2×20 – Eine Frau für alle Fälle | Help Wanted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #190397
    Buffyfighter
    Mitglied

    Richard will wieder arbeiten und gründet eine Firma, die Großkunden in Versicherungsfragen berät. Doch seine langjährige Sekretärin sagt im letzten Moment ab, und Lorelai muss für sie einspringen. Sie erledigt alle anfallenden Aufgaben und erweist sich als ideale Sekretärin. Als sie schließlich keine Zeit mehr hat und die Bewerberin Karen einstellen will, ist ihr Vater dementsprechend enttäuscht.
    Emily organisiert eine Party zur Eröffnung der Firma und sieht dort endlich Rory wieder. So erfährt sie von dem Unfall, an dem ihrer Meinung nach natürlich Lorelai Schuld ist, weil sie Rory nicht von Jesse ferngehalten hat. Daraufhin entbrennt ein Streit zwischen Lorelai und Rory, die nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandelt werden möchte. Sie klärt ihre Mutter darüber auf, dass sie an dem Unfall ebenso beteiligt war wie Jess. Genervt von Lorelais Uneinsichtigkeit fährt Rory zurück nach Stars Hollows, wo sie auf Luke trifft. Der hatte sich nach dem Streit mit Lorelai eine kleine Auszeit genommen und stimmt mit Rory völlig darin überein, dass Jess nicht alleine für den Unfall verantwortlich ist.

    Quelle: VOX

    #486583
    Anonym
    Gast

    Lorelai spielte den Streit mit Luke runter, Rory wollte wissen was das jetzt bedeutet. Ob man gefahrlos in sein Diner spazieren kann? Vielleicht, aber: „Luke’s is never closed.“ Da stand ein „Gone Fishing“ Schild. Das ist nun wirklich eine ernsthafte Situation. Also mussten die Girls, weil sie ja keine Ahnung haben wo Luke sein könnte, in ein anderes Restaurant gehen. Erster Aufreger: Die winzigen Kaffeetassen. :D Und der Kaffee selber ist nicht gut, der Zucker passt auch kaum rein. Immerhin fand man Michel in diesem Ladne sitzen, was den natürlich nicht freute. „Get away from me.“ Och. :p Rory bat nicht zum Friday Night Dinner zu müssen, damit sie Dean den verletzten Arm erklären kann. Tat sie in schriftlicher Form. Weil Dean so ein schnell durchdrehender Riese ist, muss man das so machen. Diese Art nervt mich an ihm. Wenigstens hat Jess trotz seiner zig anderen Probleme dieses Wutproblem nicht. „Is he really gone?“ Also für diese Folge schon, wobei das ja kein Schwein stört, denn Jess hatte meist nur wenige Szenen wenn er mal zu sehen war. Dean machte gar keinen Aufstand, hätte nix gebracht, man verbrachte den Abend, was wir nicht sahen. Ist wohl auch richtig so, die Serie kann sich nur auf die Girls intern konzentrieren, der Rest hat kein Privatleben. ;) Rory überrascht, Lorelai erfreut (sie hatte Dean ja geraten zu warten und es nicht zu übertrieben, damit Rory zu ihm kommt, was sie ja jetzt auch tat). „Jess is gone, now you guys can start over.“ Wenn’s nur so einfach wäre…

