2×21 – Aufbruch | The Departure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271098
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    was meine große verschwörungsthese stärkt das tess eigentlich gar nicht schuld an dem ganzen ist, sondern von irgendeinem anderen alien dazu gewzungen worden ist um das misstrauen zwischen den menschen und aliens zu schüren

    /:) Träum weiter :p Tess killte Alex, weil er seinen Freunden erzählen wollte, was Tess tat. Ganz easy. Tess ist eine fiese Mörderin! [-( Von einem Alien dazu gezwungen? Das ist wohl deine einzigste Ausrede :p

    Quote:
    tess hatte grundsätzlich natürlich nciht die absicht alex zu töten, das war leider nur ein dummer zufall das dies passiert ist und sie fühlte sich ja auch ganz mies deswegen; meiner meinung nach wurde tess sicherlich von nasedo oder eben kivar oder sonst einem WIRKLICH bösen alien dazugezwungen sich so zu verhalten; ist also alles nur ein großes missverständniss und sobald tess das kind von max zur welt bringt wird sie sich wieder besinnen und alles gut machen ;)

    =) Tess mindwarpte dich ordentlich #vertrag# Tess fühlte sich mies? =) Ja, man hat gesehen, wie mies Tess sich fühlte :p Nix Missverständnis. Tess wusste was sie tat. Sie wollte tatsächlich Max, Isabel und Michael an Khivar ausliefern. Da zwang sie niemand dazu. Tess ist und bleibt eine verlogene, hinterhältige Bitch, die schlimmes Chaos in Roswell anrichtete. Das alles tat sie nur, um schwanger zu werden und die drei Aliens an Khivar auszuliefern. Wenn sie nur ein Fünkchen gute Seele hätte (was ich bezweifle!) hätte sie sich mit den Aliens zusammengesetzt und hätte reinen Tisch gemacht. Und sie hätte den Aliens sagen sollen, dass es einen Weg gibt das Buch zu decodieren. Dann hätten die königlichen Vier zusammen einen Weg gefunden. Aber nein, Tess war so egoistisch, mindwarpte den armen Alex und tötete ihn dann einfach.

    Quote:
    Ja was wird spannend nachdem ja der granilith irgendwie nicht mehr funktionieren dürfte

    Das stimmt allerdings.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.