2×20 – Füreinander geschaffen | Competitive Wine Tasting



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #333213
    Stampede
    Mitglied

    While the crew selects their electives for the spring semester, Pierce gets involved with a woman and Jeff suspects she is up to something.

    Quelle: tv.com

    #415987
    Anonym
    Gast

    Jeff, Pierce und Chang besuchen eine Wein-Probier-Klasse. Und Troy und Britta verfallen dem Theater. Abed hat wohl den für ihn besten Kurs gefunden, die Analyse von „Who’s the Boss?“. Kenn die Serie nicht, will sie auch nicht sehen, 90s Sitcoms sucken zu 90% – YT sei Dank weiß ich es jetzt auch offiziell. X-( Herrje, dann schleppte auch noch Pierce eine junge asiatische Dame ab, die er beim Weinkosten traf und will sie heiraten. /:) Troy und seine erfunde Story über seinen Onkel der ihn anfasste war nicht interessant. Die Hochzeitsgeschichte dämlich. Lustig: Wie Troy zugab er wäre gar nicht belästigt geworden. Abed hat also bewiesen, dass Angela der Boss ist. #hm# Das war es. Das Outro mit Troy fand ich noch cool. Langweilige Folge irgendwie. „Story doesn’t matter here.“ Langsam wäre es halt schon nett wenn man sich mal wieder ordentliche und lustige Geschichten einfallen lassen würde. #hm#

    #416777
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, ganz blöde Folge, sogar Pierce nervte. Rest alles blöd.

    Comfortably Numb;457369 wrote:
    „Story doesn’t matter here.“ Langsam wäre es halt schon nett wenn man sich mal wieder ordentliche und lustige Geschichten einfallen lassen würde. #hm#

    Schauen wir die gleiche Serie (diese Folge mal ausgenommen)? /:)

    #416785
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459261 wrote:
    Comfortably Numb;457369 wrote:
    „Story doesn’t matter here.“ Langsam wäre es halt schon nett wenn man sich mal wieder ordentliche und lustige Geschichten einfallen lassen würde. #hm#

    Schauen wir die gleiche Serie (diese Folge mal ausgenommen)? /:)

    Dir scheint Staffel 2 besser zu gefallen als mir, ich finde da kam eine durchschnittliche Folge auf eine gute – viel zu wenig richtig überzeugende Folgen. War leider so, dabei war S1 so toll, aber S2 hat mich nur wenig begeistert – geht aber nicht mir so – frag mal Claire. ;)

    #416788
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;459282 wrote:
    Roland Deschain;459261 wrote:
    Comfortably Numb;457369 wrote:
    „Story doesn’t matter here.“ Langsam wäre es halt schon nett wenn man sich mal wieder ordentliche und lustige Geschichten einfallen lassen würde. #hm#

    Schauen wir die gleiche Serie (diese Folge mal ausgenommen)? /:)

    Dir scheint Staffel 2 besser zu gefallen als mir, ich finde da kam eine durchschnittliche Folge auf eine gute – viel zu wenig richtig überzeugende Folgen. War leider so, dabei war S1 so toll, aber S2 hat mich nur wenig begeistert – geht aber nicht mir so – frag mal Claire. ;)

    Solange ihr bei Staffel 3 dabei seid, ist alles okay. :-)

    #416791
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;459289 wrote:
    Solange ihr bei Staffel 3 dabei seid, ist alles okay. :-)

    Klar bin ich dabei! #hallo# Nur ist nicht ganz klar ob wöchentlich oder im Block – hab 6 Comedies, wird sich dann nach ein paar Wochen entscheiden wer drin bleibt usw. ;)

    #437781
    Anonym
    Gast

    Doofe Folge, irgendwie hat alles genervt #hm#

    #440344
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506688 wrote:

    Doofe Folge, irgendwie hat alles genervt #hm#

    #vertrag#

    Blöde Folge, einzig Abeds Story konnte halbwegs überzeugen…

    #442530
    John Newman
    Mitglied

    Wirklich keine gute Folge.

    Die Story mit Britta und Troy fand ich schon sehr langweilig. Troy hat eine Geschichte erfunden um Aufmerksamkeit zu erlangen und am Ende hat er genau damit alles richtig gemacht. Britta verliebt sich fast in Troy wegen seiner anfälligen, fragilen Art, die er ja nur vorgibt.
    Abed belegt einen sehr eigenartigen Kurs über eine Serie und besiegt natürlich die Denkweisen des Tutors.
    Und Pierce hat sich ja eine tolle Frau angelacht. Jeff ging es mal wieder um sein Ego. Irgendwie alles schon einmal gehabt und alles nicht wirklich neu.

    #454166
    Giuliana
    Mitglied

    Kann mich da nur anschließen: Relativ belanglose Folge. Ich hab´ auch so langsam das Gefühl, dass S2 stark schwächelt #hm#

    Alle suchen sich neue Klassen. Britta und Troy gehen zu einem Schauspielkurs. Den Tanzkurs machen sie ja bereits zusammen. Troy erschleicht sich das Mitleid der anderen Gruppenmitglieder durch eine erfundene Geschichte. Langweilig /:)

    Jeff geht zu einer Weinprobe. Chang und Pierce tauchen auch dort auf. Pierce verlobt sich kurz darauf mit einer Frau, die er dort kennen gelernt hat. Amüsant war an der Verlobungsfeier höchstens der Toast von Jeff. Nett, dass die Beiden am Ende zusammen passen könnten. Aber das wird wohl auf Dauer eh nichts. Öde.

