2×19 – Der Kampf der Bienenköniginnen | The Dead Hooker Juxtaposition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #327138
    dayzd
    Mitglied

    Eine neue Mieterin, eine hübsche Blondine namens Alicia, zieht ein, der Leonard, Howard und Raj sofort verfallen. Sie bieten eifrig ihre Hilfe beim Einzug an, lediglich Sheldon ist gegen Alicias Auftreten gefeit. Penny will die neue Nachbarin auch unbedingt kennenlernen. Dabei erfährt sie, dass Alicia Schauspielerin ist, im Gegensatz zu ihr, aber bereits erste Fernsehrollen ergattern konnte, so gerade erst eine Rolle als tote Prostituierte bei ‚CSI‘ …

    Quelle: ProSieben

    #379271
    Anonym
    Gast

    Sheldon: The Horror.“ Ich halt ihn nicht mehr aus, er ist ein Außerirdischer. Ich hatte ja kleine Probleme, weil sich alle Folgen um ihn drehen, aber jetzt bin ich ein Believer, Sheldon, du bist der Beste! #randy#

    Mal sehen, ob Raj und Howard das leere Apartment bekommen. Hm, Howard’s Mom schreit dagegen.

    Sheldon: „Do cocaine smugglers write „cocaine“ on the box?“ =) Okay, hat sich schon erledigt, Alicia zieht oben ein, mal sehen, wie das Sheldon verkraftet und wie sie die Geeks erträgt. Wie lange. ;)

    Sheldon: „Is that your answer or do you not understand the question?“ =) Ich sterbe gerade, Alicia wird sich was denken, die ist ja nicht vorbereitet wie Sheldon. Na wenigstens ist sie vorerst Sheldon approved. Grandios, wie Leonard total offensichtlich seine Hilfe anbietet und wie ein Gestörter grinst. :D

    Penny: Dieses blaue Kleid steht dir zwar nicht ganz, sieht aber heiß aus! =P~

    Mei, und dann ihr peinlicher Witz, ma, die Arme, wie sie alle anschauen, ich hab mit ihr geheult. Super, Alicia ist auch Schauspielerin, aber erfolgreicher als Penny. Sie tat mir schon leid, weil sie alle – besonders Leonard total ignoriert haben. X-(

    Sheldon’s Bienen-Gleichnis gefiel mir, weil er meinte, nur von Bienen zu reden. Führt natürlich zu einem Zickenkrieg. „Oh my god, girl fight!“ „Dead hore on tv, live one in real life.” =)

    Gute Folge 4/5 #mh#

    #380225
    Westheim
    Mitglied

    Sheldon hat Recht. Veränderungen sind niemals gut. Und Penny Plödekuh sollte man nicht mehr zum Essen einladen.
    „Werfen wir Mentos in die Kohle“?? Haben die Coke echt mit Kohle übersetzt??? @-) Also, es MUSS Coke heißen, weil in Kohle kann man ja schlecht Mentos werfen und – … KOHLE??? #argh# Und in der nächsten Folge haben sie es dafür geschafft, die TOS-Episode authentisch zu übersetzen … das ist ja echt schrecklich …

    #380230
    Anonym
    Gast
    Westheim;355662 wrote:
    Sheldon hat Recht. Veränderungen sind niemals gut. Und Penny Plödekuh sollte man nicht mehr zum Essen einladen.
    „Werfen wir Mentos in die Kohle“?? Haben die Coke echt mit Kohle übersetzt??? @-) Also, es MUSS Coke heißen, weil in Kohle kann man ja schlecht Mentos werfen und – … KOHLE??? #argh# Und in der nächsten Folge haben sie es dafür geschafft, die TOS-Episode authentisch zu übersetzen … das ist ja echt schrecklich …