    Bisschen merkwürdig wie Rory Taylor fragte ob der sauer ist wegen seinem kaputten Schild. Nun, ich glaube da gibt es einen „der Fahrer war gar nicht der Fahrer“ Twist, was Jess unschuldig sein lassen würde und fertig. Immerhin sind sich alle sicher, dass die liebe Rory unschuldig und der böse Fahrer Jess der Schuldige ist. Jupp, Rory bekam von allen Seiten Mitleid zugesprochen. War dann schon offensichtlich, dass Jess nicht gefahren war. Entweder dass, oder Rory dreht es so, damit die ganze Stadt nicht mehr Jess hasst. Sie fühlt sich auf jeden Fall schuldig, nicht nur wegen Jess, auch wegen dem Streit, der zu Luke’s Verschwinden führte. „Everyone here loves you.“ Passt SO zu Rory sich selber für den Unfall mit Schuldfragen zu bestrafen. Emily erfuhr bei der Eröffnungsfeier auch von Rory’s Unfall. Dann kam’s auch zur Offenlegung, dass Rory eben Jess die Schlüssel gegeben hatte und deshalb eine Mitschuld hat. Wobei Jess den Unfall ja auch nur wegen einem Tier verursachte, keinesfalls absichtlich, wieso sollte er das tun? „Oh, right, Jess is the antichrist, I forgot.“ Ich sehe schon ein, dass Jess hier zu Unrecht so viel Prügel einsteckt, aber sein Verhalten davor war einfach so daneben, dass sich das alles summiert hat bzw. er setzte seinem Verhalten halt die Krone auf, da wird gar nicht mehr differenziert. „So no matter what I say you choose to blame Jess?“ Lorelai wird Jess nie mehr vertrauen und ist froh ihn los zu sein. Rory mag Jess einerseits und dann will sie natürlich auch nicht Schuld haben, dass Jess nun wieder heim geschickt wurde, wo es ihm deutlich weniger gut geht wie in Stars Hollow. Zum Glück tauchte Luke am Ende auf und Rory traf ihn vorm Diner. Ohne Luke will ich mein Gilmore Girls nicht haben. „Luke. It wasn’t his fault“ – „I know it wasn’t.“ :-)

    Richard arbeitet jetzt selbständig als Berater. Also sein Büro hat er schon und alles wäre auf dem Weg, da aber seine quasi seit immer Sekretärin nicht mit ihm umziehen will sondern ebei der alten Firma bleibt, will er jetzt das Handtuch werfen. Lorelai versprach Hilfe. „There’s another Margie out there.“ Ach ja, das wird. was. Gut, ich verstehe schon, dass der alte Mann mit dem ganzen Bürokram und der Technik heillos überfordert ist. Sah schlimm aus dort, lauter Schachteln und kein Überblick. Jetzt verstehe ich warum er fast schon aufgegeben hätte. Keine Stifte, also einkaufen. Finde ich klasse, wie oft in der Serie geshoppt wird, das haben andere Dramaserien nicht. Ja, niemand braucht so viele verschiedene gleich Produkte in verschiedenen Ausführungen, aber so sind wir erste Welt Menschen halt. Lorelai wusste immerhin was Richard alles braucht. Dass der eben das Know How hat wie man den Job führt und den Rest eredigen lässt ist auch klar, er reiste ja auch viel, er kann halt nicht alles machen. „I know what pens are, Lorelai.“ Naja, die Meldung just davor hörte sich aber anders an. :p „How do you happen to know all of this?“ – „It’s how we do it at the inn.“ Erinneren wir uns noch vor kurzem an die Folge wo Richard in Stars Hollow vieles was Lorelai machte und arbeitete kritisierte? Hier bewies sie, dass sie schon weiß was zu tun ist. Ihre Arbeit beinhaltet halt viele Dinge.

    War schön wie die beiden im Supermarkt mehr Spaß hatten als in Stars Hollow. Ist wohl so, dem Konsum fröhnen lenkt wunderbar von der Selbstkonfrontation ab. Wenig später sah es schon ganz gut aus, alles sortiert, Richard am Telefon und Lorelai hatte alles unter Kontrolle, sie wäre echt eine gute Assistentin. „I must say, I’m impressed.“ :-) Genial war wie Emily anrief und Lorelai mit verstellter Stimme redete. „But Richard didn’t say anything about being married – „WHAT?“ =) Das hat sie geschockt. Richard und Lorelai führten dann die Bewerbungsgespräche durch. Wenn man das so sieht, würde ich mir insgeheim wünschen, dass die beiden zusammen arbeiten würden. Aber Lorelai will ja ihren eigenen Inn aufmachen und unabhängig den alten Inn leiten so lange man da nicht weiterkommt. Das würde sie auch nicht aufgeben, völlig richtig, auch wenn Richard das natürlich ob der guten Chemie der beiden vorschlug. „The moment is coming to a rapid end.“ Gut, Richard weiß schon, dass seine Tochter keine Zeit hat, aber überrascht, dass sie so schnell abreisen muss. Hat sie leider ein wenig zu lautstark ausgedrückt, so war Richard dann etwas beleidigt und schickte sie weg. Bei der Eröffnungsfeier traf man sich dann aber schnell wieder, Richard hatte wirklich Karen eingestellt. Und Richard bewies, dass es anfängt zu laufen, Handshakes. Bisschen dankbar hätte er Lorelai schon sein können, aber das ist halt Richard, Lorelai weiß denke ich dass ihr Dad sich über die Hilfe freute es nur nicht sagen kann.