    Abed besucht einen Kurs, der die alte Serie „Wer ist hier der Boss?“ als Thema hat und muss herausfinden, wer dabei wirklich der Boss war: Tony oder Angela. Zum Entsetzen des Dozenten findet Abed die Lösung viel schneller als er. Schade, dass man von Abeds Argumentation nicht mehr gesehen hat #hm#

    #464813
    paleiko
    Mitglied

    Total lahme Folge, was momentan bloß los?

    So wirklich überzeugen konnte mich garnicht.
    Abed war noch grade so in Ordnung

    #464825
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 569635 wrote:

    Total lahme Folge, was momentan bloß los?

    Das Staffelfinale wird dich ausreichend entschädigen, glaub mir :D

    #464838
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 569647 wrote:

    @paleiko 569635 wrote:

    Total lahme Folge, was momentan bloß los?

    Das Staffelfinale wird dich ausreichend entschädigen, glaub mir :D

    Dann ist jedenfalls etwas wodrauf ich mich freuen kann;)

    #464841
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 569647 wrote:

    @paleiko 569635 wrote:

    Total lahme Folge, was momentan bloß los?

    Das Staffelfinale wird dich ausreichend entschädigen, glaub mir :D

    Floppy hat Recht, das Finale ist toll #vertrag#
    Wären doch nur mehr Folgen so gut gewesen….

    #479224
    Anonym
    Gast

    Neuer Kurs für die Einzelnen. Troy and Abed, falsch Britta nehmen Tanzen, was ihn nicht freut. Jeff natürlich „Italian wine tasting:“ :p Um nicht sein Wissen, sondern seine Leber zu erweitern. ;) Problem: Pierce begleitet ihn – und Chang traf er auch. Jeff vs. Pierce um eine Frau: „My stick is ribbed for her pleasure.“ #ugly# Jeff blitzte so was von böse ab. „Not interested. Please take weird haircut, stupid grin and go sniff another dogs ass.“ :D Böse. „Better than wine tasting with Pierce. He refused to drink Pienot Color, because he thought it was french for black penis.“ #ugly# Hingegen hatte Pierce Uma überzeugt ihn zu heiraten. „Stranger things have happened.“ Wohl nur weil er reich ist. Unglaublich. Jeff versuchte jetzt das zu stoppen. Er fand aber raus, dass Uma selber ein Vermögen hat. Vielleicht ist Uma „Red Dragon“ ja von einer Triade. ;) Ne, aber von einer chinesischen Firma, die Hawthorne’s Firma übernehmen. Jeff präsentierte das. „Very impressive, Veronica Mars (#ugly#), you know how to use google“ – „And you learned to fight your physical desire for me.“ ;) Pierce war sogar sauer auf Judas Winger – weil er ihre Firma übernehmen wollte. Am Ende gingen die beiden, die zusammen passen, dann doch dank Jeff aus.

    Troy und Britta in diesem innerer Tanzschauspielkurs. Und der Lehrer war: Professor Profferson, der Verschwörer. ##um## Troy: „My uncle put his finger in my no no.“ Dafür wurde er gelobt. Britta berührte das total. Allerdings war klar, dass Troy gelogen hatte, spielte aber weiter voll rein. „My emotions.“ /:) Abed riet von der Lüge ab, Britta gefiel das total und küsste ihn. Da fing der Mist also an. Wusste gar nicht wann das begann. Britta plauderte es aus. „He’s not a victim, you’re a survivor.“ Wie Abed schaute. Troy klärte die Lüge auf. „Kissing you was a mistake. It will never happen again.“ War das ein Versprechen? Es wurde dann gebrochen. Letztendlich war niemand böse, dass Troy gelogen hatte, und Schmerz nicht reinzupassen weil er keinen Schmerz hat lässt der Professor auch als Schmerz durchgehen. Glück gehabt. Und Tory bleibt beim Schauspiel. Das Outro war mal so geil. „It’s hard to be Jewish in Russia.“ #ugly# Und: „Someone drop an old testament beat.“ Craaaaa-zeeee. :D

    Abed hatte die perfekte Klasse gefunden: Filmanalyse, heute „Who’s the boss?“ :-) „Who was the boss?“ Also ein Buch in einem Tag lesen – aber wenn’s gefällt, dann geht das problemfrei. So ein Buch über Serienanalyse würde sogar ich lesen. Abed legte sich mit dem Professor an, doch der hat natürlich keinen Fehler gemacht, weil er ein Akademiker ist und die Serie von A-Z studiert hat. Aber Abed wäre nicht Abed. ;) Immerhin darf Abed die nächste Stunde unterrichten. „Cool. Cool cool cool.“ :-) Am Ende bewies er, dass Angela Bauer der Boss ist, was den Professor in die Verzweiflung und Wut trieb. „There’s a path you take and a path untaken. The choice is up to you, my friend.“ Abed’s Worte. :-)

    Fazit: War in Ordnung. Die Drittelung an sich war eine gute Idee, die Geschichten dann aber eher harmloser Natur, aber eine runde Folge war es schon, passte alles zusammen, es gab halt keine Highlights. Trotzdem mochte ich es sie mal alleine unterwegs zu sehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.