2×21 – Das Ritual | The Sun Also Rises



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #333060
    ClaireB
    Mitglied

    Klaus ist kurz davor, sein Opferritual durchzuführen. Elena, Jenna, Greta und Jules sind mit ihm im Steinbruch – plötzlich taucht Stefan auf: Er will sich selbst den Machenschaften von Klaus hingeben – wenn er dafür Jenna gehen lässt. Klaus will davon gar nichts hören und will von seinem strikten Vorhaben nicht abweichen …

    Quelle: sixx

    #414892
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, die aber zuviel wollte. Obschon sicher viele Zuschauer geheult haben. ;)

    Jules tot, Jenna tot, John tot. Endlich wird mal aufgeräumt, The Vampire Diaries hat sowieso zu viele Charaktere. Das mit John war noch am besten, auch wenn diese zwar bewegende, aber alles in Grüne bringende Nachricht am Ende dann doch too much war und er als Held und für Elena sterben durfte.
    Dass das ganze Ritual dann nur durchgeführt wurde, damit Bonnie Klaus verletzten konnte, kam überraschend, nicht aber Elijahs Reaktion. Und das Ende war NICHT traurig oder so, das war einfach nur extrem blöd.

    #452279
    Starlight
    Mitglied

    Ich finde diese Folge wirklich sehr, sehr gut. Viel Spannung und auch viele Emotionen. Jules berührte mich jetzt nicht so, aber über Jenna und John war ich doch traurig. Mit seinem Tod konnte John nun Elena endlich beweisen, wie viel ihm an ihr lag.
    Beim ersten Schauen konnte ich vor Spannung nicht wegschauen. Damon wurde gebissen. Das war am Ende für Stefan auch noch ein Schock. Und da wusste man auch gleich, wie das Finale aussehen würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.