2×16 – Die Kissen-Katastrophe | The Cushion Saturation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327135
    dayzd
    Mitglied

    Pennys Computer ist defekt. Während Leonard ihn wieder zum Laufen bringt, nimmt sie sein Paintballgewehr in die Hand. Fatalerweise lösen sich zwei Schüsse und Penny trifft ausgerechnet das Kissen auf Sheldons heiligem Platz auf der Couch. Die Farbe lässt sich nicht einfach so entfernen, selbst das Umdrehen des Kissens nützt nichts. Penny bringt das Kissen in die Reinigung; weil Sheldon auf keinem anderen Platz sitzen und essen kann, beginnt er zu verzweifeln …

    Quelle: ProSieben

    #379020
    Anonym
    Gast

    Net schlecht, die Geeks beim Paintballin. Howard und Leslie? Come on!

    Sheldon ist so…. Wie er Leslie’s “Miaouw” analysiert, welche Katzenart es gemacht hat – die nur so heißt, aber gar keine Katze ist. =)

    Howard: „Leslie is the fifth girl I ever had sex with…I mean for free!” =)

    Sheldon ist so…wie er sich über Penny beschwert, die auf seinem Platz sitzt – obwohl er gerade das Apartment verlässt. =) Und dann schießt Penny mit der Painball-Knarre auf Sheldon’s Platz – ich will Sheldon sehen, bitte, bitte, bitte! Ja, es war so genial wie erwartet, Sheldon equals God. „Nobody cares were you’re gonna sit. You’re not crazy“ meint Howard zu Raj. =)

    Leslie und Howard konnte zwar nicht mit Sheldon mithalten, war dennoch lustig genug. Howard: „So bottom line, I’m just a bought-and-paid-for sex toy.” :p

    Geiler Schluss, geile Folge, eine der geilsten der Serie! 4,5/5 #mh# #mh# #mh#

    #344431
    Westheim
    Mitglied

    Zu Penny sag ich halt heute mal nichts, sonst jault Mr. Numb wieder rum … die Folge war nicht so besonders …

    Sheldon: Obwohl der Name es vermuten lässt, ist die afrikanische Zibet-Katze keine echte Katze.

    Penny: Zufrieden??
    Sheldon: Ich bin nicht unzufrieden.

    Mrs. Wolowitz: Ist sie eine Jüdin??
    Howard Wolowitz (zu Leslie Winkle): Bist du Jüdin?
    Leslie Winkle: Nein.
    Howard Wolowitz (zu Mrs. Wolowitz): JA!!!

    (Howard Wolowitz nimmt Raj das Kissen weg und gibt es Sheldon)
    (Raj flüstert Howard ins Ohr)
    Howard Wolowitz (zu Raj): Weil du nicht verrückt bist und sitzen kannst, wo du willst!

    #344432
    Anonym
    Gast

    @Westheim 353425 wrote:

    Zu Penny sag ich halt heute mal nichts, sonst jault Mr. Numb wieder rum … die Folge war nicht so besonders …[/quote]
    Huch, das ist aber nett. #hallo# #keks# Na wenigstens lässt sich mal wieder jemand hier im Thread blicken – ich glaube, außer mir schaut niemand die Serie (wobei sie auf deutsch kennt man das Original nicht sonderlich lustig ist).

    #379990
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sheldon ist und bleibt ein Unikat. So ein Geschiss um einen Platz auf einer Couch kann auch wirklich nur er machen =) Penny feuert aus Versehen einen Schuss mit dem Paintballgewähr genau auf das Polster von Sheldons Sitz ab. Jeglicher Reinigungs- und Vertuschungsversuch schlägt fehl, sodass Sheldon noch unausstehlicher wird als er es ohnehin schon ist. Selbst nachdem das Polster frisch aus der Reinigung zurück ist, kann Sheldon mit dem Ergebnis immer noch nicht leben. Na mal sehen ob er sich in Zukunft damit abfinden kann, oder ob er mittels eines großen Ausschlussverfahrens einen neuen Platz findet.

    Die Szenen beim Paintball waren super, aber was zur Hölle ist denn bitte in Leslie gefahren? Warum fängt sie aus heiterem Himmel was mit Howard an? Na ich bin ja mal gespannt was das wird.

    #386262
    ClaireB
    Mitglied

    Wieder eine klasse Folge. #mh# Und diese hier hat echt etwas seltenes geschafft: Sie bot zwei klasse Storylines.

    Leslie und Howard zusammen waren schon ziemlich witzig, aber wenn dann noch Howards Mutter ins Spiel kommt… =) Ich versteh nur nicht ganz, warum Howard es s gestoert hat, dass Leslie ihn nur benutzt hat?! #hm# Er ist doch sonst nicht so. :p

    Der Plot mit dem Kissen war natuerlich sehr genial. :D Am besten war aber, wie Leonard Sheldon das mit dem Essen gebeichtet hat. =) =)

    #mh# #mh#

    #423032
    John Newman
    Mitglied

    Diese Folge fand ich klasse.

    Das Sheldon einen Tick mit seinem bestimmten Platz hat, wissen wir ja schon lange, da wusste man auch gleich, was einen erwartet, als Penny mit der Paintball Waffe den Platz unbrauchbar gemacht hat. =) Genial.

    Leslie und Howard waren auch nicht schlecht.

    #434101
    Giuliana
    Mitglied

    Schlimme Dinge passieren hier. Penny schießt aus Versehen einen Paintball auf Sheldons Kissen. Natürlich lässt sich das Malheur nicht verheimlichen. Während das Kissen in der Reinigung ist, sucht Sheldon verzweifelt einen neuen Platz. Aber nichts geht über seinen Lieblingsplatz :p
    Auch als das Kissen wieder zurück ist, nörgelt Sheldon weiter. Da macht Leonard ein Geständnis und nun ist Sheldon völlig fassungslos =)

    Leslie und Howard wollen mir als Paar irgendwie nicht gefallen :-?

    #460188
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Howard war echt genial und wenn dann seine Mutter noch dazu kommt…

    Ebenso die Story mit dem Kissen. Sheldon ist mit seinem Macken einfach grossartig.
    Dann kam Lenard auch noch mit der Beichte wegen dem Essen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.