2×19 – Der Fluch der Mumie | Wrapped Up in Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330369
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Archäologe wird ermordet, nachdem er mit dem Sarkophag eines Mayakönigs aus Mexiko zurückgekehrt ist. Castle und Beckett finden alsbald Verdächtige zuhauf: eine gefühlsmässig verstrickte Mumifizierungsexpertin, einen berüchtigten Drogenhändler und einen wütenden Maya-Nachfahren. Oder könnte gar der Fluch des Mayakönigs gewirkt haben? Castle, der verbotenerweise einen Blick auf dessen Mumie erhascht hat, gibt sich abgeklärt – und wird gnadenlos auf die Probe gestellt.

    Quelle: SF

    #424995
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    „Indiana Castle“ ermittelt. Also der Hut stand ihm echt gut :p Den Fall an sich fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig, aber der Fluch der Mumie war natürlich echt witzig. Castle, der ja nicht an Flüche glaubt #pfeifen#, kann sich nicht beherrschen und blickte der Mumie in die Augen. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte. Vom Stuhl der unter ihm wegsackte bis hin zur explodierenden Kaffeemaschine war alles mit dabei. Auch wenn das ein oder andere mal seine netten Kollegen etwas nachgeholfen haben =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.