2×21 – Aufbruch | The Departure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271082
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Das fragte ich mich auch als ich den Kristall sah. Keine Ahnung #hm# Die ganze Story mit Alex und Tess hat sowieso einige logische Fehler. Man weiss jetzt zwar, dass Tess Alex mindwarpte, damit er das Buch decodieren konnte. Wozu brauchte Tess überhaupt Alex? Weil er gut mit PCs umgehen kann? Wieso machte sie es nicht selbst? Sie hat doch die meisten Erinnerungen an ihr früheres Leben, etc. Es wurden einfach zu wenig Infos zu dieser Storyline preisgegeben. Da fehlt noch einiges. Vielleicht kommen noch einige Sachen in Season 3 ans Licht.

    was meine große verschwörungsthese stärkt das tess eigentlich gar nicht schuld an dem ganzen ist, sondern von irgendeinem anderen alien dazu gewzungen worden ist um das misstrauen zwischen den menschen und aliens zu schüren

    Quote:
    Original von dayzd
    Der Abschied vorm Crashdown war sowas von emotional. Mir tat Max leid, als er am Lenkrad zusammenbrach #sad# Die ganzen Dialoge mit den beiden waren grandios.

    Yop das war eine sehr emotionale szene, aber max hatte nun mal keine andere wahl; immerhin haben sich max und liz ausgesprochen was ja nach den vielen streiterein in den letzten folgen sehr wichtig war

    Quote:
    Original von dayzd
    Mir kamen kleine Tränchen als Michael sich vor Maria „öffnete“. Drama pur #sad# Sogar Michael vergoß einige Tränen und die Flashbacks waren auch hinreissend, vor allem wie Maria darauf reagierte. Wenn man mal bedenkt, wie Michael in Season 1 war, machte er schon eine ordentliche Entwicklung durch. Er wurde erwachsener und reifer. Man hätte niemals gedacht, dass Michael zuhause bleiben will. Die Abschiedsszene zwischen Michael und Max war auch sehr rührend.

    ja in der folge hat michael wirklich sehr tief in die emotionenkiste gegriffen, normalerweise behält er all diese dinge für sich aber angescihts des dramtischen abachieds blieb ihm nichts anderes übrig als sich maria mal komplett zu öffnen; immerhin durfte nun auch maria mal die flashbacks erleben

    Quote:
    Original von dayzd
    ICH HASSE TESS #argh# ICH WUSSTE ES X-( Tess killte den armen Alex. Tess, diese dumme Bitch ruinierte alles. Sie mindwarpte Alex, damit er das Buch decodieren konnte. #argh# Das hätte sie alleine machen sollen, dieses faule Stück. Wie konnte sie es nur wagen? Dann killte sie auch noch Alex, nur weil sein Verstand schwach war? Bullshit. Sie wollte Alex umbringen. Das ist es. Sie ist ein sehr böses Mädel. Dann beschimpfte sie Liz als Bitch X-( Sowas gehört sich nicht. Sie soll sich selbst mal anschauen, diese falsche Schlange. Dann wollte sie sich rechtfertigen, indem sie sagte, dass Nasedo den Deal machte. Schön für sie. #argh# Natürlich dachte sie nicht dran den Deal einfach mal zu vergessen oder zu ignorieren. Ich genoss es regelrecht wie Max diese Bitch zusammenschiss :D Ich hätte an Max Stelle ihr noch eine ordentliche Ohrfeige gegeben. Die verdiente sie auf jeden Fall, nachdem was sie für ein Chaos anrichtete.

    tztz also bitte dayzd fordert hier offen zur gewalt gegen mädchen heraus, das ist ja nicht mehr schön #vertrag# tess hatte grundsätzlich natürlich nciht die absicht alex zu töten, das war leider nur ein dummer zufall das dies passiert ist und sie fühlte sich ja auch ganz mies deswegen; meiner meinung nach wurde tess sicherlich von nasedo oder eben kivar oder sonst einem WIRKLICH bösen alien dazugezwungen sich so zu verhalten; ist also alles nur ein großes missverständniss und sobald tess das kind von max zur welt bringt wird sie sich wieder besinnen und alles gut machen ;)

    Quote:
    Original von dayzd
    Liz und Max sind wieder zusammen, wodrauf sehr viele Fans warteten. Nun will Max seinen Sohn retten. Na, wie will er das bitte anstellen? /:) Das wird noch interessant in Season 3.

    Ja was wird spannend nachdem ja der granilith irgendwie nicht mehr funktionieren dürfte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.