2×20 – ??? | Engagement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337025
    Anonym
    Gast

    Emily plots her next move in her new role as Daniel’s fiancée, while Aiden struggles with the re-engagement. Meanwhile, Jack learns more than he bargained for, and desperate times call for desperate measures as Conrad’s gubernatorial numbers slip after Victoria’s big reveal on “Nightline“.

    spoilertv.com

    #472143
    Anonym
    Gast

    Emily durfte mal wieder super süß grinsen als sie mit Daniel die Verlobung im Privaten feierte. Daniel präsentierte nach einem kleinen Seitenhieb wegen dem aufgetauchten Sohn das sogar noch neuere Familienmitglied Emily Thorne. Conrad gratulierte brav, Emily lächelte super charmant, Victoria tobte innerlich. :D Man plant nach Frankreich umzuziehen. Warum um alles in der Welt will Emily das machen? Wie will sie dann Rache üben? Und was hat Daniel vor? Er sieht in Emily die Eine für ihn, okay, will sich allerdings aus Grayson Global zurückziehen und sei Geld aus dem Amanda Clarke Foundation Found zurückhaben. An eine Gefahr von der Initiative glaubt keiner mehr. Wäre in jedem Fall enttäuschend wenn dem so wäre, man wird aber kaum so lange teasern um dann die Kurve zu kratzen. Jedenfalls zickte Vicky mal wieder gegen Emily, weil die einfach so in ihrer Villa Kunderbunt rumlief, allerdings hatte sie gerade Charlotte zur Brautjungfer gewählt. Vicky nicht erfreut, Emily entgegnete, Paris war doch wo Vicky studiert hat. Da sollte Emily mal graben. Aidan besuchte Nolan, meinte er wisse es jetzt besser, Vergeltung macht nicht glücklich und Emily könne auch ohne Rache glücklich werden. Hm. Will sie aber wohl kaum. Dann gab’s die Verlobungsparty in Emily’s Beachhouse aka dem alten David Clarke Haus. Dann gab’s ein Privatgespräch mit Victoria und Emily. Emily beherrscht diese Psychospielchen allerdings mindestens genauso gut. Trotzdem musste sie sich Jack stellen, der enttäuscht ist, dass sie in die Grayson Familie einheiratet, ihm nie die Wahrheit erzählt, es auf irgendwann verschiebt. Nun gut, dass Daniel und Jack nicht zusammen gehen ist klar, somit verliert Emily ihn. Aidan hingegen will Emily noch und sie ihn.