    Rory und Lane. Endlich mal wieder. Lane sollte mehr Zeit kriegen. Ein wenig mehr. Wird sie jetzt auch. Man fand dieses mit Zeitungen abgeklebte Fenster. Was da drin sein wird? „Oh my god, it’s a music shop!“ Ging ganz schön schnell, Sophie’s Music hatte schnell geöffnet und Lane war auch gleich drin. Hehe, heute weiß ich natürlich schon 100x, dass die Ladenbesitzerin von einer gewissen Carole King gespielt wird, die nicht nur das Titellied singt bzw. schon damals sang, ihr „Tapestry“ Album kam in den 70ern raus. Kirk versuchte gerade sich seinen 4. Job oder so zu besorgen. Ob sich so ein Musikladen in Stars Hollow rentiert? Wie dem auch sei, Lane wurde gebeten nichts anzufassen, durfte sich aber ans Schlagzeug setzen. Sah wirklich gut aus. „I found my calling.“ Dave. ;) „I’m gonna be a drummer.“ Daraus entsteht eine richtig tolle Lane Geschichte, freu ich mich riesig drauf. Wie soll sie das alles machen mit dem Big Brother der sie ständig überwacht. Der Kontrast war klasse gefilmt, wie Lane Rory total begeister anrief und dann ins Haus für die seriöse Singstunde ging. Vielleicht darf sie in Sophie’s Laden spielen, Lane schlug wirklich vor dort 2x in der Woche proben zu dürfen. Das ist schon sehr verzweifelt und absurd, aber die Bibelgruppe war der Schlüssel zum Erfolg. So trommelte Lane also im Dunkeln im Laden rum, dadurch wird sie beste Drummerin der Welt. #mh#

    Fazit: Angenehme Folge. Richard’s Szenen mit Lorelai gefielen mir, Lane an den Drums ist klasse und Rory kämpfte mit der Jess Schuldfrage. Passt doch alles. 3,75/5.

    #490600
    Anonym
    Gast

    Die Folge nach dem großen Knall. Jess ist weg und auch Luke macht das Diner zu um fischen zu fahren. Nur blöd das Kirk sein Portmoine im Diner vergessen hat. :-) So müssen sich die Girls nun also nach Alternativen Diners umschauen und landen in einem in dem es schlechten Kaffee in kleinen Tassen gibt und noch dazu wohl das Stamm-Restaurant von Michael. Als er Lorelai sieht fragt er sie was sie hier mache und sie sagt ihm das Luke zu hat und Michel’s Antwort darauf war dann das wohl das Gesundheitsamt dargewesen wäre =)

    Lorelai trit den Weg zu den Großeltern diesmal alleine an und bekommt so mit das Richard einen neune Job hat. Er leitet jetzt die Gilmore Group und sucht eine neue Sekretärin, weil seine langjährige aus der alten Firma sein neues Angebot abermals für ih zu arbeiten ausschlägt. Daraus entwickelte sich dann quasi die kurzzeitige Arbeit von Lorelai bei ihrem Vater in der Firma. Fand das eine sehr frische Geschichte. Richard war ohne seine langjährige Sekretärin richtig hilflos und es war auch schön Lorelai mal ganz ohne Liebesgedöns und Stress zu sehen. Witzig war wie sie Emily am Telefon was vorspielt und ihre Stimme verstellt oder auch wie sie mit Richard Büroartikel einkaufen war. Am Ende kümmert sie sich um die Bewerbungen und so wird dann auch eine neue Sekretärin gefunden.

