2×20 – Eine Frau für alle Fälle | Help Wanted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282433
    Buffyfighter
    Mitglied

    Jess ist also wirklich wieder in New York bei seiner Mom und Luke ist Angeln gefahren. Kaum zu glauben, aber er hat seinen laden wirklich solange dicht gemacht :D

    Dean hat zwar erst geschockt auf die Nachricht mit Jess und dem Unfall reagiert, aber als er dann erfahren hat, dass Jess nun wieder in New York ist war alles wieder gut =) Doch ich glaube trotzdem nicht, dass die Beziehung noch lange hält. Rory ist doch bis über beide Ohren in Jess verknallt.

    Lane ist ganz hin und weg. In Stars Hollow hat ein neuer Musikladen eröffnet. Das ist natürlich ganz nach Lane´s Geschmack und sie hat sich auch gleich bis über beide Ohren in ein Schlagzeug verliebt. Da sie a) kein Geld hat es zu kaufen und b) ihre Mutter das sowieso nicht erlauben würde, handelt sie einen Deal mit der Ladenbesitzerin aus. Von nun an darf sie zweimal die Woche im Laden üben.

    Richard hat seine neue Firma eröffnet und sucht händeringend nach einer neuen Sekretärin. Solange er noch keine passende Dame gefunden hat, kümmet sich Lorelai um den Laden. Richtig schöne Szenen und die beiden haben sich super verstanden. Am liebsten hätte Richard Lorelai eingestellt, doch die hat ja andere Verpflichtungen in ihrem Hotel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.