    Auch wenn die Initiative in weiter ferne scheint, so ist Daniel Aidan nicht dankbar für seine Tat, die bösen Geister zu vertreiben. Im Gegenteil: Er erhält heute wie von Takeda verlangt Aidan’s Lebenslauf. Und schon in der nächsten Szene gab’s ein Treffen der beiden. Natürlich hatte Daniel Aidan ausforschen lassen, fand aber nichts. Jetzt hingegen hatte er rausgefunden, dass Aidan’s Vater damals der Gepäckverräumer am Flugzeug war und das ausgerechnet bei jenem berühmten Flight 197. „You were trying to get back at them.“ – „Who is them? What does Trask have to with anything?” Also kein Geständnis. Nun gut, ich hatte eh schon gedacht Aidan wäre bereits draußen, nun bekam er etwas später den Arschtritt. Auch keine große Tragik. Dass die Verbindung mit seinem Vater eindeutig erklärt, dass Aidan gegen die Initiative arbeitet, wird Daniel wissen. Aidan also zu Nolan und will bevor er komplett aus der Firma geworden wird wegen seiner Vergangenheit den ACF Account knacken, allerdings bleibt dieser vom Falcon verschlüsselt. Jetzt muss man da wohl Kompromisse eingehen – Falcon im Knast besucht. Erwies sich als in etwa Fehler, denn Carrion ist gefährlich und Edith weiß wie das Programm funktioniert, also kann sie sich zwischen Nolan und Initaitive entscheiden. Ein kryptischer Hinweis wo Nolan Infos findet wie er das Grayson Konto knacken kann. Emily erfuhr über Umweg Daniel, dass Takeda dem Druckmittel über Aidan gegeben hatte. „How could you do this. By exposing Aidan, you put both us at risk.“ – “The boy has put you at risk.” Naja, Aidan ist also draußen, Takeda will ihn nicht mehr, weiß wohl in etwa was die Initiative plant und sagt es Emily nicht, weil das sein Feldzug ist. Toll. Nolan hatte dann einen Geistesblitz und weiß scheinbar was der Falke gemeint hatte. Aidan traf in einer stimmigen Szene seinen Meister Takeda. „Try to stop me and she learns the truth tonight.“ Ui, ein Samurai Schwertkampf. Naja, Japanesen haben dieses Kung Fu Schwert Rumgehampel einfach im Blut, somit musste sich unser britischer James Bond nach wenigen Sekunden das Schwert mit 2 Händen vom Leib halten. :p War ganz schön krass wie er Takeda dann aufspießte. #8o# #ugly# Ein paar Tote muss es regelmäßig einfach geben. Nolan hatte also den Code gefunden. War super wie man alles eingab (hier eben wichtig als auch fatal, dass Aidan seinen Kontozugriff benutzte den er als Boardmember noch hat – aber so natürlich sich strafbar macht), Enter fehlte, Emily stürmte rein, war absolut gegen das Löschen aller Grayson Gelder von den Konten, aber zu spät, Aidan drückte Enter und weg war das Geld. „It’s done. Grayson’s are bankrupt.“ Nur wohin ist das Geld verschwunden? Hoffentlich auf mein Konto. #ugly# Witzig war aber der Nebeneffekt: Irgendwie hat der Falke für den Fall, dass jemand den Accoung knackt für die Ausführung des Carrion Programms gesorgt – und somit wurde New York stockduster. „It’s started.“

    Jack glaubt naiv, Ashley würde zu ihm halten und Conrad wegen dessen Unmoral absägen. Nö. Somit legt sie ihn rein und informiert Conrad was Jack so treibt. Also ich hoffe Ashley spielt hier nicht gegen Jack, auch wenn sie ihm sagte, sie würde jetzt wieder für Conrad arbeiten. Ich weiß nicht was sie macht und was ihre wahre Agenda ist. 50/50 Chance für Jack oder gegen ihn. Das Photo mit der Governorfrau ist leider nur dünnes Druckmittel. „How brave are you, Jack?“ Victoria zu besuchen verlangt auf jeden Fall einiges an Mut. Er zeigte ihr also jenes Photo. Ja, und nu? Wenn Vicky ihrem Mann kein Bein stellt, wer dann? Aber gut, sie kümmert sich drum. Emily besorgte Jack’s Victoria Besuch schon mächtig, zu Recht, denn Vicky lies es sich nicht nehmen zu erklären, damals hätte Daniel mit Emily Schluss gemacht wegen Jack. Vicky allerdings besuchte jene Govenorfrau Alison. Die gestand Conrad Infos über die Kampagne ihres Mannes vorab zu geben. Sie muss ihren Mann echt hassen. Ne, er hat nur eine Herzkrankheit und würde den stressigen Politikerjob nicht überstehen. Naja, solide Erklärung. Somit ist das Photo also im Prinzip nix wert. Ähm, ich dachte falsch, denn Victoria hat doch tatsächlich die Nerven das Photo an die Presse zu spielen, dass eben die Governor’s Frau die Kampagne ihres Mannes sabotiert – allerdings wie ich kürzlich schrieb: Die Graysons wissen wie ganz genau wie man negative Dinge ins positive Licht rückt. Und vekehrte Welt, wenn Victoria Jack anbietet gemeinesame Sachen gegen ihren Ehemann zu machen. „He ordered my wife’s murder.“ Also hörte Vicky die Tapes an, die Jack aber unter Verschluss hielt, weil zu vage. Wegen dem geschickten Umdreher der Attacke des Gegenkandidaten ist Conrad kurz vorm Ziel. „Two days from now you’ll be governor of New York.“ Ohne wirklichen Gegenkandidaten durchaus, allerdings könnte er auf der Zielgerade brutal abgebremst werden…

