2×18 – Business im Wohnzimmer | The Work Song Nanocluster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327137
    dayzd
    Mitglied

    Sheldon, Leonard, Howard und Raj vertreiben sich den Morgen mit einem besonders ausgeklügelten Spiel, dem Geheimagenten-Laserhinderungsschachspiel. Wenig später begibt sich Sheldon zu Penny, um ihr ein Paket zu bringen, das bei ihm abgegeben wurde. Penny überrascht ihn mit der Idee, Haarspangen mit einer Blüte herzustellen, dem sogenannten Penny-Blütentraum. Sheldon fühlt sich von dieser neuen Einnahmequelle inspiriert …

    Quelle: ProSieben

    #379199
    Anonym
    Gast
    Dayzd wrote:
    Sheldon, Leonard, Howard und Raj vertreiben sich den Morgen mit einem besonders ausgeklügelten Spiel, dem Geheimagenten-Laserhinderungsschachspiel.

    Ähm, ich würde sagen, das ganze heißt „Geheimagenten Laser Hindernis Schach“ – Hinderungs? Ich hoffe, dass ist nicht die ernsthafte Übersetzung davon. #roll#

    „You Know the rules of Secret Agent Laser Obstacle Chess!“ =)

    Genial: Penny hat eine Regel aufgestellt: Bis 11:00 Uhr darf Sheldon nicht an ihre Tür klopfen? Was macht er um…11:00? Penny…Penny…Penny. :p

    Sheldon: „I’m a Physicist. I have a working knowledge of the entire universe and everything it contains.” =)

    „Who’s Radiohead?“ #8o# Boah, was zum verfluchten Henker? Radiohead gehört für Sheldon nicht zu den wichtigen Dingen im Universum? Für diese Blasphemie muss er bluten! :>

    Dennoch ein geiles Intro, minus Sheldon’s Radiohead Diss – boah, ich schlag ihn ins Gesicht! X-( [-(

    Sheldon arbeitet nun mit Penny zusammen, um deren Blumenschmuck rentierend zu verkaufen. Genial, wie beide einen Arbeitssong singen. Dann steht Penny plötzlich im Mittelpunkt der Fantastic 4.

    Sheldon: „Penny, everything is better with Bluetooth.“

    Raj trinkt Alkohol, um mit Frauen zu reden. Wissen wir. Aber genial, als Sheldon Kaffee getrunken hat – bitte öfters! =)

    Alta Falter, mich hat’s umgehaun, als Sheldon im roten Anzug rumläuft, „zoom zoom zoom.“ =)

    Geile Folge – 4,5/5 #mh# #regie#

    #379943
    Westheim
    Mitglied

    Ja, dieser Folge haftete der bittere Wahnsinn an, den ich an vielen Sitcoms so schätze :p
    Penny hat vor, Unternehmerin zu werden mit einem Jahresgewinn von $2,600 – vor Steuern =) =) =) Naja, die hat halt das Hirn einer Fruchtfliege, dafür kann man ihr nicht die Schuld geben, sie wurde so geboren … #hm#
    Schuld an allem sind natürlich die Schwulen und Lesben in New Jersey. Vermutlich vor allem die Schwulen. Ich kenne keine Lesbe, die so scheußlichen Plunder tragen würde. Außer als Parodie. Schrecklich.
    Tolle Folge :p

    Sheldon: Penny, ich bin Physiker. Ich besitze fundierte Kenntnisse über das gesamte Universum und alles, was darin ist.
    Penny: Wer ist Radiohead?
    (Stille)

    Penny: Ihr wollt Haarspangen mit Bluetooth herstellen?
    Sheldon: Penny, glaub mir, alles ist besser mit Bluetooth.

    Penny: Da steht Expresslieferung, wie sollen wir denn express liefern?
    Leonard: Amazon macht auch Expresslieferungen!
    Penny: Ja, aber die kleben die Bücher nicht vorher noch zusammen!

    Raj (übers arbeiten): Wenn ich meine Samstagabende so hätte verbringen wollen, hätte ich auch in Indien bleiben können.

    #382015
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich fand die Folge genial.

