2×18 – Der graue Panther | The nanny behind the man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199130
    Carrie
    Mitglied

    Maxwell möchte den berühmten Dramatiker Dakota Williams unter Vertrag nehmen, doch leider macht ihm Andrew Lloyd Webber diesbezüglich Konkurrenz. Deshalb beschließt Maxwell, den bekannten Schwerenöter Williams zu einem Abendessen mit Cindy Crawford einzuladen. Doch Fran ist überzeugt, dass sie eine weit bessere und beeindruckendere Abendbegleitung für Williams organisieren könne. Da Maxwell leider nicht über die allerbesten Kontakte zur schönen Cindy verfügt, nimmt er Frans Vorschlag an. Als aber der große Abend gekommen ist und Frans „Empfehlung“ vor der Tür steht, stockt Maxwell der Atem: Fran hat ihre Großmutter Yetta als Begleitung für Williams vorgesehen. Während Maxwell seinen Stern schon sinken sieht, findet Williams überraschend großen Gefallen an der kaltschnäuzigen alten Dame…

    Quelle: VOX

    #366183
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ja, die Folge ging so.

    Witzig war auf jeden Fall, als plötzlich Yetta in der Tür steht. Wenn man mal bedenkt, dass Maxwell diesen Williams ursprünglich mit Cindy Crawford verkuppeln wollte, und der anschließend mit Yetta im Bett landet :p Nun ja, weil Yetta schließlich meint Williams stecke in einer Künstlerkrise und könne sein Stück nicht zu Ende schreiben, da gibt Maxwell das Stück an seinen ewigen Konkurrenten Lloyd Webber frei. Ein Fehler, wie sich bald herausstellen sollte. Denn Yetta, die neue große Liebe von Williams, inspirierte ihn zum Schreiben.

    Ansonsten war Niles auch mal wieder herrlich komisch. Nicht nur wegen seinem Fast Food Tick, sondern natürlich auch wieder im Bezug auf CC.

    #477333
    paleiko
    Mitglied

    War ganz iin Ordnung die Folge.

    Yetta ist einfach wieder mal richtig cool, Maxwell war natürlich nicht so begeistert davon.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.