2×20 – Die Late Night Jungs | The Late Shaft



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330475
    ClaireB
    Mitglied

    Als Stargast des Late-Night-Talkers Bobby Mann erlebt Castle doppelt Aufregendes: Während ein hinreissendes Starlet ihn mit ungebremster Zuwendung beglückt, flüstert ihm der Gastgeber zu, sein Leben sei in Gefahr. Als Bobby am nächsten Tag stirbt, ist es sein Mageninhalt – Balsamico – der den Weg zu einem medizinisch versierten Mörder weist. Derweil überzeugt das hemmungslose Starlet den Autor, dass sie die Idealbesetzung für ‚Nikki Heat‘ ist. Und Beckett? Sie ist entgeistert.

    Quelle: SF

    #425063
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hm, also die Fälle sind momentan nicht so wirklich der Bringer. Die müssen auf jeden Fall wieder besser werden. Momentan halten beinahe ausschließlich die Charaktere die Serie oben, zumindest für mich.

    Die Verfilmung von „Heat-Wave“ nimmt langsam Form an. Jetzt werden scheinbar tatsächlich schon Schauspieler gecastet. Also ich find das ja klasse, das wird sicherlich noch zu einigen amüsanten Dialogen zwischen Beckett und Castle führen. Ging ja hier schonmal gut los =) Ich hoffe aber nicht, dass diese Ellie Monroe (Kelly Carlson) das Rennen machen wird. Also die passt ja mal so gar nicht in die Rolle der Kate Beckett [-(

    #425064
    floppy
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;479913 wrote:
    Hm, also die Fälle sind momentan nicht so wirklich der Bringer. Die müssen auf jeden Fall wieder besser werden. Momentan halten beinahe ausschließlich die Charaktere die Serie oben, zumindest für mich.

    Ich weiß zwar jetzt nicht mehr so genau, wie ich den Fall in der Folge fand aber in der 3.Staffel sind die Fälle aufjedenfall auf Gutem Niveu.#hallo#
    Ein paar ausnahmen gibt es natürlich immer:p

    #425065
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    floppy;479914 wrote:
    Schoko-Erdbeere;479913 wrote:
    Hm, also die Fälle sind momentan nicht so wirklich der Bringer. Die müssen auf jeden Fall wieder besser werden. Momentan halten beinahe ausschließlich die Charaktere die Serie oben, zumindest für mich.

    Ich weiß zwar jetzt nicht mehr so genau, wie ich den Fall in der Folge fand..

    Fernsehtalker stirbt (vermeintlicher Herzinfarkt) – es kommt aber raus, dass es Mord war – sein Arbeitskollege war es, weil er aus der Show fliegen sollte (zu altbackene Ansichten) *schnarch* :p

    floppy;479914 wrote:
    ..aber in der 3.Staffel sind die Fälle aufjedenfall auf Gutem Niveu.#hallo#
    Ein paar ausnahmen gibt es natürlich immer:p

    Das klingt doch gut. Da kann man den ein oder anderen Ausrutscher auch mal verzeihen #hallo#

    #425076
    floppy
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;479916 wrote:
    floppy;479914 wrote:
    Schoko-Erdbeere;479913 wrote:
    Hm, also die Fälle sind momentan nicht so wirklich der Bringer. Die müssen auf jeden Fall wieder besser werden. Momentan halten beinahe ausschließlich die Charaktere die Serie oben, zumindest für mich.

    Ich weiß zwar jetzt nicht mehr so genau, wie ich den Fall in der Folge fand..

    Fernsehtalker stirbt (vermeintlicher Herzinfarkt) – es kommt aber raus, dass es Mord war – sein Arbeitskollege war es, weil er aus der Show fliegen sollte (zu altbackene Ansichten) *schnarch* :p
    Ah, Ok Danke!
    Aber so richtig hilft mir das jetzt auch nicht weiter :p
    Ist wohl schon zu lange her #hallo#

    Schoko-Erdbeere;479916 wrote:
    floppy;479914 wrote:
    ..aber in der 3.Staffel sind die Fälle aufjedenfall auf Gutem Niveu.#hallo#
    Ein paar ausnahmen gibt es natürlich immer:p

    Das klingt doch gut. Da kann man den ein oder anderen Ausrutscher auch mal verzeihen #hallo#
    Aufjedenfall #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.