2×17 – Butler Jazz | Community Action



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273618
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Jazz hat seine Bude verloren und darf deshalb bei den Banks einziehen. Um sich nützlich zu machen, schlägt er Phil vor, Geoffrey zu vertreten, der mit einer starken Erkältung im Bett liegt. Natürlich gelingt es ihm binnen kürzester Zeit, das Haus ins Chaos zu stürzen. Unterdessen ist Hilary wegen eines Verkehrsdelikts zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert worden, die sie in einem Krankenhaus ableistet. Dort verliebt sie sich in den jungen Arzt Alec, den sie auch mit nach Hause bringt. Während Vivian und Phil von dem kultivierten und gebildeten jungen Mann begeistert sind, platzt Jazz fast vor Eifersucht. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer, denn bei einer Party lernt Hilary Alecs feste Freundin kennen. Sie macht dem Arzt eine handfeste Szene und verschwindet wutentbrannt. Will hingegen umgarnt die junge Ärztin Monique und gibt sich bei ihr als Arzt im Praktikum aus. Doch als es dann um medizinische Details geht, wird es Will ganz anders. Später bietet Jazz Onkel Phil an, ihm Hilary abzunehmen und sie sogar zu heiraten, vorausgesetzt, die „Probefahrt“ verläuft zu seiner Zufriedenheit. Es kommt, wie es kommen muss: Phil schmeißt Jazz mal wieder aus dem Haus…

    Quelle: RTL II

    #378089
    Anonym
    Gast

    Nicht schlecht: Will singt total peinlich-schief, Jazz kommt mit nem Billy Cosby (oder Crosby) Cut-Out. Jazz, Hauptsache Jazz. Der braucht Unterschlupft, Will verspricht, ihn zu verstecken und dann was auszuhandeln.

    Geoffrey ist verschnupft (wie ich leider auch), kriegt frei und Hilary hat ein paar Parksünden zu viel begangen. Net schlecht, wie Jazz ausgerechnet mit Phil’s Bademantel lässig cool mit Sonnenbrille reinkommt. Er bleibt und soll im Haushalt helfen.

    Das war’s mehr nicht, Hilary war gänhnend, Jazz war nicht besser, das Highlight war fast sein Rauswurf.

    Wie zu meist in Staffel 2 eine angenehme Folge, hier und da ein Witzchen, insgesamt aber klar zu wenig lustig – ich meine, heute bei TBBT #2.01 musste ich mehrmals laut lachen (und die war nur solide 3,75/5), das bot der Prinz nicht mal annähernd. Für diese solide, nur anfangs etwas lustige Folge reichen 2 sehr vorhersehbare Themen und ein paar Witze, die man schon sehr erahnen kann. Jazz fand ich heute eher nervig, Hilary war nie wirklich lustige, da wurde aus der Arztgeschichte schon viel rausgeholt. Langweilige 3 /5 #hm# :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.