2×16 – Der Hausgast | The House Guest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332732
    ClaireB
    Mitglied

    Katherine möchte Stefan und Damon dabei unterstützen, Urvampir Klaus zur Strecke zu bringen. Stefan plant mit Bonnies Hilfe, die beiden Hexenmeister Jonas und Luka zur Zusammenarbeit zu bewegen, doch Jonas setzt auf Elijah. Um ihn wieder zum Leben zu erwecken, versucht er gemeinsam Luka, den Dolch aus Elijahs Brust zu ziehen, doch Katherine und Damon bemerken es und töten Luka. Jonas ist rasend vor Trauer …

    Quelle: ProSieben

    #410527
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die ganzen positiven Meinungen kann ich alle wieder nicht verstehen, fand’s meist sehr langweilig.

    Außerdem war’s irgendwie feige, Luke und Jonas sterben zu lassen, da die doch sowieso egal waren. Schlimmer noch, dass Jonas Bonnie wohl ihre Kräfte wiedergegeben hatte. Das mit Caroline war sowieso viel zu lang.
    Na ja, und wie es scheint weiß bald jeder bescheid. Matt weiß nun bescheid, und Jenna wird dank dem Auftauchen von Isobel am Ende wohl auch bald bescheid wissen. Ach ja…

    #451371
    Starlight
    Mitglied

    Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt. Katherine hat auch wieder Schwung reingebracht. Ich musste ja lachen, wie Damon sie immer abgewiesen hat.
    Caroline und Matt und auch Bonnie und Jeremy fand ich toll. Nur schade, dass Matt am Ende erstmal völlig verschreckt war. Da taten mir beide Leid.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.