    Rory wird diese Folge überall mit dem Thema Unfall und Jess konfrontiert. Erst muss sie es Dean sagen. Macht sie auch, aber per Brief den Dean dann Stück für Stück ließt und immer wieder laut aufschreit ehe er dann das positive Ende für sich liest das Jess nicht mehr da ist. Auch Taylor, Babette und Lane haben es natürlich alle schon mitbekommen und gehen Rory auf die ein oder andere Weise auf den Keks. Richtig gut gefallen hat mir auch das Rory nicht diese allgemeine These „ach Jess war schuld“ unterschrieben hat sondern klargemacht hat das sie ihn mag und das er nix dafür konnte und es Dean genauso hätte passieren können. Bei einer Veranstaltung von Richard kommt es auch wieder zu einem kleinen Streit mit Lorelai zum Thema Jess. Find das immer noch seltsam wie festgefahren Lorelai bei dem Thema ist obwohl sie doch merken muss das Rory Jess wirklich gerne hat. Außedem tut sie das Thema mit Luke auch etwas zu schnell ab find ich. Wirklich genial fand ich dann hier übrigends noch die Endszene wo Rory die Veranstaltung der Gilmore Group früher verlässt und in Stars Hollow auf Luke trifft. Eine wunderbar glaubwürdige Szene in der die beiden sich kurz unterhalten und Luke Rory dann erstmal zu sich ins Diner holt damit sie was essen kann. Klasse Luke #randy#Schöne normale Szene wo nicht jeder direkt losplatzt mit Jess und allem drumrum.

    Eine Nebenhandlung um Lane hatten wir auch noch diesmal. Sie und Rory entdecken einen Musikladen der wohl bald öffenen wird und Lane ist natürlich total begeistert davon. Als der Laden aufmacht sieht man direkt Kirk mit der Eigentümerin sprechen, er könnte ja auch hier wieder arbeiten. Hat ja sonst keine Jobs :-) Lane möchte Schlagzeugspielen, darf aber nix anfassen also nur Trockenübungen. Lustig wie begeistert sie es Rory am Telefon erzählt und sich dann in der gleichen Szene zu den Eltern setzt und son steifes koreanisches Lied singt. Später bequatscht sie die Inhaberin dann nochmal und darf dann tatsächlich Schlagzeug spielen. Im Dunkeln allerdings damit Mom sie nicht sehen kann =)

    Ich fand das eine wunderbare Folge. Rein thematisch jetzt sicher kein absoluter Höhepunkt, aber von der Stimmung Weltklasse mit haufenweise genialen Szenen die Gilmore Girls perfekt und ruhig rüberbringt ohne sie groß auzubauschen. Es war charmant, witzig, spannend und total unterhaltsam diesmal. Deshalb werde ich hier auch erstmals die für mich vollkommen verdiente Höchstwertung von 10 von 10 „ewig hungriger Gast hier kriegst du nix, du null Diners“ vergeben #hallo#

    #490682
    Anonym
    Gast

    @jano 625065 wrote:

    So müssen sich die Girls nun also nach Alternativen Diners umschauen und landen in einem in dem es schlechten Kaffee in kleinen Tassen gibt und noch dazu wohl das Stamm-Restaurant von Michael. Als er Lorelai sieht fragt er sie was sie hier mache und sie sagt ihm das Luke zu hat und Michel’s Antwort darauf war dann das wohl das Gesundheitsamt dargewesen wäre =)[/quote]
    Michel, don’t call him Michael. :D War schone in Zufall, kann mir gar nicht vorstellen, dass Michel freiwillig in Stars Hollow bleibt mit den fröhlichen Menschen. ;) Einmal wurde der Arme von den Girls genervt. Wird er schon überleben. :p

    @jano 625065 wrote:

    Lorelai trit den Weg zu den Großeltern diesmal alleine an und bekommt so mit das Richard einen neune Job hat. Er leitet jetzt die Gilmore Group und sucht eine neue Sekretärin, weil seine langjährige aus der alten Firma sein neues Angebot abermals für ih zu arbeiten ausschlägt. Daraus entwickelte sich dann quasi die kurzzeitige Arbeit von Lorelai bei ihrem Vater in der Firma. Fand das eine sehr frische Geschichte. Richard war ohne seine langjährige Sekretärin richtig hilflos und es war auch schön Lorelai mal ganz ohne Liebesgedöns und Stress zu sehen. Witzig war wie sie Emily am Telefon was vorspielt und ihre Stimme verstellt oder auch wie sie mit Richard Büroartikel einkaufen war. Am Ende kümmert sie sich um die Bewerbungen und so wird dann auch eine neue Sekretärin gefunden.[/quote]
    Ach das ist ne frische Geschichte, aber wenn Richard mal Rory mit ihrem Schulprojekt hilft, ist das super lamo. :p Ich mochte es auch. Lorelai hat’s da auch voll drauf, wobei man von einem alten Mann und Businessman auch gar nicht zu erwarten hat, dass er sich mit Bürokram auskennt. Er kann dafür den Geschäftsteil hervorragend. Naja, er braucht halt jemand dem er vertrauen kann, eine Sekretärin, die alles parat hat, wenn er es braucht. Ich seh’s immer gerne, wenn Charaktere einkaufen gehen. Sieht man nicht so oft in Serien. Da hat Lorelai ihrem Dad wohl bewiesen, dass sie einiges drauf hat, erinnerst dich sicher als Richard in Stars Hollow war und alles was sie macht kritisiert hat.