    Penny gründet ein Unternehmen und stellt Blumenschmuck her. Dummerweise muss da erst Sheldon an ihre Tür klopfen (Ich LIEBE es, wenn er in seiner ganz eigenen Art und Weise an ihre Tür klopft), um ihr aufzuzeigen, dass sich dieses Geschäft so alles andere als rentiert. Und schließlich machte er es sich zur Aufgabe, aus Pennys Verlustgeschäft ein rentables Geschäft zu machen. Schließlich waren auch die anderen Geeks mit an Bord und schon gingen Bestellungen ein, die eigentlich kaum zu bewerkstelligen waren. 1000 Blüten und das über Nacht, da war Nachtschicht angesagt. Das Arbeiterlied von Sheldon und Penny war ja der Knaller. Übertroffen nur noch von dem Kaffee trinkenden Sheldon, der plötzlich völlig überdreht im Superheldenkostüm durch die Wohnung flitze und schneller neuen Kaffee besorgen wollte, als die Banane den Boden berührt =)

    #386292
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;352102 wrote:
    Dayzd wrote:
    Sheldon, Leonard, Howard und Raj vertreiben sich den Morgen mit einem besonders ausgeklügelten Spiel, dem Geheimagenten-Laserhinderungsschachspiel.

    Ähm, ich würde sagen, das ganze heißt „Geheimagenten Laser Hindernis Schach“ – Hinderungs? Ich hoffe, dass ist nicht die ernsthafte Übersetzung davon. #roll#

    Naja, was erwartest du?

    Comfortably Numb;352102 wrote:
    „You Know the rules of Secret Agent Laser Obstacle Chess!“ =)

    =) Secret Agent Laser Obstable Lunch? That’s just stupid.

    Comfortably Numb;352102 wrote:
    Genial: Penny hat eine Regel aufgestellt: Bis 11:00 Uhr darf Sheldon nicht an ihre Tür klopfen? Was macht er um…11:00? Penny…Penny…Penny. :p

    YouTube – The Big Bang Theory – Sheldon’s Knocking Collection (HD)

    :D

    Ansonsten natuerlich geile Folge, die letzten Episoden waren allesamt echt klasse. #mh# Weiss gar nicht, warum ich aufgehoert hatte, zu Schauen.

    #386296
    Anonym
    Gast
    ClaireB;372702 wrote:
    Ansonsten natuerlich geile Folge, die letzten Episoden waren allesamt echt klasse. #mh# Weiss gar nicht, warum ich aufgehoert hatte, zu Schauen.

    Würde ich dir schon raten, Staffel 2 gefiel mir genauso gut wie Staffel 1, hatte schon viele Highlight, die auch beim 2. Mal lustig sind. #hallo#

    #423051
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war richtig abgedreht und lustig.

    Die Produktion dieser Haarstecker war sehr lustig, auch wenn die Leute alle nicht berechnen, dass es womöglich keine Abnehmer geben könnte, doch dann findet sich ja ein großer Abnehmer und das gleich sogar mehrmals. Dank Leonard müssen alle an einem Strang ziehen und schnell produzieren.

    Sheldon auf Kaffee ist das lustigste, was ich bisher in der Serie gesehen habe. =) Das kann man denke ich so sagen.

    Insgesamt war Sheldon in dieser Folge auch wieder schwer in Ordnung.

    #434105
    Giuliana
    Mitglied

    Solide Folge.

    Die Truppe macht sich daran, den Traum von Pennys Selbstständigkeit zu erfüllen. Gemeinsam produzieren und verkaufen sie Pennys Haarspangen. Die Gesangseinlagen zwischendurch waren ganz nett. Highlight war Sheldon auf Kaffee =)

    Naja, ich denke Pennys Blütentraum hat sich damit erledigt…. Selbstständig zu sein, ist eben nicht so einfach.

    #460197
    paleiko
    Mitglied

    Einfach eine unglaublich gute Folge.

    Penny will Ubternehmerin werden dazu brauch sie natürlich Hilfe von Shalden.
    Der unglaublich gut drauf war.
    Spätestens nach dem Kaffee waren alle Dämme gebrochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.