    Um dir eine Antwort zu geben, schau ich mir die Folge eigentlich nur kurz an, aber muss sie dann doch komplett sehen. Alleine Sheldon’s „The Horror“ ist zu genial. =) Dazu natürlich Penny zu Howard: „Not with a 1000 Condoms.“ Howard: „So there is a number?“ =) =) =)

    „Change is never fine. They say it is, but it’s not.“ Hat er Recht, hat er so verdammt Recht – Change is never ever fine! #vertrag# #regie#

    FUCK! Sheldon war so genial, seine Fragen an Alicia – ich hau mich weg! =) =) Leonard’s Grinsefresse war aber auch saugeil! :D Penny war aber auch nicht ohne, ihr Gezicke gegen Alicia gefiel mir – wobei der Witz so ein Einfahrer war. :p

    Und hier lieber Westheim ist der Satz:

    „What do we got going on tonight? Playing Halo? Watching Battlestar?
    Drop some Mentos in Diet Coke?

    WESTHEIM ICH BIN MIR GANZ SICHER, ES MUSS DIÄT KOHLE HEISSEN! #regie# #motz# #motz# autsch.gif X-(

    Weiß net was mit mir los war – aber diese Folge kriegt definitiv 4,5/5! #vertrag# #mh# #mh# #mh#

    Was meinste mit „TOS Episode“? Bitte um Antwort!

    #380232
    Giuliana
    Mitglied

    Öde #pfeifen#

    Alles sehr vorhersehbar und daher nicht wirklich sehenswert.

    #380234
    Anonym
    Gast
    Giuliana;355685 wrote:
    Öde #pfeifen#

    Alles sehr vorhersehbar und daher nicht wirklich sehenswert.

    Ähm, Sitcoms/Comedies neigen dazu, recht vorhersehbar zu sein. Diese Folge war inhaltlich auch nicht gerade groß – Nachbarin zieht ein, Männer laufen hinterher, hatte aber für mich zumindest durchgehend sehr lustige Szenen zu bieten – ich hab mich köstlich amüsiert.

    Ich würde „vorhersehbar“ keinesfalls mit „nicht sehenswert“ gleichsetzen – bei einer Comedy-Serie wohlgemerkt! Haste wohl auf Deutsch geschaut – die Synchro ist – um es mit Sheldon’s Worten zu sagen – „The Horror“. :p /:)

    #380235
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;355680 wrote:
    Was meinste mit „TOS Episode“? Bitte um Antwort!

    Star Trek – The Original Series

    #380238
    Giuliana
    Mitglied
    Comfortably Numb;355689 wrote:
    Ich würde „vorhersehbar“ keinesfalls mit „nicht sehenswert“ gleichsetzen – bei einer Comedy-Serie wohlgemerkt! Haste wohl auf Deutsch geschaut – die Synchro ist – um es mit Sheldon’s Worten zu sagen – „The Horror“. :p /:)

    Fand ich in diesem Fall schon so.
    Wären bei Alicias Einzug ein paar mehr lustige Szenen zu sehen gewesen, hätte ich es durchaus sehenswert gefunden. War aus meiner Sicht aber nicht der Fall.

    Und ja, ich gucke die deutsche Version. Kann mir aber hier nicht vorstellen, dass die Originalversion besser war, weil es hier am schwachen Inhalt der Story lag, dass mir die Episode nicht gefallen hat.

    #380241
    Anonym
    Gast
    Giuliana;355694 wrote:
    Comfortably Numb;355689 wrote:
    Ich würde „vorhersehbar“ keinesfalls mit „nicht sehenswert“ gleichsetzen – bei einer Comedy-Serie wohlgemerkt! Haste wohl auf Deutsch geschaut – die Synchro ist – um es mit Sheldon’s Worten zu sagen – „The Horror“. :p /:)

    Fand ich in diesem Fall schon so.
    Wären bei Alicias Einzug ein paar mehr lustige Szenen zu sehen gewesen, hätte ich es durchaus sehenswert gefunden. War aus meiner Sicht aber nicht der Fall.

