2×16 – Eine Kleinstadt lebt gefährlich | White-Line Warriors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269817
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In einer scheinbar ruhigen Kleinstadt geschehen in letzter Zeit geheimnisvolle Einbrüche. Der Sheriff und die Bewohner sind ratlos. Der Verdacht fällt auf die „Hot Rods“-Anhänger, einer Gruppe von Halbstarken, die mit ihren aufgemotzten Oldtimern nachts auf leeren Straßen gefährliche Rennen veranstalten. Die Besitzerin eines Geschäftes, die mit Devon befreundet ist, bittet die Foundation um Hilfe. Als Michael in die Stadt kommt, wird er vom Sheriff nicht besonders freundlich empfangen, da er in Michael und seinem schwarzen Straßenflitzer einen weiteren Störenfried sieht…

    Quelle: RTL

    #417600
    Chiisette
    Mitglied

    Die Episode fand ich echt gelungen^^ Sie war witzig und sie war spannend, genau mein Geschmack –^_^– Der Autoversicherungstyp war ja auch zu komisch XDD Aber irgendwie tat er mir leid, er hat sich doch so ins Zeug gelegt >_< Btw. K.I.T.T. beschwert sich die ganze Zeit über die Musik Rock 'n Roll scheint er auch nicht zu mögen, mich würde also mal interessieren welche Musik er gerne hört XDDDDD Michael: Weißt du, K.I.T.T., manchmal denk ich, ich habe den besten Job der Welt. Viele würden für diesen Job sterben.
    K.I.T.T.: Das wäre dir häufig fast passiert!

    K.I.T.T.: Michael, etwas verstehe ich nicht. Was sollen diese Staßenrennen? Warum haben es alle so eilig?

    K.I.T.T.: Michael, dieser furchtbare Mann ist wieder da!
    Michael: Chief Craig?
    K.I.T.T.: Der Autoalarmverkäufer!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.