2×19 – Unter Schwestern | A fine friendship



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199131
    Carrie
    Mitglied

    Fran lernt den attraktiven Kurt kennen, einen arbeitslosen Schauspieler, der wie sie als „Nanny“ tätig ist. Da Kurt in auffallender Weise um sein Äußeres bemüht ist und auch sonst einen stark femininen Touch hat, ist Fran sicher, dass ihr Kollege homosexuell ist. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine echt „schwesterliche“ Freundschaft, die von den Mitgliedern des Sheffield-Haushalts amüsiert zur Kenntnis genommen wird. Doch dann stellt sich plötzlich heraus, dass Kurt alles andere als schwul ist und sein Interesse an Fran durchaus auch körperlicher Natur ist. Mit Schrecken wird Fran klar, dass sie Kurt „unter Schwestern“ bereits diverse intime Details und Geheimnisse anvertraut hat – eine Situation, die ihr jetzt furchtbar peinlich ist. Und auch mit ihrem Arbeitgeber Maxwell gibt es plötzlich Probleme, denn Mr. Sheffield erweist sich als überaus eifersüchtig…

    Quelle: VOX

    #366184
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine klasse Folge.

    Nicht nur, dass Gracie tatsächlich glaubt schwanger zu sein und schon beinahe sowas wie in den Wehen liegt. Nein, da wäre natürlich auch noch das schwule Kindermädchen, welches gar nicht schwul ist. Also Irrungen und Verwirrungen wo man nur hinsieht. Aber mal von vorne.

    Gracie hat einen neuen Freund, der zum Spielen vorbei kommt. Im Schlepptau hat der Junge seine männliche Nanny, von dem Fran sofort glaubt er sei schwul. Und bis zum Schluss schien das auch ganz plausibel. Er ging mit ihr shoppen, schaute Soaps mit ihr und gab Stylingstipps. Doch als Fran plötzlich im BH vor ihm stand, da erwies sich der Kerl als überhaupt nicht schwul und wollte Fran an die Wäsche. Zu genial, als plötzlich Maxwell in der Tür stand und den Kerl rausschmiss. Nach einem Zoff mit Maxwell, merkte Fran erstmal, dass sie im BH dastand, und wollte sich eines ihrer engen Shirts quetschen. Leider blieb sie stecken und es kam zu sehr amüsanten und eindeutig/zweideutigen Szenen zwischen ihr und Maxwell. Natürlich stand ausgerechnet in diesem Moment Niles in der Tür, der es kaum erwarten konnte CC davon zu erzählen. Genial auch, als diese meinte sie will sich umbringen, und er ihr ein Hackebeil in die Tasche steckt =)

    Max und Fran verhalten sich teilweiße echt wie ein altes Ehepaar. Leider kapieren sie nicht, oder viel mehr kapiert es in erster Linie Maxwell nicht, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Da helfen auch Niles Apfel-Beispiele nichts.

    Zum Schluss noch was zur „schwangeren Gracie“. Also Fran und die männliche Nanny legten die beiden hin zum Mittagsschlaf. Als die beiden runterkamen, da schauten Fran und die männliche Nanny gerade eine Soap im Fernsehen an. Fran erzählte ihm kurz den Verlauf, und meinte X und X hätten miteinander geschlafen und X kam deshalb zu spät zur Party. Nun sei sie schwanger. So, nun also dachte Gracie, weil sie ja mit ihrem Freund in einem Bett schlief und zu spät aufgestanden war um noch rechtzeitig ins Kino zu können, sie sei schwanger. Witzige Szenen zwischen den beiden Kids. Am Ende klärte Fran Gracie dann mehr oder minder über ihre Nicht-Schwangerschaft auf.

    #477334
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Beste Szene natürlich wie Mexwell & Fran auf ihrem Bett sind und Niels sieht das ganze mit an=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.