2×20 – Eine romantische Seifenblase | To Tell The Truth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199370
    Buffyfighter
    Mitglied

    Weil Roseanne es nicht lassen kann, sich als „große Schwester“ immer in Jackies Angelegenheiten einzumischen, haben sich die beiden Schwestern heftig zerstritten. Als aber Jackie Roseanne erzählt, dass ihr neuer Freund Gary ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, ist Roseanne vollständig versöhnt. Umtriebig wie sie ist, will sie auf der Stelle mit den Hochzeitsvorbereitungen für ihre Schwester beginnen. Doch Roseannes romantische Träume erfüllen sich wider Erwarten nicht.

    Quelle: ProSieben

    #376264
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Es war eigentlich abzusehen, dass Teil 2 genauso langweilig werden wird wie der erste Teil. Na ja, genauso kam es jetzt eben auch…

    Auch Teil 2 war langweilig und keineswegs interessant. Jackie hängt nach wie vor an Gary und die Schwestern sind zunächst zu stolz sich wieder zu versöhnen. Keiner will den ersten Schritt machen. Selbst Dan ist machtlos und kann die Schwester nicht wieder versöhnen, die eindeutig unter der Situation leiden. Letztlich ist es Roseanne, die Jackie anruft und sie zu einem Gespräch zu sich bittet. Doch Jackie verspätet sich und das hat seien guten Grund: Gary hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Unter diesen Umständen ist es dann ganz einfach, denn als Jackie das auch nur kurz erwähnt, da fallen sich die Schwester schreiend um den Hals und alles ist wieder im Lot. Roseanne ist ganz aus dem Häuschen und plant schon die Hochzeit. Doch daraus wird erstmal nichts, denn Gary und Jackie wollen es langsam angehen lassen. Und das ist auch gut so, denn so werden wir Gary hoffentlich ganz schnell wieder los. Ich mag den Kerl nicht.

    #446109
    Kim72
    Mitglied

    Auch keine gute Folge.

    Gary ist auch nicht so mein Fall und hier standen auch zu sehr die Beziehungsprobleme im Vordergrund.

    #480422
    paleiko
    Mitglied

    Auch keine gute Fole.

    Gary kann ich auch irgendwie nicht leiden, mal sehen wie lange das hält.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.