2×19 – Mein Größenwahn | My Kingdom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #191256
    NoRemorse
    Mitglied

    Ein Praktikum in der Chirurgie gibt J.D. endlich die Chance, auch einmal zu den coolen Typen des Krankenhauses zu gehören. Um von den Chirurgen als einer der ihren anerkannt zu werden, gibt sich J.D. betont lässig. Doch was ihm zum Erfolg verhilft, sind nicht etwa seinen coolen Sprüche, sondern die Tatsache, dass er der gesamten Belegschaft peinliche Details aus Turks Vergangenheit erzählt. Der große Krach zwischen J.D. und Turk lässt nicht lange auf sich warten …

    Quelle: ProSieben

    #367382
    Chiisette
    Mitglied

    Fand die Folge toll^^ Ganz besonders Teds Reaktion auf die Tatsache dass Kelso tot ist XD

    #385026
    Anonym
    Gast

    Genial war, wie J.D. jetzt für 1 Woche Chirurg ist und er mit Turk voll gepimpt ins Krankenhaus reinkommt. #regie# J.D. mit Turk-Outfit ist komisch, wirkt wirklich fremd. Da J.D. gleich mal voll auf Kumpel mit den übrigen Chirurgen macht, wird er an einen Mast mit der Unterhose aufgehängt. Sehr witzig, J.D. haut’s gleich mal im OP-Saal voll um. „It’s my first day in surgery and I’m holding a heart.“ Scheiße, er lässt es fallen, oh my gosh, das war SOOOO witzig! =) Klasse, wie J.D. aufbringt (+ Vision) wie Turk beim Ballet war, und er nun der Freund der anderen (Idioten-)Chirurgen Idioten ist. Und ist nun ihr Kumpel. Und sauer. Aber nur bis später. Sehr witzig wie es Rückblicke vom Trottel J.D. aus dessen College-Zeit gibt. „For I am John Dorian, King of the Nerds.“ #hallo#

    Cox war auch so geil, wie er den Computer beim Fenster rauswirft, gerade um nicht Turk u. J.D. zu treffen. :p

    Elliott u. Paul sind immer noch zusammen. Elliott. „I love U2!“ Und Paul denkt sich seinen Teil. LOL. Und merkt dann ihren Faux-Pas. Tja, sie klärt es nicht auf – Paul’s Eltern kommen. Doch sie erzählt es ihm dann. „I never loved you at all.“ #hm#

    Genial war Ted, Kelso kriegt einen frisch lackierten Tisch, Ted greif voll drauf. :p Yeah, seine Band wiedermal. „I have no words.“ Cox Kommentar zum riesigen Kelso-Porträt. :D Geil! Perry’s Blick war so geil, weil sich Kelso ein schönes WE macht und sie deshalb keine neuen Computer kriegen. Genial, wie Cox ein Schild unter das Bild hängt: Kelso, 1947-2003! Jetzt glauben alle, Kelso sei tot! „I’m afraid Dr. Kelso has passed away.“ Genial war Ted’s Reaktion, wie er sich freut, oh mein Gott, ich hab mich so gefreut! #vertrag# :D :D

    Der Hausmeister auch, kauft sich eine Handsäge – obwohl er die sicher nicht für die Arbeit braucht. Und genial wie J.D. dann meint er habe wirklich nichts zu sägen und er ihm den Arm absägt, ihm dann eine mit dem Arm ins Gesicht haut („why you’re slapping yourself?“) Hausmeister: „Ever feel like we’re thinking the same thing?“ =) =) =) =) Geil, wie gleich Kelso’s Büro ausgeräumt wird und der Hausmeister den zu großen Tisch zersägt. =) =)

    Fazit: JA! Scrubs is back! Das war eine sehr geile Folge sehr viel Humor und J.D. als Chirurg fand ich auch gut, Elliott und Paul war auch ganz nett. 4,25/5. #mh# #mh#

    #414280
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Nerd-Tisch am Anfang war klasse. =) JD und Turk als Pimps. =) Eine Woche als Chirug und mehr war für JD auch nicht drin. Passt nicht zu ihm, als Arzt passt er einfach besser. Dass der Streit dann irgendwann auftauchen würde, war klar, als JD nicht cool rüberkam und peinliche Sachen über Turks Vergangenheit erzählte. Hätte nicht sein müssen, ab und an aber ganz lustig. „All right JD, get in there.“ – und wie er das Herz dann fallenließ. =)
    Cox und seinen Computer fand ich leider nicht so gut; Elliot sowieso nicht. Einzig Teds Reaktion auf Cox‘ Streich mit dem vorgebenen Tod Kelsos war in dieser Handlung lustig, da wäre mehr drin gewesen, war aber eine gute Folge. #hallo#

    #468018
    paleiko
    Mitglied

    Das war einfach eine ganz starke Folge!

    Allein Tods Reaktion auf die Nachricht das Kelso tot ist war einfach genial.

    JD als Chirug war natürlich auch richtig cool.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.