    Declan im Stress wegen Charlotte’s Lesbenscheiße, das Video hatte sogar Jack mittlerweile gesehen. Was soll der Kack? Es ist natürlich verständlich, dass Charlotte nach Amanda’s Tod durchs Leben treibt und vergessen will, aber so ein Blödsinn muss echt nicht sein. Besser wie Emily ihrer baldigen Schwägerin anbot, für sie da zu sein. Emily sollte Rachel mal überprüfen, so ein Luder. Langweilige Szenen stören den Fluss der Folge etwas und überzeugt so gar nicht – allerdings war die Folge insgesamt nur nett, von daher auch nicht wirklich tragisch. Dann wurde die erst 18 Jährige Charlotte wegen zu viel saufen und in die Ecke kotzen von Cops ferstgenommen. Daniel holte sie raus und sprach dann mit seiner Sister. „Daniel. I’m pregnant.“ Gute Güte, von Verhütung noch nix gehört? In Serien werden ständig Leute ungewollt schwanger. Und was nu? Jetzt ist Declan also mit Rachel in Dunkeln in der Bank gefangen? Könnte er doch gleich noch ein Mädchen schwängern, wenn schon, denn schon. :p

    „Tell me Conrad, what is your true intenition.“ Victoria verwundert, weil ihr Gatte so lässig auf ihr Angebot eingeht, den Sohn zu finden wenn GG Nolcorp aufgibt. Natürlich waren mehrere Briefe aufgetaucht, von Pflegekindern namens Patrick, Baujahr 1973 – wer Victoria’s Kind ist, wird reich beschenkt werden. Nolan erfuhr von Edith The Falcon, dass Victoria ihrem Sohn 5 Mio. $ ausrichten lies, damit verschwand Patrick dann. Somit kann Nolan eigentlich den Sohn gar nicht finden, weil der Falcon alle Spuren beseitigte und Nolan kriegt seine Firma nicht zurück. Oder so ähnlich. Nun gut, mal sehen ob der Sohn noch auftaucht oder nicht.

    Fazit: War eine nette Folge, sehr ereignisschwach. Es war nett, es plätscherte so dahin. Seltsame Geschichten, Takeda’s Tod, eine Verlobung, alle gegen Conrad, Charlotte macht Party, Nolan und Aidan arbeiten mit Falcon Wissen, es ist nicht finalwürdig, absolut nicht. Da muss mehr kommen, 22 Folgen ist halt schon lang, da kann man nicht jede Folge Gas geben, trotzdem war die Folge auch unrund und etwas unstimmig. Ich hoffe das Doppelfinale knallt richtig rein, ist drin, denn Staffel 3 muss ja im Gegensatz zu S2 noch mal eine Spur drauflegen bzw. neue Wege beschreiten um sich nicht zu wiederholen. Zumindest das Ende mit dem Stromausfall verspricht einmal eine solide Basis für das Finale in Doppelfolge zu sein. 3,25/5.

    #483457
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge. Grade das Ende verpricht einiges

    Aiden sorgt also jetzt für Takedas Tot, nur was hat Aiden mit den wirklichen Beweggründen von Takeda gemeint?
    Nolan & Aiden arbeiten also nun zusammen um das Konto der Graysons zu plünderln und das klappt soweit auch ganz gut, Emily passte das natürlich überhaupt nicht.
    Am Ende wird also Carrien gestartet, das könnte nun noch richtig interessant werden beim Finale.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.