2×20 – Countdown | Countdown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240078
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Gute Folge, Dixon rastet nun leicht aus war ja nach dem Ende der letzten Folge zu erwarten. Folge beginnt wie sooft mit einem Cliffhanger, der im nachhinein komplett anderes beleuchtet wird, sehr clever gemacht.

    Wollte Sloane nun doch Dixon ermorden? Zur letzten Folge gabs da ja Diskussionen nun meint Sloane in der Folge er hätte die falsche Person umgebracht. War das nun Reue weil er Dixons Frau umgemurkst hat oder wollte er ursprünglich wirklich Dixon umlegen? :-? :-?

    Auf jeden Fall zieht sich Sloane nun „zurück“, in Wahrheit hingegen sucht er das Kloster auf wo er offenbar seinen alten Mentor trifft der in vor 30 Jahren auf die Suche nach Rambaldi geschickt hat. De große Frage ist natürlich nun um was für eine apokalyptische Prophezeihung es sich handelt die Sloane da gelesen hat und vor der Rambaldi gewarnt hat?

    Was hat es zudem mit diesem komischen Kunstherz aufsich? #hm# #hm#

    Syd stellt sich in der Folge hinter Dixon, sie kann ja gut verstehen wie er sich fühlem muss auch wenn der gute Dixon es dann doch leicht übertreibt. Zum Glück ist aber Vaughn ja ein sehr nachsichtiger und netter Kerl, der Syd solch kleine Lügen ja verzeiht :p

    Und Marshall findet nun offenbar auch einen weiblichen Weggefährten, die Szenen fand cih sehr witzig :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.