2×21 – Ferngesteuert | Lorelai´s Graduation Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205057
    Buffyfighter
    Mitglied

    Folge hat mir auch sehr gut gefallen, war so total untypisch mal von Rory echt die Schule ausfallen zu lassen und nach NY zu düsen; Rory sah in der Schuluniform da mitten in der Großstadt irgendwie total verloren aus =)
    Die Szene am Ende war genial: der Monolog von Rory war einfach der Hammer ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen wie sie aufgezählt hat wie sie nun bestraft werden muss und Lorelai ständig versucht hat sie zu bremsen =)
    Tja Lorelai hats auf jeden Fall nun auch geschnallt das da zwischen Rory und Jess was ablaufen wird;

    Die Szene bei der Abschlussfeier war toll, ich mag diese amerikanischen Abschlussfeiern die wirken immer so herrlich übertrieben. Raoul der Kameramann war auch klasse der Lorelai dann auf Schritt und Tritt verfolgt hat;

    Luke und Lorelai verstehen sich leider immer noch nicht, hoffe das wird bald wieder was #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.