    Und ja, ich gucke die deutsche Version. Kann mir aber hier nicht vorstellen, dass die Originalversion besser war, weil es hier am schwachen Inhalt der Story lag, dass mir die Episode nicht gefallen hat.

    Is natürlich Ansichtssache. Ich hab mir die Folge wegen Westheim’s Frage ein 2x angesehen – und fand sie sogar noch lustiger, als zuvor. Ich weiß auch nicht, wie du überhaupt zu TBBT generell stehst – ich liebe diese Serie, die Synchro verschlimmert wirklich nahezu alle Charaktere – schau dir mal im Youtube an…

    YouTube – The Big Bang Theory – Season 2 Episode 19

    YouTube – The Big Bang Theory – Season 2 Episode 19

    YouTube – Big Bang Theory 2×19

    :p :D =)

    #382561
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich fand die Folge ziemlich langweilig. Zwar waren einige ganz witzige Sprüche seitens Sheldon dabei, aber sonst ist nichts wirklich bahnbrechendes passiert. Die Story ist so alt wie mein Hut, und konnte keineswegs überzeugen. Der Kampf der Bienenköniginnen war wohl eher ein Kampf der Schnarchnasen würde ich mal sagen. Und ich könnte wetten, dass wir diese Alicia in Zukunft nicht wieder zu Gesicht bekommen. Viel Wind um nichts!

    #342871
    ClaireB
    Mitglied

    Gut, Alicia konnte ich nicht ausstehen, aber immerhin durften wir so Penny in dem blauen Kleid geniessen… :D :D :D

    Am Ende wohnt sie immernoch da, ich hoffe mal, die taucht nicht noch oefter auf. :-w

    „IT’S A TRAP!“

    Geile Folge mal wieder. #mh#

    #342873
    Anonym
    Gast
    ClaireB;373032 wrote:
    Gut, Alicia konnte ich nicht ausstehen, aber immerhin durften wir so Penny in dem blauen Kleid geniessen… :D :D :D

    Hach, das Kleid. #rot# Und die Geeks ignorieren sie wegen Alicia einfach. #motz# #8o#

    Hier der Beweis. =P~

    #342874
    ClaireB
    Mitglied

    …und der Arsch erstmal… :p

    Ich haette sie sicher nicht ignoriert. ;) Aber ich fands irgendwie total nett von Sheldon, als er da mit Penny immer alleine in der Wohnung saß.

    #423197
    John Newman
    Mitglied

    „Giiiiiiiiiiiirlfight“
    „What are you doin‘?“
    „I know you are stupid enough to break it up“.

    Richtig gute Folge. Das war so genial am Ende.
    Alicia zieht in die Wohnung über Sheldon und Leonard ein. Sie ist blond, attraktiv und genau wie Penny ambitionierte Schauspielerin. Raj, Howard und Leonard erfüllen ihr jeden Wunsch und Penny ist eifersüchtig. Das fand ich von der Story her schon sehr interessant. Zudem gab es ein paar richtig gute Szenen, zum Beispiel die, in der Sheldon den Vergleich mit den Bienen bringt und das nur, weil er gerade den Discovery Channel sieht.

    Der Kampf am Ende war schon ziemlich heftig und Penny bekommt ja auch ganz schön ab. Als Sheldon dann meint, sie würde auf ihrem Bett rumhopsen und Pennys Reaktion. =) =) =)

    Mal sehen, ob Alicia jetzt für längere Zeit dort einquartiert ist.

    #434251
    Giuliana
    Mitglied

    Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung, die Folge war nicht gerade der Bringer. Aber offenbar reicht es den männlichen Zuschauern hier Penny in einem blauen Kleid zu sehen, um die Folge gut zu finden :p Oder Alicia in einem Kleid :p Dafür weiß ich jetzt aber, was ich bei meinem nächsten Umzug tragen werde :D

    War so das übliche: Drei Jungs drehen am Rad, einer versteht nicht wieso.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.