2×16 – Wintersport ist Mord | Out In The Cold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295103
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von 41149512
    man sollte doch per Erdanziehungskraft merken wie man liegt *hehe* bis auf diesen komischen logikfehler war die Folge hammer.

    Bist du dir ganz sicher? Ich war bisher noch nie verschüttet und kann mir gut vorstellen, das es nciht so einfach ist, zuwissen wo oben und wo unten ist.

    Ja die Folge war sehr gut. Kann mich aber nur noch sehr waage daran erinnern.

    naja über seinem Gesicht war nen hohlraum…zum atmen etc. wäre es nach unten hin hätte sein Kopf doch nicht liegen können *g*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.