2×21 – Aufbruch | The Departure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271555
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Dagegen gibts aber ja die Folge in der Season 2 wo sich Tess sehr wohl gegen die Skins wehrt, letzten Endes zerfetzt sie ja alles Skins in der Luft. Oder war das alles nur gemindwarped?

    Da blieb Tess nichts anderes übrig als sich zu wehren. Ihr Plan war in Gefahr. Deswegen zerfetzte sie die Skins in der Luft. Und sie durfte ihre gefakte Loyalität gegenüber der Clique nicht gefährden.

    Das ist eben nun die große Frage ob das wirklich so war, oder ob dieser Feuerangriff von Tess nicht nur ein Mindwarp war #vertrag# Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile das das alles nur ein Trick war und das würde ja auch erklären wieso Nicolas am Ende dieser Folge wieder auftaucht (auch wenn es nicht klar war das es wirklich Nicolas war)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.