    @jano 625065 wrote:

    Rory wird diese Folge überall mit dem Thema Unfall und Jess konfrontiert. Erst muss sie es Dean sagen. Macht sie auch, aber per Brief den Dean dann Stück für Stück ließt und immer wieder laut aufschreit ehe er dann das positive Ende für sich liest das Jess nicht mehr da ist. [/quote]
    Kurzer Einschub: YEAH, Jess is gone! #mh# :p Dean natürlich böse, aber das ist völlig verständlich, für mich zumindest.

    @jano 625065 wrote:

    Auch Taylor, Babette und Lane haben es natürlich alle schon mitbekommen und gehen Rory auf die ein oder andere Weise auf den Keks. Richtig gut gefallen hat mir auch das Rory nicht diese allgemeine These „ach Jess war schuld“ unterschrieben hat sondern klargemacht hat das sie ihn mag und das er nix dafür konnte und es Dean genauso hätte passieren können. Bei einer Veranstaltung von Richard kommt es auch wieder zu einem kleinen Streit mit Lorelai zum Thema Jess. Find das immer noch seltsam wie festgefahren Lorelai bei dem Thema ist obwohl sie doch merken muss das Rory Jess wirklich gerne hat. Außedem tut sie das Thema mit Luke auch etwas zu schnell ab find ich. Wirklich genial fand ich dann hier übrigends noch die Endszene wo Rory die Veranstaltung der Gilmore Group früher verlässt und in Stars Hollow auf Luke trifft. Eine wunderbar glaubwürdige Szene in der die beiden sich kurz unterhalten und Luke Rory dann erstmal zu sich ins Diner holt damit sie was essen kann. Klasse Luke #randy#Schöne normale Szene wo nicht jeder direkt losplatzt mit Jess und allem drumrum. [/quote]
    Ist auch richtig von Rory hier klarzustellen was passiert war. Sie würde Jess kaum noch mögen, wenn der absichtlich einen Unfall gebaut hätte. Also alles ehrlich erklärt, damit die Welt erfährt was Sache war. Allerdings nachvollziehbar, warum das Volk denkt, dass Jess halt typisch für ihn einen Unfall gebaut hat. Zeigt gut, dass man letztendlich selbst bei so einer einfachen Geschichten ganz gehörig aufpassen muss, dass man jemanden nicht vorschnell verurteilt und hasst. Also wegen dem Unfall, Jess hat aber auch sonst rumgenervt, das spricht weiterhin gegen ihn. :> Rory hat hier richtig gehandelt, aber auch Luke, denn der wurde ja von Lorelai böse angefahren, für etwas, das er überhauptnix kann (hat er etwa Jess hergeholt?) und was er sich niemals für weder Rory noch Jess wünschen würde. Dass er Jess wegschickte war für ihn sicher auch nicht leicht, weil er ja möchte, dass aus Jess was wird.

    @jano 625065 wrote:

