2×21 – Aufbruch | The Departure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271202
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    =) Tess mindwarpte dich ordentlich #vertrag# Tess fühlte sich mies? =) Ja, man hat gesehen, wie mies Tess sich fühlte :p Nix Missverständnis. Tess wusste was sie tat. Sie wollte tatsächlich Max, Isabel und Michael an Khivar ausliefern. Da zwang sie niemand dazu. Tess ist und bleibt eine verlogene, hinterhältige Bitch, die schlimmes Chaos in Roswell anrichtete. Das alles tat sie nur, um schwanger zu werden und die drei Aliens an Khivar auszuliefern. Wenn sie nur ein Fünkchen gute Seele hätte (was ich bezweifle!) hätte sie sich mit den Aliens zusammengesetzt und hätte reinen Tisch gemacht. Und sie hätte den Aliens sagen sollen, dass es einen Weg gibt das Buch zu decodieren. Dann hätten die königlichen Vier zusammen einen Weg gefunden. Aber nein, Tess war so egoistisch, mindwarpte den armen Alex und tötete ihn dann einfach.

    tja ganz so böse kann tess ja nun auch wieder nicht sein, letzten endes hätte sie ja auch die aliens mindwarpen können und sie so zurück zu khivar bringen, was sie aber nciht getan hat. in den ersten folgen wo tess auftaucht mindwarped sie ja max ein wenig und auch isabel, also das es geht hat sie bewiesen. sie hat hingegen versucht einen nicht ganz so radikalen weg einzuschlagen, außerdem weiß ja niemand welche fürchterlichen drohungen khivar ihr gegenüber ausgesprochen hat sollte sie nciht mitspielen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.