2×18 – Meine scharfe Koma-Braut | My T.C.W.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281547
    NoRemorse
    Mitglied

    Das fette Kind nervt mich. Haben die keinen süßen 16jährigen Jungen im Krankenhaus, den sie ab und zu im Rollstuhl durchs Bild schieben können?
    Der Schwarze nervt mich. Und Jordan nervt mich. Und die blonde Dummkuh nervt mich erst recht. Und die andere blonde Dummkuh … und … und … und … uaaaaah!! Die Episode hat mich einfach nur angewidert. Von hinten bis vorne und von vorne bis hinten. Und mittendrin besonders stark. (würg) Wieso kommen von dieser Drecksserie eigentlich jetzt wieder zwei Folgen und nicht mehr drei Folgen Malcolm? Das ist SO – UNGERECHT!! #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.