    Eine Nebenhandlung um Lane hatten wir auch noch diesmal. Sie und Rory entdecken einen Musikladen der wohl bald öffenen wird und Lane ist natürlich total begeistert davon. Als der Laden aufmacht sieht man direkt Kirk mit der Eigentümerin sprechen, er könnte ja auch hier wieder arbeiten. Hat ja sonst keine Jobs :-) Lane möchte Schlagzeugspielen, darf aber nix anfassen also nur Trockenübungen. Lustig wie begeistert sie es Rory am Telefon erzählt und sich dann in der gleichen Szene zu den Eltern setzt und son steifes koreanisches Lied singt. Später bequatscht sie die Inhaberin dann nochmal und darf dann tatsächlich Schlagzeug spielen. Im Dunkeln allerdings damit Mom sie nicht sehen kann =)[/quote]
    Kirk arbeitet echt überall, nur im Inn noch nicht. :p Die Ladenbesitzerin war übrigens Carole King, aber wem erzähl ich das, ist ja nur die Originalsängerin des Theme Songs „Where You Lead“, welches sie hier in einer überarbeiteten Fassung mit ihrer Tochter zum Besten gibt. Japp, diese Szene der Begeisterung und dann sofort bitterer Ernst war einfach wunderbar bezeichend für die zwei Welten in denen Lane leben muss. Wäre krass, wenn Mrs. Kim vorbeikäme, die würde den Laden abfackeln. #ugly# Naja, ich hoffe einfach, sie geht diesen Weg nicht bzw. hört den Lärm nicht. Wobei Lane ja eh nur dann üben kann, wenn sie ein Alibi hat bzw. ihre paranormal begabte Mutter nicht daheim ist.

    @jano 625065 wrote:

    Ich fand das eine wunderbare Folge. Rein thematisch jetzt sicher kein absoluter Höhepunkt, aber von der Stimmung Weltklasse mit haufenweise genialen Szenen die Gilmore Girls perfekt und ruhig rüberbringt ohne sie groß auzubauschen. Es war charmant, witzig, spannend und total unterhaltsam diesmal. Deshalb werde ich hier auch erstmals die für mich vollkommen verdiente Höchstwertung von 10 von 10 „ewig hungriger Gast hier kriegst du nix, du null Diners“ vergeben #hallo#

    Schön schön. Du machst vor wie es sein könnte, wenn man nicht ein emotionskaltes Wrack wäre. :-) Spannend war’s für mich halt nicht, also minus 2,25 Punkte erklärt. :p Da hab ich dir ja eine Serie empfohlen, die dir insgesamt viel Spaß macht. Dabei stehen hier Frauen im Zentrum und dennoch mögen wir es. :-)

    #490732
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 625241 wrote:

    Ach das ist ne frische Geschichte, aber wenn Richard mal Rory mit ihrem Schulprojekt hilft, ist das super lamo. :p

    Natürlich, weil es hier wesentlich ernsthafter rübergebracht wurde und wesentlich mehr Sinn gemacht hat als diese Chiltonaktion mit den Erste Hilfe Koffern usw. :p

    @Comfortably Numb 625241 wrote:

    Kirk arbeitet echt überall, nur im Inn noch nicht. :p Die Ladenbesitzerin war übrigens Carole King, aber wem erzähl ich das, ist ja nur die Originalsängerin des Theme Songs „Where You Lead“, welches sie hier in einer überarbeiteten Fassung mit ihrer Tochter zum Besten gibt.

    Woher soll man das denn bitte schön wissen #hm#

    #490733
    Anonym
    Gast

    @jano 625314 wrote:

    @Comfortably Numb 625241 wrote:

    Ach das ist ne frische Geschichte, aber wenn Richard mal Rory mit ihrem Schulprojekt hilft, ist das super lamo. :p

    Natürlich, weil es hier wesentlich ernsthafter rübergebracht wurde und wesentlich mehr Sinn gemacht hat als diese Chiltonaktion mit den Erste Hilfe Koffern usw. :p[/quote]
    Natürlich war’s lustiger, weil Lorelai dabei war und für Witz gesorgt hat. Dennoch zeigte es Richard als alten ahnungslosen Mann, der technisch in den 60ern stecken geblieben ist. Hingegen zeigte die Rory Geschichte in Chilton, dass Richard es immer noch voll drauf hat und voll der Hipster ist. :D

    @jano 625314 wrote:

    @Comfortably Numb 625241 wrote:

    Kirk arbeitet echt überall, nur im Inn noch nicht. :p Die Ladenbesitzerin war übrigens Carole King, aber wem erzähl ich das, ist ja nur die Originalsängerin des Theme Songs „Where You Lead“, welches sie hier in einer überarbeiteten Fassung mit ihrer Tochter zum Besten gibt.

    Woher soll man das denn bitte schön wissen #hm#

    Weil man sich bildet. So einfach ist das. Man liest immer wieder Sachen und so etwas weiß man. Ich weiß gewisse Sachen. Die du jetzt auch weißt. #keks# Und kann man auch aus den Credits lesen. ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.