2×16 – Pierce? die Doku | Intermediate Documentary Filmmaking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #333209
    Stampede
    Mitglied

    After ingesting mysterious pills Pierce believes he is dying and gives the group his final words and specially chosen gifts, little does the group know, these gifts are meant to torment them. Jeff thinks about meeting with his long lost dad, meanwhile Troy meets his idol LeVar Burton.

    Quelle: tv.com

    #415596
    Anonym
    Gast

    Pierce spielt also krank um das Mitleid und die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler zu erhalten. Hm. /:) Der Dokustyle dank Abed’s Kamera war ganz nett. Mehr war es nicht, ich fand die Folge mau und nur ab und an ansprechend. Lustig war noch Troy’s Anfall, weil ihm Pierce statt einem Photo seinen echten Lieblingsstar angekarrt hatte. Doof hingegen wie Pierce Jeff wegen seinem Dad verarschen wollte – was für ein bescheidener Plan. #roll# Nicht wirklich lustig und einfach die zweite Bottle Episode. Wäre Pierce doch nur wirklich gestorben, hätte der Serie nicht schlecht getan. Er hat heute wirklich genervt. X-(

    #416704
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weltklasse Folge. Pierce‘ Rache war zwar total an den Haaren herbeigezogen, aber soetwas von genial umgesetzt, mit Abeds Dokumentarstyle noch eine Spur besser, wow. #mh# Geil war auch, als er Shirley als Black Sheep bezeichnete, meinte, es wäre zu beleidigend, und Black Swan sagte. =) Aber hey, der einzige Black Swan ist meine Natalie. [-( Troys Ausraster waren auch klasse, wie er den Spieler nie sehen wollte, und sein Blick dazu. =)

    #437669
    Anonym
    Gast

    Coole Folge, Pierces Rache war einfach grandios. Zwar gnadenlos übertrieben, aber grandios.

    Der Doku-Stil hat mich irgendwie mal so garnicht gestört, bei Parks & Recreation bin ich ja noch schwer am kämpfen damit :-?

    Am geilsten war ja Troys Blick die ganze Zeit =)=)

    5epgnga6.gif

    #439919
    floppy
    Mitglied

    Coole Folge :D

    Pierce Racheplan war soo Geil =)
    Doku Style war auch Cool #hallo#

    @Burning 506510 wrote:

    5epgnga6.gif

    Das war eh das Beste =)

    #442136
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge, hat mir gefallen.

    Der Dokustyle war klasse total verrückt, was Pierce da macht. Aber in seiner Manier wieder viel zu übertrieben und verdreht. Annie hat das Diadem bekommen, weil sie sein Favorite ist. Das mit Jeff war eigentlich schon echt ein bisschen zu viel. Die Story um Troy war ebenfalls einfach gut. Er konnte die Berühmtheit einfach nicht ansprechen und starrt ihn nur so behämmert an. =)

    #451529
    Giuliana
    Mitglied

    Komische Folge, lustig war die irgendwie nicht #hm#

    Pierce treibt es mal wieder auf die Spitze und will im Krankenhaus mit jedem Einzelnen ein Gespräch führen. Einfach nur seltsam und so gar nicht witzig. Ich weiß auch nicht :-?

    Shirley kriegt, weil sie der Black Swan der Gruppe ist #facepalm#, eine DVD, Britta einen Scheck, Annie ein Diadem und Jeff Besuch von seinem „Vater“ #roll#

    Warum Troy nicht mit Levar Burton sprechen wollte, habe ich allerdings nicht verstanden #hm# Hatte er nur Angst vor der Berühmtheit?

    #464685
    paleiko
    Mitglied

    Eine eine super klasse Folge.

    Pierce Rache war zwar total an den Haaren herbei gezogen aber total klasse umgesetzt besonders dann mit Abeds Doku Style.
    Dazu noch Troy mit diesem Wahnsinns Blick=)

    #479118
    Anonym
    Gast

    „Guys. What happened?“ – „Apparently they found him unconscious on a park bench.“ Pierce. Fast traurig. Weil er bisher ignoriert wurde. Die Freunde besuchten ihn im Krankenhaus. „Welcome my old friends.“ Dank einem typischen Community Gag macht Abed eine Pierce Dokumentation und wir sehen die Folge als Dokustyle. :D Pierce gibt allerdings nur vor sterben zu werden, um sich so an der Gruppe für deren Ignoranz zu rächen. :p „There’s no point in feeling bad“ – „Jeff, what are you, Abed?“ :p Die Gruppe redet hinter Shirley’s Rücken über sie und Britta ist Sourface. Die bekam einen 10.000 $ Blanko Check. Troy: „Me and Abed have an agreement. If one of us dies, we stage it to look like a sucicide caused by the unjust cancellation of Firefly.“ #ugly# Jeff meinte er würde Pierce Nummer durchschauen und er könne jetzt aufhören. Aber: „I found your father.“ Aber Jeff juckte das nicht, wobei er natürlich nur so tat, es traf ihn, beschäftigte ihn, auch wenn er Pierce nicht glaubte, dass sein Dad auf dem Weg ist. Als allerdings dieser Autogrammwunsch Levar Burton für Troy auftauchte, was den in eine totale Schockstarre fallen lies. Super wie Troy in einer Nebensequenz total austickte, weil er Levar nicht persönlich treffen wollte, da er ihn dann enttäuscht, so quasi sich als nicht würdiger Fan erweist (meine Urangst wenn ich mal Emily treffe #argh#). :D

    Jeff wurde wegen der Vaterschaft schon ganz rabiat und ging auf Abed’s Kamera los – das is echtes Asi-TV. :D Troy war dann voll traurig. Annie glaubte in der geschenkten Tiara wären Blood Diamonds oder Holocaust Diamonds drin. „It means you’re my favorit.“ Warum wohl. :p Britta spendete das Geld ans Rote Kreuz (die damit wohl Waffen finanzieren um Kriege im Gang zu halten^^ – aber das ist nur ein spaßiger Rater, ich weiß es nicht, aber Hauptsache Conspiracy), aber nur weil sie gefilmt wurde, sonst hätte sie es behalten. So ist das mit Ehrlichkeit. Britta hörte sich das Lästertape an, war aber nichts drauf. „Sometimes I use guilt as a weapon.“ Jeff glaubte dann doch, dass der Vater kommen wird, allerdings gab er Pierce eine grobe Warnung, wenn’s ne Verarsche ist, gibt es Prügel. Britta sorgte für Levar’s Bleiben, erfuhr von ihm, dass sie nur „stupid with money“ ist. Pierce gehört aber echt vermöbelt, dass er Jeff so übel verarscht und auch noch anruft und tut, er wäre der Vater. Zum Glück kamen die Freunde vorbei, Pierce hätte viel Prügel verdient. Als Rache war das nur peinlich. „I’m sick of you people taking me not seriously. You guys think I’m a kind of a joke“ – „This isn’t disproving the theory.“ Die Vater Folge wird noch kommen. „Jeff and I become kinda like father and son today?“ – „No. We did not.“ Arme Troy, Levar wird ihn noch in seinen Träumen verfolgen. ;)

    Fazit: Naja, nett gemeint, aber ne harmlose Folge, da erwarte ich einfach mehr.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.