2×21 – Die Rückkehr des blauen Priesters | The Wedding Of Alcmene



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270579
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hercules‘ Mutter Alcmene will den Führer der Argonauten Jason heiraten. Der Halbgott und sein Freund Iolaus sind sehr überrascht, als sie erfahren, dass Alcmene bereits vor Jahren eine Affäre mit Jason hatte. Dieser hatte für seine Verlobte sogar auf den Königsthron von Korinth verzichtet. Doch das Glück der beiden Verliebten wird getrübt, als die rachsüchtige Hera den blauen Priester, die Seeschlange Perfidia und die schöne Sera schickt, um mit Hercules abzurechnen.

    Quelle: Premiere

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.