und leckeres Essen auf dem Tisch stehen. Noch dazu glänzte die Bude wie lange nicht mehr. Ja und auch die Gespräche zwischen Dan und Jackie waren sehr harmonisch. Das hat man bislang auch noch nicht erlebt. Scheinbar hatten die zwei früher sogar mal sowas wie Gefühle füreinander, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. So so. Und Dan hat Jackie jetzt von seiner Schwägerin befördert zu seiner Freundin. Na das ist doch auch mal was. Also wie gesagt, mal eine nette Abwechslung, aber in Zukunft hoffe ich natürlich wieder auf Neckereien zwischen den beiden ;)

    #445641
    Kim72
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Jackie mutiert zur Hausfrau und liebenden Mutter, weil Roseanne für ein paar Tage zu ihren Eltern muss. Sogar mit Dan versteht sie sich in dieser Zeit gut und es zeigt sich, dass Dan seine Schwägerin doch sehr mag.

    #480383
    paleiko
    Mitglied

    Nette Folge.

    Jackie als Hausfrau und liebende Mutter passte ja wohl garnicht aber war dadurch ganz witzig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.